aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Traffic Pro High Speed

Beho am 25 Nov 2006 21:33:32

Hallo,

die Frage geht dann:
Fährt jemand dieses obengenannte Gerät in einem Alkovenwomo und wie sind die Erfahrungen.

aus OWl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

unkung am 28 Nov 2006 10:23:10

Hallo.

Ich benutze das Gerät in einem teilintegrierten, habe also nicht das Problem der Abschattung durch den Alkoven. Da das Navi aber einen Anschluss für eine externe GPS-Antenne hat, wäre das Problem für unter 20,- Euro lösbar.

Viele nützliche Infos findest du hier:

--> Link

Das "HighSpeed" wird hier meist als "7934" bezeichnet, 7988 ist das Highspeed II (baugleich, aber mit TMC).

Viel Erfolg und Glückwunsch für die Wahl des wirklich guten Gerätes.

aus dem hohen Norden.

Gast am 28 Nov 2006 11:20:26

hallo,

ich habe mir das 7934 im august gekauft, da ich nach bulgarien in den urlaub gefahren bin. die wahl fiel auf das 7934, weil es das einzige war, daß karenmaterial von rumenien, bulgarien, griechenland und den ländern ex jugoslawien hatte.

es hat mich dann auch problemlos bis an meinen urlaubsort geführt.

ich fahre einen flair mit alkoven, deshalb habe ich auch direkt einen externe antenne mitbestellt, auch weil ich vorher ein navigon hatte, welches immer probleme mit der position hatte.

bei dem becker, habe ich die externe antenne noch nie angeschlossen, durch den sirf3 chip hat das navi selbst in städten mit hoher bebauung immer die richtige position.

einzige nachteile sind: keine möglichkeit stellplätze zu imprortieren und keine eingabe von koordinaten.

rainer

Anzeige vom Forum

horsthoffmann am 14 Jun 2008 12:51:42

Neues Becker Navi high speed 7934 in Frankreich
wir haben ein becker 7934 erstmals (5/08) in frankreich eingesetzt.
Bis und in Reims war alles ok, gesuchten stellplatz super gefunden.
Ab Reims ging nichts mehr. Versailes kannte das gerät gar nicht,
nach paris reinzus, war plötzlich kein GPS signal mehr vorhanden.
Die info war, ausserhalb vom kartenmaterial.
So dass wir unsere gesamten 3 Wochen ohne unser neues 7934 auskommen
mussten. Versucht haben wir immer wieder.
zurück in deutschland funktioniert das gerät wieder.
Wer kann uns helfen, was gibt es für eine Erklärung ?

klausls am 14 Jun 2008 13:17:51

Hallo,
habe das gleiche Navi und bisher sehr keine Probleme.
Welches Kartenmaterial (D oder komplett) hat du auf der Speicherkarte ?
Da gibt es auch schon neue Karten.

Klaus

Etienne am 14 Jun 2008 13:19:59

Hast du auch alles auf dein Gerät draufgeladen, bei uns hat der Speicher nicht ausgereicht und wir kauften eine größer Speicherkarte, hat dann letztes Jahr überall funktioniert.Wie groß ist deine Speicherkarte?
Viel Glück
Martina

Gast am 14 Jun 2008 13:25:09

Ich habe das Gerät im Alkoven-Mobil. Zur nochmaligen Verbesserung der Empfangseigenschaften habe ich die Antenne vorne auf die Stoßstange geklebt. Einfach mit Klettband oben auf die Kante, direkt unter dem Fiat-Emblem. Funkt prima, auch in engen Schluchten, Wäldern usw.. Im Vergleich zum Empfang mit dem mobilen Becker assist pro ist das ein wirklicher Fortschritt. Leider hat das Traffic dafür keinen Bildschirm.

horsthoffmann am 14 Jun 2008 13:59:25

Etienne hat geschrieben:Hast du auch alles auf dein Gerät draufgeladen, bei uns hat der Speicher nicht ausgereicht und wir kauften eine größer Speicherkarte, hat dann letztes Jahr überall funktioniert.Wie groß ist deine Speicherkarte?
Viel Glück
Martina

Hallo, danke für antwort
Ich habe nur die mitgelieferte Speicherkarte drin (1G), überprüft vor abfahrt,
> F war drauf !
Kann mir nicht vorstellen, dass ein land nur teilweise drauf ist.
Hat ja bis Reims super funktioniert.
Werde mir die 2G speicherkarte besorgen. Kann aber erst das nächste mal
in F prüfen,
horst

Etienne am 14 Jun 2008 14:12:51

Bei unserem Vorgängermodel, war auch nur ein Teil von Frankreich drauf, bei dem neuen Gerät war dann ein Speicherkarte mit 1Gb und wie schon beschrieben, mit einer Speicherkarte von 2 Gb hat es dann geklappt.
Martina

gipsy30 am 15 Sep 2008 18:29:32

Hallo,

ich würde mir gern ein High Speed pro in meinen Ford Transit (Bj 96) einbauen. Problem könnte Tachwellensignal und Rückfahranschluss zu finden. Frage nun obs auch ohne diese Signale geht oder ob das ein "Muss" ist. Is gibt ja eine GPS Antenne zur Positionsbestimmung, jeder PDA kommt damit klar.

Vielen Dank.

Alexander

Beho hat geschrieben:Hallo,

die Frage geht dann:
Fährt jemand dieses obengenannte Gerät in einem Alkovenwomo und wie sind die Erfahrungen.

aus OWl

joekel am 15 Sep 2008 19:58:12

Hi, ich habe das 7944 Becker und die sollten alle ohne Signal gehen.
Im Servicemenue muss allerdings Gala abgeschaltet und neu kalibriert werden....

mfg

Hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine Sat-Anlage bringt mich um !
Lautsprecheranschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt