aqua
motorradtraeger

Truma Dieselheizung Sicherung


Holger88 am 08 Okt 2019 20:16:15

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo an meinem Chausson 718 Baujahr 2017 die Sicherung von der Dieselheizung ist
Es hatte sich der Plus-Stecker gelöst und die Sicherung ausgelöst.
Habe die 2 SICHERUNGEN AN DER HEIZUNG geprüft die sind ok
Ebenfalls am Sicherungskasten alles ok
Wäre Super wenn mir einer helfen konnte

Lg
Holger


Holger88 am 08 Okt 2019 22:50:18

Habe versucht die 2 Kabel braun und schwarz zu verfolgen aber leider verschwinden sie im Unterboden....hat vielleicht einer ein Schaltplan vom Chausson welcome 718

malefiz am 09 Okt 2019 00:00:45

Wird auf dem Bedienteil ein Fehler angezeigt?

Anzeige vom Forum


Holger88 am 09 Okt 2019 06:29:18

Hallo

Nein ... es fehlen die Symptome von Heizung und warmwasser in der obersten Reihe

CamperJogi am 09 Okt 2019 06:50:32

Moin


Ich denke mal, dass ein Reset an Deiner Cp Plus fällig ist. Anscheinend kennt diese die Heizung nicht mehr!

Versuchs einfach mal - Initialisierung bzw. Reset: --> Link

Wenn das nicht hilft, hast Du noch die Chance die Steckverbindung von der CP Plus zur Truma zu prüfen - könnten lose sein. Einfach mal neu aufstecken und danach wieder die CP Plus reseten.

Viel Erfolg
Gruss
Jürgen

Holger88 am 09 Okt 2019 08:00:15

Hallo Jürgen

Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast und sie läuft wieder

Vielen dank Jürgen für deine (eure) Hilfe

CamperJogi am 09 Okt 2019 16:23:05

Dankeschön für Deine Rückmeldung!


Gruss
Jürgen :razz:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu-Gas Vorteile-Nachteile
Display Bedienterminal bei ALDE-Heizung ausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt