ich werde mir eine Gastankflasche mit HK flach Einfüllstutzen W21,8 in den Gaskasten einbauen (Diskussionen darüber bitte nicht in diesem Thread! Danke!).
Ich frage mich nun wie stabil der HK Tankanschluss für das Ausland sein muss.
Ich habe noch nie eine Gaspistole aufgesetzt und ich habe Bedenken das die Versionen aus dem Ausland (ohne Gewinde) vielleicht nur mit reichlich Druck aufgesetzt werden können. Könnte mir bitte jemand Erfahrungen aus erster Hand dazu geben?
Ich frage so doof weil ich recht wenig Platz habe und die Einbausituation suboptimal ist. Eine stabile Konstruktion (die abschraubar wäre damit man gut an die verbleibende Tauschflasche heran kommt) würde ich mir gerne sparen wenn es gar nicht so stabil wie befürchtet sein muss.
Auch weiss ich noch nicht ob es Zapfpistolen gibt, die größer (oder nur anders, nicht passend) als in DE sind.
Könnte man zur Not auch einfach Zapfpistole und gelösten (also nicht mehr verschraubten) HK-Tankstutzen problemlos miteinander verbinden wenn die Pistole vielleicht nicht so passt wie ich es mit deutschen Pistolen noch klappen würde? Ich möchte nicht irgendwo in Südeuropa stehen und nicht tanken können weil ich die Zapfpistole nicht drauf bekomme.
Vielen Dank!
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.