Zusatzluftfeder
hubstuetzen

NobelArt

WoMo für 5 Personen, Knaus Sun Traveller 708, NobelART A800

Hallo,wir möchten im Frühjahr mit 3 Kindern (1-5 Jahre) eine Wohnmobilreise über 6 Monate durch Europa starten.Zur Zeit haben wir ein sehr liebgewonnenes Hymer Wohnmobil, das allerdings schon fast 30 Jahre alt ist und unseren Sicherheitsanforderungen und dem benötigten Platzangebot nicht mehr gerecht wird (Es hat bspw. nur das Alkoven mit einem festen Bett, zusätzlich muss immer die Dinette umgebaut werden). Zur Zeit suchen wir nach einem gebrauchten Wohnmobil bis 25.000 Euro, welches folgende Eigenschaften hat:a) zulässiges Gesamtgewicht bis 3500kg (Führerscheinklasse B)b) großes Festbett oder Stockbettc) ideal wären 6 Dreipunkt-Gurte d) eventuell 4er Dinette plus 2er DinetteHabt ihr einen Tipp für uns. Wir sind u.a. auf ein NobelART A800 und einen Knaus Sun Traveller 708 K /G gestoßen. Könnt ihr zu diesen beiden Modellen etwas sagen? Besten Dank und viele !

Zusatzbatterie kocht vom Nobelart 800

Hallo,Folgendes ist an meinem Wohnmobil passiert. Das Wohnmobil steht bei uns zuhause und ist an 220V Steckdose angeschlossen um den Kühlschrank zu betreiben. Als wir nach zwei Tagen das Wohnmobil betretten richt es im Innenbereich nach Batteriesäure. Beim kontrollieren habe ich festgestellt ,dass die Zusatzbatterie heiss war. Weshalb weiss ich nicht ,was habe ich falsch gemacht,was muss ich kontrollieren ? Habe bis jetzt nie die Zusatzbatterie über den Schalter getrennt wenn ich das Fahrzeug an den 220V betrieben habe. Wäre froh Hilfe zubekommen .Danke und einen schönen Tagburggraf

Kauf NobelART T7000

Ein Hallo ins Forum.Wir sind neu im Forum und suchen ein wenig Unterstützung.Wir hatten bis Ende 2012 ein Dethleffs, Esprit 5880 (auf Fiat Ducato Fahrgestell). Aus verschiedenen Gründen haben wir es verkauft.Über die lange Zeit haben wir es vermisst unterwegs zu sein und wollen nun ein gebrauchtes WoMo kaufen. Wir haben viel gesucht und wenig gefunden. Ansprüche sind da, Budget auch. Aber beides muss halt zusammen passen.Wir haben nun ein gebrauchtes WoMo NobelART T7000 gefunden. Baujahr 2015. Es hat 60.000 km runter und soll 39.999 Euro kosten. Bei diesem Preis ist bei uns die Schmerzgrenze erreicht. Die Ausstattung ist aus unserer Sicht ganz ordentlich: ABS, ESP, Doppelairbag, elektrische Fensterheber, elektrische Aussenspiegel, Servolenkung, Klimaanlage Fahrerhaus, Tempomat, Audiosystem FordRückfahrkamera mit 7" Monitor ( Einparkhilfe ), Markise Thule / Omnistor, Fahrerhaus in brisbane braun metallic, Aufbau in weiß mit BeklebungSky Roof, elektrische Hubbett, 2er Sitzgrup ...

NobelArt Liner 2 Neupreis ?

Habe den hier gefunden. --> Link Weiß vielleicht jemand noch was der neu gekostet hat. Ich glaube jedenfalls weniger wie jetzt hier gebraucht angeboten. Habe nur das hier gefunden. --> Link Wenn das alles so passt sind ja die Discountmodelle schön werthaltig oder der Händler ein Betrüg......

NobelArt bei Palmowski wird von Rimor gebaut?

Hallo! Beim surfen im Web bin ich zufällig auf die Seite von Palmowski gestoßen. Bekannt durch das Volksmobil usw. Jetzt gibt es sogar Modelle auf Ford Transit-Basis. Allerdings sehen die wie Rimor-Modelle mit anderem Dekor, anderen Polstern usw. aus? Komisch... :eek: Werden die bei Rimor gebaut?? Hier noch der Link: --> Link
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt