Hallo liebe Forumgemeinde,
unser Alkoven scheint eine "never ending story" zu sein... Wie hier --> Link nachzulesen ist, waren die Alkovenecken innen immer mal wieder feucht und wir haben erst die Kanten neu abdichten und dann ein neues Dachfenster im Alkoven einsetzen lassen.
Jetzt waren wir Ostern am Lago Maggiore und es regnete des Nachts, da stand unsere Tochter mit klatschnassem Kissen vor uns. Das linke Alkovenfenster war total undicht! (Und das, wo ich gerade im alten Thread gelesen habe, dass die bei Veregge&Welz das vor einem knappen Jahr noch abgedichtet haben...). Ich war also vor zwei Wochen direkt mit dem Wohnmobil wieder dort und habe das Alkovenfenster ausbauen und neu eindichten lassen. Danach hat es ja auch nicht mehr nennenswert geregnet.
Heute morgen hat es doch ziemlich geschüttet und ich dachte, ich seh mal nach. Was soll ich sagen, die linke Ecke ist schon wieder nass :| Was könnte das denn jetzt noch sein? Die Kanten sind abgedichtet, Dachluke ausgetauscht, Fenster neu eingedichtet! Mir fällt da so langsam nichts mehr ein :cry: