Liebe Truma Spezis
Ich wollte Warmwasser aufbereiten, aber meine Truma Heizung sprang nicht an.

Wie immer, am Panel Heizung auf "HOT", etwas warten, dann springt die Heizung an und ich kurzum unter die Dusche. Diesmal aber lauter nichts. Gas offen, Kochfelder und Kühlschrank alles i.O. Also vielleicht ein Reset an der Heizung selber. Aber das Licht beim Resetknopf das manchmal nach Gasflaschenwechsel rot blinkte brannte nicht, weder grün noch rot.

Strom an aus half nicht. Dann dann Reset am Kontrollpanel. Dies hatte aber zur Folge, dass plötzlich nur noch zwei Icons sichtbar sind.

Also am Morgen in die Garage. Der Techniker machte das Reset Prozedere nachmals, gleiches Ergebnis, nur noch zwei Icons. Kein Licht brennt an der Heizung. Das sei sehr merkwürdig, auf die Schnelle nicht zu finden.... und das ist eine schlecht Antwort! Eine Fehlersuche kann ev. lange dauern.... und einiges kosten! Ev. kapputtes Panel, ein gleiches Ersatzpanel war nicht in der Werkstatt, bestellen beim Truma Händler. Lieferzeit....???

Ev. hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte bevor mit die Werkstatt den Wagen zerlegt. Besten Dank für jede Idee.
Roland