Tach miteinander,
Wie vllt manche von euch mitbekommen haben, hatte ich in den vergangenen Wochen ein größeres Problem. Der (zum Glück nicht erhebliche) Wasserschaden ist behoben und soweit funktionierte bisher wieder alles.
Doch das neue Problem ließ nicht lange auf sich warten:
Ich habe in meinem Wohnmobil (Concorde 620 von 1990) eine Schurflo Druckwasserpumpe verbaut (die originale von damals).
Ich dusche täglich in meinem Wohnmobil und es hat immer alles problemlos funktioniert, Wasser aufdrehen, Pumpe läuft, Wasser zudrehen, Pumpe geht aus. So, jetzt wollte ich gerade duschen, Wasser aufgedreht, Pumpe läuft kurz, Pumpe geht aus, Wasserdruck sackt innerhalb weniger Sekunden ab, Pumpe läuft wieder an, Wasserdruck ist da, Pumpe geht aus, Druck fällt ab usw und so sofort. Was ist denn jetzt bitte das Problem ?! Ich habe mich schon an der justierschraube direkt an der Pumpe versucht, das hilft auch nicht. Überall sonst funktioniert alles problemlos (Waschbecken Bad und Küche). Hat jemand ne Idee? Oder ist das Ding einfach in die Jahre gekommen und es muss ne neue her?
Ich bedanke mich schonmal für eure antworten!
Liebe Grüße