Kann mir jemand dieses Teil erklären? Habe bisher keine Anleitung gefunden-
Wie werden die Bordbatterien geladen - mit welcher Einstellung?
Danke schon mal
Christine
![]() Kann mir jemand dieses Teil erklären? Habe bisher keine Anleitung gefunden- Wie werden die Bordbatterien geladen - mit welcher Einstellung? Danke schon mal Christine .. klingt nach einer erfolgreichen Fahrzeugeinweisung 8) Eigentlich ist die Funktion selbsterklärend: - Hauptschalter (d.h. die Elektrik im Aufbau Ein / Aus) oft funtioniert bei "Aus" aber trotzdem noch Trittstufe, Treppenlicht, Heizung und Kühlschrank - Batterie 1 / 2: nach oben tippen - zeigt den Füllstand der Fahrzeugbatterie an, nach unten tippen, die der Aufbaubatterie(n) (Anzeige obere Skala) - Frischwasser - Abwasser genau gleich: nach oben tippen - zeigt den Füllstand des Frischwassers an, nach unten tippen, die des Abwassertanks. (Anzeige untere Skala) - Pumpe aus - ein: schaltet die Pumpe aus- und ein (d.h. in Bereitschaft) Wenn das rote Lichtlein leuchtet ist die Batterie (zu) leer, die gelben Lichtlein zeigen an wenn der Hauptschalter ein oder die Pumpe eingeschaltet (in Bereitschaft) ist. Rechts noch die Einstellung für den Boiler: - Schalter rechts oben: Mitte = Aus / nach unten: nur Warmwasser (hierzu wird mit dem linken Schalter die Temperatur voreingestellt, jetzt 40 Grad) / nach oben: Warmwasser (immer 60 Grad) und Heizung an, hier wird mir dem Drehrad die Temperatur gewählt), Die Batterie sollten (selbständig) laden wenn die Lichtmaschine Strom erzeugt (Motor läuft) oder das WoMo am Landstrom angesteckt ist, hier muss (und kann) man nichts einstellen. |
Anzeige
|