rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Solaranlage Fiat ducato

Trulli1612 am 25 Okt 2021 12:30:23

Fiat ducato mit Alkoven , möchte solar ich bitte um Ratschläge, Preise und infomation ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 25 Okt 2021 15:51:06

Trulli1612 hat geschrieben:Fiat ducato mit Alkoven , möchte solar ich bitte um Ratschläge, Preise und infomation ?

Sonst noch was?? Und auf der Datenlage, einfacher kann man es sich nicht mehr machen
Andreas

surfoldie11 am 25 Okt 2021 16:42:58

genau, der nächste sagt: Ich möchte ein wohnmobil, bitte Vorschläge..............grmpf

Schlimmer wirds wohl nicht, eigentlich ignorieren......

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 25 Okt 2021 17:09:28

Ein typischer erster Beitrag in der letzten Zeit …. von allgemeinen Benehmen oder Grüßen keine Rede mehr …..

kielius am 25 Okt 2021 17:12:34

...der kommt auch nicht wieder (zumindest nicht unter dem Namen)...

Elgeba am 25 Okt 2021 19:11:43

Wäre kein großer Verlust.

Gruß Bernd

Gast am 26 Okt 2021 07:38:25

Unglaublich...... :evil:

Trulli1612 am 26 Okt 2021 08:47:13

Hallo zusammen ich bin neu hier und suche auf diesem Wege jemanden der mir Ratschläge für eine Solaranlage auf dem Wohnmobil geben kann. Würde mich freuen wenn jemand gute Tipps hätte.Danke

kielius am 26 Okt 2021 12:50:43

Hallo "große(r)" Unbekannte(r),

deine Angeben sind immer noch sehr dürftig - wenn man nur bedenkt wieviel verschiedene Wohnmobile es auf Ducato Basis gibt.....usw....

hier man zwei Links zum einlesen.....

--> Link

--> Link

..und natürlich hilft eine Suche hier im Forum immer......

Gast am 26 Okt 2021 13:14:20

Und wenn dann alle Angaben bekannt sind, dann wirst Du bei 20 Antworten 20 unterschiedliche Meinungen und Tips hören.

Gruß Axel

rkopka am 26 Okt 2021 16:37:16

kielius hat geschrieben:deine Angeben sind immer noch sehr dürftig - wenn man nur bedenkt wieviel verschiedene Wohnmobile es auf Ducato Basis gibt.....usw....

Und auch was die Anforderungen sind. Reicht etwas Licht in der Nacht für 3 Tage. KompressorKS, WR mit elektrischer Kochplatte, Budget, Platz, Gewicht... Es gibt eine Menge Parameter, die das bestimmen und zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen. Die Frage ähnelt der: welches Auto soll ich mir kaufen ? Smart, Dacia, BMW, Lamborghini ?

..und natürlich hilft eine Suche hier im Forum immer......

zumal das Thema schon x-mal behandelt wurde.

RK

andwein am 26 Okt 2021 17:45:26

Trulli1612 hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin neu hier und suche auf diesem Wege jemanden der mir Ratschläge für eine Solaranlage auf dem Wohnmobil geben kann. Würde mich freuen wenn jemand gute Tipps hätte.Danke

Wenn du dich erst mal einlesen möchtest, könnte dir diese Seiten helfen: --> Link
Viel Spaß, Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solartasche an Zigarettenanzünder anschließen-sinnvoll?
Solarinstallation Forster T699
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt