Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Rat bei Widerstand gegen Maut-Abzocke Asfinag? 1, 2, 3, 4


Rockerbox am 31 Mär 2020 20:37:44

Ach Leute,

so schlimm wird’s in Wirklichkeit wohl nicht sein, dass wir hier Österreich-Hasser haben.

Manche verstellen sich selber den Blick, regen sich über die Maut in Österreich auf, vergessen dabei, dass man zb in Frankreich durchaus mehr Maut bezahlt, das es in anderen Ländern auch bescheuerte Mautsysteme gibt usw.

Wenn diese Kameraden dann nicht mehr in die schöne Alpenrepublik fahren ist doch jedem gedient, die Gefrusteten brauchen sich nicht mehr aufzuregen und die anderen haben einfach mehr Stellplätze zur Verfügung. :)

Take it easy!

Anzeige vom Forum


launig am 31 Mär 2020 20:48:03

Naja, Adi, ich hab hier auch schon bzgl. Stellplätzen wüste Sachen gelesen.

Aber deine Worte gefallen mir, :zustimm:
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Duc1302 am 31 Mär 2020 20:54:34

Also mal ehrlich,

Das Gobox-Mautsystem ist so simpel, dass es ja selbst die Österreicher kapieren ;-)
Wer das nicht checkt, sollte vielleicht mit seinem WoMo ins Ahrtal oder an die Mosel reisen.
Da ist man auf schlichte Gemüter besser eingerichtet ;-)

Gruß an alle Gobox-Versteher

Anzeige vom Forum


Womofahrer55 am 31 Mär 2020 20:55:29

Rockerbox hat geschrieben:...Wenn diese Kameraden dann nicht mehr in die schöne Alpenrepublik fahren ist doch jedem gedient, die Gefrusteten brauchen sich nicht mehr aufzuregen und die anderen haben einfach mehr Stellplätze zur Verfügung. :)... !


:bindafür: :daumen2:

nethunter am 31 Mär 2020 21:56:44

Rockerbox hat geschrieben:Ach Leute,

so schlimm wird’s in Wirklichkeit wohl nicht sein, dass wir hier Österreich-Hasser haben.

Das denke ich auch, das sind eher Missverständnisse

Rockerbox hat geschrieben:Manche verstellen sich selber den Blick

Das ist manchmal nötig um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Rockerbox hat geschrieben:... regen sich über die Maut in Österreich auf

Habe zwar nicht alles gelesen aber über die Höhe der Maut in Ö hat sich doch keiner beschwert :!:

Rockerbox hat geschrieben:...vergessen dabei, dass man zb in Frankreich durchaus mehr Maut bezahlt

Frankreich nimmt mehr als 240 Euro Ersatzmaut...? Es kann kann durch das Schrankensystem in F zu dieser "Ersatzmaut" doch gar nicht kommen oder?


Rockerbox hat geschrieben:....das es in anderen Ländern auch bescheuerte Mautsysteme gibt usw.

Richtig, aber auch einige die besser sind....

Rockerbox hat geschrieben:Wenn diese Kameraden dann nicht mehr in die schöne Alpenrepublik fahren ist doch jedem gedient

So etwas ist dann immer schnell dahin gesagt... "ich brauche nur uns"
Muss dir ja recht geben , finde ich aber etwas billig. Dem ein oder anderen reicht dann auch nur "sich selbst" :mrgreen:

Rockerbox hat geschrieben:die Gefrusteten brauchen sich nicht mehr aufzuregen und die anderen haben einfach mehr Stellplätze zur Verfügung. :)

Tja, die Welt wäre perfekt ohne "die anderen", da bist du vermutlich nicht alleine. :mrgreen:

Das Mautsystem scheint ja zu funktionieren in Ö, ebenfalls die "Ersatzmaut". Diese tut nur höllisch weh beim ersten mal.... aber sie wirkt 100%.... habt also etwas Mitleid mit denen die ihre Erfahrungen sammeln müssen, es ist nun mal ein System welches man nur in Ö bestaunen und kennen lernen darf.

wolfherm am 31 Mär 2020 22:54:36

Ich glaube der TE hat jetzt genug Input für seine Klage vor dem EuGH. Bevor hier noch mehr nachbarschaftliches Porzellan zerschlagen wird, mache ich mal zu. Der TE kann uns ja beizeiten über den Ausgang der Klage berichten.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Viele Kreditverträge kündbar
Garantie und Dichtheitsprüfung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt