xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

China Dieselheizung Tips

idefix500 am 11 Apr 2022 16:11:49

Hallo ich möchte mir zusätzlich für den Frontbereich eine günstige Dieselheizung nachrüsten und vielleicht kann ich hier ein paar Tips bekommen!Viele dieser Heizungen haben entweder einen eingebauten oder zusätzlichenTank kann man die auch an den Fahrzeugtank anschließen?Unser Womo hat schon eine Ebersbächer Wasserheizung für unsere Alde da dachte ich man kann vielleicht die Spritleitung mit anzapfen!Kann man an diese Heizungen die Warmluftverteilung unseres Frontbereiches anschließen ca. 2 Meter vom Einbauort entfernt?Kann man diese Heizungen auch im Motorraum unterbringen wo sie eventuell auch Spritzwasser abbekommen können? Über ein paar Tips würde ich mich freuen!Aber bitte nicht Kauf dir eine Ebersbächer oder Webasto die sind mir einfach zu teuer für die paar mal wo sie gebraucht wird! MFG idefix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

UweHD am 11 Apr 2022 18:11:42

Hier gibt es eine Menge Lesestoff zum Thema Chinaheizung: --> Link

Der Thread war der Grund, weshalb ich jetzt so ein Teil in der Garage habe :D
Und, ja: Du kannst diese Heizung natürlich an den Dieseltank des Fahrzeugs anschließen. Also in deinem Fall die "nackte" Version ohne Tank etc. kaufen.

KAWADO am 11 Apr 2022 19:15:20

Hallo Idefix,

hier nochmal ein aktueller --> Link für die LF Bros 2/5 KW mit Zulassung. (142,-)

Preiswertere China "All in one" ohne Zulassung aus der Bucht (88,00) Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Combi 6, Shurflo und Frostwächter - Überdruckventil
Truma C6002 Warmwasserfunktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt