CampingWagner
luftfederung

Knaus van ti plus 4x4 oder Heck oder Frontantrieb?


kanada am 17 Jul 2020 12:38:49

Hallo an Allen,

ich bin David aus Ungarn. Entschuldigt mich wegen der Grammatik.

Neuling. Ich überlege mir schon wieder in der Zukunft ein Wohnmobil (TI bis zu 3,5 to) zu kaufen. (für 2 Personen und meine Prinzessin: unsere Hundin -beagle)

Zuerst danke für die viele Beiträge hier, ohne euch würde ich verzweifelt sein.

Meine Frage bezieht sich nicht auf eine konkrete Modellvariante. hmm... wie soll ich fragen...

Wenn man nicht in die Berge im Winter fährt, sondern nur im Frühling/Sommer/Herbst für 1-2 Wochen unterwegs sein möchte in Europa,
braucht man, ist es, und wenn ja, warum, und wann, nützlich/angesagt: ein Allradantrieb oder ist ein Heckantrieb besser als ein Front?

Das wäre mein erster Schritt um die Modelle nach dem Passenden TI weiter suchen zu können.


huohler am 17 Jul 2020 12:40:53

Bis 3,5t kommt sinnvoll nur Vorderradantrieb in Frage. Bei deiner Art zu reisen reicht der auch vollkommen.

Hubert

Gogolo am 17 Jul 2020 13:54:40

3,5to plus Allrad wird sich gewichtsmässig nur sehr schwer realisieren lassen.


Habe die Ehre

Gogolo


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika X 695
Knauss Boxlife 540 Alternativen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt