rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde 3000 undicht

Symrna am 25 Jun 2022 10:02:58

Hallo Freunde,
İch bin seit 2 Jahren glückliche Besitzer von einem NIBI Flair 6000i BJ 98.Ich habe gestern festgestellt das mein alde 3000 Kessel undicht ist ich hatte Kühlflüssigkeit indem warmwasser Leitung.Es kam Kühlflüssigkeit aus dem Wasserhahn.Ich habe über Winter Heizung über heizpatrone 220v laufen lassen damit ich kein Frost Schaden habe.Kann jemand mir helfen.Ich danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 25 Jun 2022 10:25:27

Die alde ausbauen....die ist kaputt...entweder eine gebrauchte 3000 einbauen oder was af ein neues Modell gehen....da brauchst du aber noch das Bedienteil dazu.

wosch03 am 25 Jun 2022 11:17:53

Alde Heizungen kann man grundsätzlich reparieren, auch den Kessel tauschen. Dafür bekommt man alle Ersatzteile. Wie das mit den E-Teilen für Bj 1998 allerdings aussieht, musst du prüfen. Am besten bei Alde Deutschland nachfragen.

LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaswarnstufen im Herbst Winter
Brenner und Kamin reinigen am Norcold Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt