Guten Morgen, ich suche eine Werkstatt im Bergischen, zu der ich meinem Ducato wegen Problemen mit der Heizung bzw. mit dem Thermostat bringen kann. Hat jemand eine Empfehlung?
Herzlichen Dank
Robert
|
Guten Morgen, ich suche eine Werkstatt im Bergischen, zu der ich meinem Ducato wegen Problemen mit der Heizung bzw. mit dem Thermostat bringen kann. Hat jemand eine Empfehlung? Herzlichen Dank Robert Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort, allerdings gibt es keinen Hinweis, wohin du deine Fahrzeuge gebracht hast. Nur, dass Du sie „dorthin“ gebracht hast, ohne Name der Werkstatt o.ä. Oder habe ich etwas übersehen? Danke für deine Mühe.. Grüße Robert Hallo wolfherm,
liegt es an meiner PC - Einstellung, dass ich die Adresse nicht sehen kann? WoMo NK 19
Ich habe gegoogelt, Die Werkstatt "dort hin" habe ich nicht gefunden. Bin auch am Tipp interessiert. Hab es gelöscht! Im Bergischen fällt mir Fiat Professional in Remscheid (Autohaus Pauli) ein. Ok, vielen Dank! Gruß Robert Hallo , Unabhänig Vorher anrufen. Kupferfeld 16, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland KFZ Galle. Grüsse v. Alex Hallo, nicht im Bergischen, aber in Niederkassel gibt es eine Fiat Händler mit Werkstatt, sehr gut. LG Hilde Im Dieringhausen / Gummersbach , sehe ich immer einen Haufen Wohnmobile und Transporter, meist aber nicht die neuesten, vor der Fa. ABC Service Bosbach eK stehen. Über seine Qualität kann ich leider nichts sagen. Wenn es aber um das Thermostat und die Motorheizung geht, kannst du doch zu jeder beliebigen Werkstatt, und natürlich auch Fiat fahren….muß ja nicht speziell eine WoMo Werkstatt sein Hallo Fa. Schmickler in Troisdorf-Spich. Ich bin sehr zufrieden, ein Freund auch. Gruss Johannes |
Anzeige
|