Hallo Uwe
ich habe einen 94er 790St auf Iveco mit 116 PS. Dass der Iveco natürlich mit 116PS keine Rennmaschine ist, dürfte klar sein, dafür hast Du aber ein solides Fahrzeug. Man sollte nur den Rost im Auge behalten.
Zum Concorde-Aufbau:
Nach fast 30 Jahren würde mich wundern wenn die Dinger noch dicht sind (falls noch nichts daran gemacht worden ist). Punkte wo immer gern Wasser eintritt sind folgernde:
1: Der Alkoven-Knick (da steht gern Regenwasser). Schau die die Schränke links und recht am Alkoven-Knick an.. Rückwand etc... Falls ein grösserer
Wasserschaden sein sollte, dürfte das Wasser auf der Küchenseite zwischen Sitzgruppe und Küche runterlaufen und auf der Aufbautürseite läuft es gern am Türrahmen entlang
2: Alkoven, ganz vorne: Greif mal unter den Lattenrost, da sammelt sich auch gerne Wasser
3: An der ausziehbaren Stoßstange läuft gern mal Wasser rein und läuft dann in die Garage. Das merkst Du daran, das der Garagenboden weich ist
Falls das Womo noch dicht ist, aber noch nie neu abgedichtet wurde, kannst Du darauf gehen, dass da nie nächsten Jahre was kommt. Dann müssen die ganzen Eckleisten runter und die Ecken neu abgedichtet werden..das ist ein ziemliche Arbeit...aber alles andere (z.B. einfach einmal kurz über die Leisten eine neue Schicht Dichtmasse drüber) ist Stückwerk und bringt nichts.
In Summe hast Du aber mit der Concorde einen echten soliden Aufbau.
Falls Du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.
Gruß Achim