|
Hallo ich möchte mir zusätzlich für den Frontbereich eine günstige Dieselheizung nachrüsten und vielleicht kann ich hier ein paar Tips bekommen!Viele dieser Heizungen haben entweder einen eingebauten oder zusätzlichenTank kann man die auch an den Fahrzeugtank anschließen?Unser Womo hat schon eine Ebersbächer Wasserheizung für unsere Alde da dachte ich man kann vielleicht die Spritleitung mit anzapfen!Kann man an diese Heizungen die Warmluftverteilung unseres Frontbereiches anschließen ca. 2 Meter vom Einbauort entfernt?Kann man diese Heizungen auch im Motorraum unterbringen wo sie eventuell auch Spritzwasser abbekommen können? Über ein paar Tips würde ich mich freuen!Aber bitte nicht Kauf dir eine Ebersbächer oder Webasto die sind mir einfach zu teuer für die paar mal wo sie gebraucht wird! MFG idefix Hallo Idefix, hier nochmal ein aktueller --> Link für die LF Bros 2/5 KW mit Zulassung. (142,-) Preiswertere China "All in one" ohne Zulassung aus der Bucht (88,00) Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|