Hallo
Bin neu hier
Mich würde interessieren ob schon jemand den neuen nobelart t5000 bei Palmo bestellt hat
Und wie das mit den Lieferzeiten ist
Man hört ja da ganz unterschiedliche Geschichten
Gruß Volker
|
Hallo Bin neu hier Mich würde interessieren ob schon jemand den neuen nobelart t5000 bei Palmo bestellt hat Und wie das mit den Lieferzeiten ist Man hört ja da ganz unterschiedliche Geschichten Gruß Volker
Von wem? Und was sagt Palmo zu Lieferterminen? Grüße Dirk Wir waren Ende August/Anfang Sept. bei Palmo und hatten uns für einen neuen T7000 interessiert. Bei sofortiger Bestellung wurde uns voraussichtlich März-Juni 2024 genannt. Evtl. dann auch höherer Preis falls schon das neuere Basisfahrzeug geliefert wird.
Es werden doch jetzt die neuen Modelle 2024 angeboten das müsste doch das neue Basisfahrzeug sein Muß nicht sein. Die können auch noch monatelang alte Fahrwerke nutzen. Wenn die noch genug davon auf Lager haben. Habt ihr schon etwas von palmo gehört wann die Autos ausgeliefert werden Hab jetzt mehrmals mit palmo gesprochen letzter Stand heute Ford hat propleme mit den Autos und muß erst nacharbeiten deshalb verschiebt sich unser abholtermin auf unbestimmte Zeit Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht Die Anzahl der User die sich ein Wohnmobil von Palmo bestellt haben nachdem sie schon länger hier Mitglied sind, ist sehr begrenzt....das liegt weniger an den Wohnmobilen ...mehr an dem Geschäftsgebaren....aber gut das war ja nicht deine Frage. Von evt. Problemen bei Ford Transit kann ich nix sagen.... |
Anzeige
|