aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche guten reiseführer

claudi1975 am 06 Jul 2007 01:21:59

hallo liebe Womo gemeinde,
ich möchte erstmal ein dickes lob über das forum und über die user hier loswerden.....D A N K E ! ! !
ich bin neu hier und habe jetzt schon innerhalb von 30 min sooooo viele tolle infos,tips und tricks gelesen...toll!!!

so jetzt zu meinem anliegen. ich bin womo neuling und möchte für 3 wochen durch england. das ziel ist der weg bzw. naja ein ganz klitze kleines ziel hab ich schon,ich würd gern mal meinen großen zeh in den loch ness stecken :D
das ist die grobe richtung. ich möchte gerne viel auf landstraßen an der küste lang in richtung schottland. meien frage an euch ist jetzt....was könnt ihr mir für reiseführer empfehlen? gibt es besonders welche für womo reisen? stellplätze? wasser auftanken bzw. brauchwasser loswerden? reisetips allgemein?
welche habt ihr im schrank? welche reiseführer haben eurer meinung nach gut ihren job gemacht.
wäre toll wenn ich ein paar tips von euch bekommen könnte :)

ah so und dann noch das thema gas....das wurde ja auch schon öfter mal durchgekaut hier imm forum,habe aber noch keine gute meldung gefunden die mich etwas beruhigen konnte :?
was soll ich machen...5 gasbuddeln mitnehmen oder darauf hoffen das ich die dinger gefüllt bekomme????
wie lange hält so ein teil? wir wollen im september nach engalnd...kalt? nicht so kalt? oder extrem kalt??
wie gesagt bin womo anfänger :(
lieben dank schon mal vorab und liebe grüsse...claudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 06 Jul 2007 06:47:06

Hallo Claudi1975,