Dometic
luftfederung

Truma Dieselheizung Sicherung


Holger88 am 08 Okt 2019 20:16:15

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo an meinem Chausson 718 Baujahr 2017 die Sicherung von der Dieselheizung ist
Es hatte sich der Plus-Stecker gelöst und die Sicherung ausgelöst.
Habe die 2 SICHERUNGEN AN DER HEIZUNG geprüft die sind ok
Ebenfalls am Sicherungskasten alles ok
Wäre Super wenn mir einer helfen konnte

Lg
Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Holger88 am 08 Okt 2019 22:50:18

Habe versucht die 2 Kabel braun und schwarz zu verfolgen aber leider verschwinden sie im Unterboden....hat vielleicht einer ein Schaltplan vom Chausson welcome 718

malefiz am 09 Okt 2019 00:00:45

Wird auf dem Bedienteil ein Fehler angezeigt?

Holger88 am 09 Okt 2019 06:29:18

Hallo

Nein ... es fehlen die Symptome von Heizung und warmwasser in der obersten Reihe

CamperJogi am 09 Okt 2019 06:50:32

Moin


Ich denke mal, dass ein Reset an Deiner Cp Plus fällig ist. Anscheinend kennt diese die Heizung nicht mehr!

Versuchs einfach mal - Initialisierung bzw. Reset: --> Link

Wenn das nicht hilft, hast Du noch die Chance die Steckverbindung von der CP Plus zur Truma zu prüfen - könnten lose sein. Einfach mal neu aufstecken und danach wieder die CP Plus reseten.

Viel Erfolg
Gruss
Jürgen

Holger88 am 09 Okt 2019 08:00:15

Hallo Jürgen

Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast und sie läuft wieder

Vielen dank Jürgen für deine (eure) Hilfe

CamperJogi am 09 Okt 2019 16:23:05

Dankeschön für Deine Rückmeldung!


Gruss
Jürgen :razz:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu-Gas Vorteile-Nachteile
Display Bedienterminal bei ALDE-Heizung ausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt