Sonst noch was?? Und auf der Datenlage, einfacher kann man es sich nicht mehr machen Andreas genau, der nächste sagt: Ich möchte ein wohnmobil, bitte Vorschläge..............grmpf Schlimmer wirds wohl nicht, eigentlich ignorieren...... Ein typischer erster Beitrag in der letzten Zeit …. von allgemeinen Benehmen oder Grüßen keine Rede mehr ….. ...der kommt auch nicht wieder (zumindest nicht unter dem Namen)... Wäre kein großer Verlust. Gruß Bernd Unglaublich...... :evil: Hallo zusammen ich bin neu hier und suche auf diesem Wege jemanden der mir Ratschläge für eine Solaranlage auf dem Wohnmobil geben kann. Würde mich freuen wenn jemand gute Tipps hätte.Danke Hallo "große(r)" Unbekannte(r), deine Angeben sind immer noch sehr dürftig - wenn man nur bedenkt wieviel verschiedene Wohnmobile es auf Ducato Basis gibt.....usw.... hier man zwei Links zum einlesen..... --> Link --> Link ..und natürlich hilft eine Suche hier im Forum immer...... Und wenn dann alle Angaben bekannt sind, dann wirst Du bei 20 Antworten 20 unterschiedliche Meinungen und Tips hören. Gruß Axel
Und auch was die Anforderungen sind. Reicht etwas Licht in der Nacht für 3 Tage. KompressorKS, WR mit elektrischer Kochplatte, Budget, Platz, Gewicht... Es gibt eine Menge Parameter, die das bestimmen und zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen. Die Frage ähnelt der: welches Auto soll ich mir kaufen ? Smart, Dacia, BMW, Lamborghini ?
zumal das Thema schon x-mal behandelt wurde. RK
Wenn du dich erst mal einlesen möchtest, könnte dir diese Seiten helfen: --> Link Viel Spaß, Gruß Andreas |
Anzeige
|