xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher EBL Norelettronica in Laika Ecovip 329

Hobbyhein am 13 Jul 2021 16:41:59

Hallo zusammen,
ich bin ratlos, ich möchte einen Booster in meine Fahrzeugelektrik einbauen, finde aber nicht heraus, welcher Typ mein EBL ist. Der EBL ist mit dem Sicherungskasten an der Seitensitzbank verschraubt. Der ist neben dem Beifahrersitz von außen an der Sitzbanktruhe erreichbar, der EBL ist innerhalb der Sitzbank mit dem Sicherungskasten verschraubt, derart künstlerisch, dass ein Erkennen für mich als Laie nicht möglich ist. Vielleicht kennt jemand von Euch den EBL und kann mir den Typ nennen. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 13 Jul 2021 17:37:12

Hobbyhein hat geschrieben:...... finde aber nicht heraus, welcher Typ mein EBL ist.

Meiner Meinung nach ist das ein CBS-Verteiler, nur welcher Typ ist für mich nicht ersichtlich. Suche mal nach Bilder CBE DS300.
Gruß Andreas

Hobbyhein am 22 Jul 2021 12:06:18