aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson C514 Modell 2019 - Problem Wasserbetankung

AndreasQ am 24 Apr 2023 18:59:48

Hallo,

Ich bin ein Einsteiger!!!

Ich habe seit 5 Monaten einen Wohnmobil ! Also Nowice !

Mein Problem ist!?

Bei befüllen des Frischwassertanks (Chausson C514 Modell 2019) läuft das Wasser einfach sofort unten durch !Wo ran könnte es liegen ?

Danke und Gruß, Andreas

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 24 Apr 2023 19:23:28

Das Frostschutzventil schließen.

battman am 24 Apr 2023 19:24:10

Eventuell auch den Ablasshahn.

Anzeige vom Forum

AndreasQ am 24 Apr 2023 20:08:05

Hallo Holger,
Das Problem ist ich kann das Ventil nicht finden !?
Angeblich Gibt es keinen Ventil in diesem Fahrzeug !? Der Verkäufer Ahnungslos, der Händler keine Interesse ?!
Ich bin langsam am durchdrehen !?

Gruß, Andreas

gfkarlchen am 24 Apr 2023 23:01:28

AndreasQ hat geschrieben:Hallo Holger,
Das Problem ist ich kann das Ventil nicht finden !?
Angeblich Gibt es keinen Ventil in diesem Fahrzeug !?

Gruß, Andreas

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das Frostschutzventil ist eigentlich immer neben der Heizung zu finden. Das Ablassventil ebenso.
Taschenlampe wirkt Wunder.