xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kuhlschrank arbeitet gut auf 220V aber mit gas.....

hharink am 10 Jun 2007 14:49:11

(mein deutch ist nicht so gut da ich in norwegen wohn.. hoffe ir konnt dieses aber lesen)
Ich habe eine dometic type RM4200
Aud 220V wirkt er gut!
auf gas aber ist der kuhlleistung nicht so gut.
Ich habe das folgende schon versucht
Doppelt ventilator plaziert im obersten hinterteil
Gass brenner kontroliert (der war neu)
Gas krahne (is das den richtigen deutchen wordt? womit mann den gas reguliert am front des kuhlschranken.)
kontroliert. der war verschmutst mit Fett und die offnungen innen waren zu...... alles sauber gemacht und da ging es schon besser aber nicht so gut wie auf 220V.

Gibt es eine moglichkeit die gass brenner weiter zu tunen so dass die heizung besser geht und damit die kuhling auch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 10 Jun 2007 15:59:11

normalerweise kühlt der Kühlschrank mit Gas besser oder zumindest genauso gut wie mit Strom - möglicherweise ist die Düse des Brenners noch immer etwas verstopft und die Flamme daher nicht groß genug.

volki am 10 Jun 2007 18:34:02

geh in Norwegen zum Elektrolux-Service (Kühlschränke) oder wie der heute heisst.

Die hatten Spezial-Werkzeuge um den ganzen Gas-Brenner, Kamin, usw. zu reinigen, testen.
Dauert nur 15 Minuten, direkt vor dem Geschäft

volki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sind die Kühlschränke alle genormt?
Klimaanlage: Besser auf dem Dach oder Innen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt