aqua
hubstuetzen

Ein Neuer mit Iveco 65 C Paketkoffer

claus2 am 06 Nov 2018 22:43:24

hofft auf Tipps
Hallo
Habe gestern meinen Iveco 65 C in MD abgeholt.
Die Abwicklung lief sehr nett und problemlos.
Hat erst 75000 km runter und ist insgesamt okay.
Dann 120km nach Hause, läuft wie ne Eins :D aber rappelt wie ein Sack Nüsse, da muss ich was tun.
Will ihn über Winter ausbauen. Da tauchen natürlich Fragen auf :roll:

Z.B. Brauche einen Beifahrersitz, was passt außer von Iveco, da finde ich nicht soooo viel?
Sind die Befestigungslöcher schon vorhanden (hab die Bodenmatte noch nicht weggerissen)?

Was passt als Ersatz auf den luftgefederten Fahrersitz?

Bild

Und das ist mein geplanter Ausbau.
Ist aber nicht in Stein gemeißelt :wink:

Bild

Zu mir, bin seit einem Jahr Rentner, Tischlermeister, bastele gerne und reise gerne.
Sind bisher mit Wohnwagen unterwegs gewesen, aber nun bin ich auf die Paketkoffer gestoßen und total infiziert :shock:

Freue mich auf eure Tipps :)
Grüße Claus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JoFoe am 06 Nov 2018 23:32:12

Moin,
hallo Claus wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausbau . Aber als Tischler sollte das ja klappen.
Und uns natürlich ab und zu ein Bild . :ja:

reiler am 07 Nov 2018 08:52:43

Hallo Claus,
ja dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ausbau, das habe ich schon hinter mir. Ich hatte damals bei Ebay einen Beifahrersitz für einen Iveco gefunden, der war auch innerhalb von 20 Stunden bei mir, etwas kurios, hat aber geklappt. Die originalen Schraubenlöcher sind im Boden vorhanden. Ob von einem anderen Auto der Sitz passt weiss ich nicht. Warum willst du den Luftgefederten Fahrersitz austauschen? Viel Spass beim Ausbau der Regale, das hat bei uns sehr viele Nerven gekostet, hunderte Nieten und jede Menge Kleber.

Bernd

kiteliner am 07 Nov 2018 09:20:55

Glückwunsch zum "neuen" Fahrzeug du viel Spaß beim Ausbau.
Viele Grüße aus der Eifel
Thomas

cbra am 07 Nov 2018 09:33:07