aqua
hubstuetzen

Rost Fiat Ducato


Tilco am 01 Jun 2020 02:20:12

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe vor ein Wohnmobil zu erwerben. Meist Baujahr 97 und macht einen guten Eindruck. Nur wo ich von unten geschaut habe musste ich feststellen das es sehr Rostig aussieht. Ich würde die Fotos mal online stellen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen oder kennt ähnliche Verhältnisse. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Man legt ja auch noch eine Menge Geld hin. Vielen Dank im voraus!


Perlen am 01 Jun 2020 09:50:37

Hallo,
bei dem Alter ist Rost fast normal,
um das beurteilen zu können sind Bilder nötig.
Ich habe Rost an unkritischen Stellen mit Owatrol behandelt, das bindet den Rost und verhindert weiteres Rosten.
Grüße
Udo

Tilco am 01 Jun 2020 10:11:22


Anzeige vom Forum


murzel am 01 Jun 2020 12:30:27

Also das sieht echt nicht gut aus!!

Der lief Garantiert im Winter oder Stand lange an der Küste. Das Wohnmobil müsste schon sehr günstig sein
damit sich das lohnt. Wie sieht denn der Triebkopf aus ? Die Einstiege und die Wagenheberaufnahme sind doch
bestimmt auch durch. Auch vorne die Traverse unter dem Kühler ansehen. Bei dem Pflegezustand würde
ich auch an einen Wasserschaden im Aufbau denken.
Ich würde die Finger davon lassen.

Gruß Arne


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato von 15 auf 16 Zoll möglich?
Getriebeöl 2003er Ducato 2,8 JTD wechseln?Oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt