Moin,
mir ging es ähnlich. Ich habe mir ein
Wohnmobil aus Mannheim geholt. Auch 10% Anzahlung. Die Papiere zur Anmeldung kamen eine Woche vor der Übergabe per Einschreiben. Dann habe ich den Rest zwei Tage vor Abholung überwiesen. Ich denke das dieses Verfahren bei RC M oder RC C normal ist. Da ich regen Kontakt mit der Firma hatte und immer alles wie gewünscht und vertraglich vereinbart lief, habe ich da meinem Bauchgefühl und den vielen positiven Bewertungen vertraut.
Mein Tipp auf jeden Fall viel Zeit bei der Übergabe mitbringen und das Fahrzeug genau checken. 800 km sind zu weit um mal eben etwas zu reklamieren. Das lief bei mir im Nachgang etwas zäh, es waren zwar nur Kleinigkeiten aber trotzdem habe ich mich darüber geärgert.
Die 800km Rückfahrt nicht unterschätzen, die 800km können zäh sein.
Gasflasche beim Händler gleich kaufen, damit ggf. im WoMo übernachtet werden kann. Bettwäsche dann noch dabei, dann ist es perfekt.
Das hätte ich mir gewünscht, denn ich bin um 4 Uhr los und erst in der Nacht um 2 Uhr wieder am Wohnort. War ein langer Tag.
Ich wünsche viel Spaß mit dem WoMo und immer ein paar Zentimeter Platz damit alles schick bleibt.
Grüße aus Schleswig-Holstein.
Ha-Jo