rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probl mit der China-Dieselheizung evtl Vevor oder Hcalory

Jacke1962 am 02 Dez 2023 20:50:06

Hallo zusammen.
In meinem gerade erstandenen selbst ausgebautem Ford Transit ist eine Diesel-Heizung verbaut, die nicht warm wird. Ich komme auch mit dem Bedienteil nicht klar. Die Anleitung ist eher dürftig. Habe mal ein Foto angehängt. Weiß vielleicht jemand, wie man wann (Zustand aus oder an) welche Tasten(Kombination) drücken muss bzw. warum die Heizung nicht warm wird. Kann zwar lesen , bin aber sonst Laie.

Gruß

Jacke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 02 Dez 2023 22:30:21

Hallo Jacke,

hier deine Bedienanweisung ... --> Link

Stiwwel am 03 Dez 2023 09:58:27

Gib mal in YouTube das Stichwort China Standheizung ein.Dort gibt es jede Menge Videos. Ich habe auch 2 Stück. Bin sehr begeistert davon

Anzeige vom Forum

scubafat am 03 Dez 2023 10:24:26

Auch ich habe zwei dieser Heizungen. Eine auf der Ladefläche meines PickUps und eine in der Garage. Wie das Bedienteil habe ich ebenfalls bei YT gefunden.

Jacke1962 am 03 Dez 2023 18:58:31

N'Abend.
Vielen Dank.
Die Anleitung war ok, ich denke mal, die Bedienung ist für alle in etwa gleich.
Aber warm wird sie aber trotzdem nicht. Dabei ist der Tank mindestens halb voll. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Gruß
Jacke

scubafat am 03 Dez 2023 19:23:47

Zündet sie denn?

Stiwwel am 03 Dez 2023 19:31:55

Klackert die Pumpe?Zeigt das Display einen Störcode an?

Jacke1962 am 03 Dez 2023 21:26:11

Hey
Die Pumpe klackert. Ein Störcode wird nicht angezeigt. Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber woran erkenne ich, dass sie zündet?