rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Fiat Ducato Wasserpumpe

Sursulapitschi am 01 Okt 2018 11:58:46

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin ganz neu in der Wohnmobil-Welt und habe schon eine erste Frage.

In meinem neuen Karmann Davis Glam verstehe ich die Wasserpumpe nicht. Es gibt über der Küche einen kleinen Schalter, den man auf 0 oder 1 stellen kann. Steht der Schalter auf 0, kommt kaltes Wasser aus dem roten Heißwasserhahn, aber aus dem blauen Kaltwasserhahn kommt kein Wasser. Wenn ich den Schalter auf 1 stelle, höre ich das Geräusch einer Pumpe, aber nichts ändert sich.
Dann gibt es das Steuerungspanel über dem Beifahrersitz, auf dem ich den Strom einstelle. Da ist ein Wasserhahn abgebildet. Wenn ich den aktiviere, funktionieren beide Wasserhähne (und wenn die Heizung an ist, wird das Wasser aus dem roten Wasserhahn warm). Meine Frage ist: Wofür ist der Schalter über der Küche? Er scheint die Pumpe zu aktivieren, aber warum?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und verzeiht, wenn ich in Zukunft noch weitere dumme Fragen stelle.
Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 01 Okt 2018 22:54:06

Ich kann dir nicht helfen.
Gab es kein Handbuch dazu?

Jagstcamp-Widdern am 02 Okt 2018 09:37:59

sorry, ich kann dir auch nicht helfen aber es gibt einen guten witz dazu:

aus dem hahn mit "w" kommt wasser und aus dem mit "k" kommt keins!

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Sursulapitschi am 02 Okt 2018 12:39:22