aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera einbauen Bürstner 690i

Mike690i am 02 Feb 2018 14:53:41

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und möchte mir eine Rückfahrkamera in mein Wohnmobil einbauen ,ich fahre einen Bürstner 690i elegance von 2005.
Kann mir jemand vielleicht hilfe Stellung geben wie ich die Rückfahrkamera einbauen kann ohne viel aus bauen zu müssen . Ich würde mir gerne eine Funk Rückfahrkamera einbauen.

oder weis einer von euch der es für kleines Geld Einbauen kann.

Gruß Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wokdi am 02 Feb 2018 15:52:39

Moin,

Moment... wenn Funkkamera, dann brauchst du doch gar nemmer soviel einbauen. Das Schlimmste, das Kabel quer durchs Womo zu ziehen, entfällt ja, dank Funk. Oder?

Gruß Wokdi

Mike690i am 03 Feb 2018 00:24:19

ja stimmt ich weiß aber nicht wie ich an den Rückfahrscheinwerfer komme, wie ich das Kabel dort hin verlegen soll ohne Löcher zu bohren

Anzeige vom Forum

Wokdi am 05 Mär 2018 14:15:07

Theoretisch müßtest du von der Garage aus drankommen - wenns noch aktuell ist (ist ja schon ne Weile her, sorry für die späte Antwort :wink: )

Mike690i am 06 Mär 2018 09:33:46

Hallo Wodki
Kannst du mir das mal besser beschreiben bitte wie muss ich da genau vorgehen.danke für deine Mühe

LG Mike

Elnaghhexe am 15 Mär 2018 18:42:40

Hi mike.ich habe mir ein billiges teil von pearl geholt.habe nur 1 loch gebohrt und Kabel bis zum schrank gezogen..mit mehrfachsteckdose ans netz wo ich auch den monitor anstecken kann..dazwischen habe ich mir ein Schalter gebaut um auch dauerhaft sehen uu können was hinter mir los ist {gut auf Parkplatz zu Nacht}..habe transit bj95 mit elnagh columbia Aufbau...mfg elnaghhexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trigasmelder, wo und wie elektrisch anschließen?
Selbstbau Fahrradträger, Fragen zur Beleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt