Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage zu dem Arktis Paket von Hymer.
Fahrzeug ist ein Hymer B 674 SL Star Edition mit Arktis Paket und Alde Heizung und Fußbodenheizung, Modelljahr 2012, Baujahr 2011.
Vielleicht hat jemand das gleiche Paket.
Fotos folgen unten.
Vorweg:
Ich habe Hymer schon angeschrieben und eine komplette Auflistung bekommen, was in unserem Womo alles verbaut ist.
Nachträglich sowie Serienmäßig.
Da ich es gebraucht beim Händler gekauft habe, war ich mit der Einweisung nicht 100 % zufrieden, alles konnte er mir leider auch nicht sagen.
Laut Arktis Paket sollte ich eine zusätzliche Diesel Standheizung haben.
Der Wagen ist vom Motorraum so zugebaut, auch mit Motor Unterbodenverkleidung, das man absolut nicht hineinschauen kann und vom Boden aus ist eine Demontage unmöglich.
Auch geht es um die Schalter, die ich abfotografiert habe.
Laut Hymer soll der linke Schalter auf dem Foto das einschalten der Fußbodenheizung aktivieren.
Kann nicht sein, weil ich unter dem Beifahrersitz Hähne habe, welche die Leitungen der Fußbodenheizung auf und zumachen, wenn ich selber Steuern möchte, wenn die Heizung an ist, und ich die Fußbodenheizung nutzen möchte oder nicht.
Der rechte Schalter soll die Abwassertankheizung sein.
Das kann möglich sein, frage mich aber, warum ein Motorsteuerungssymbol darauf ist.
Ich habe die Schalter beide eingeschaltet, beim rechten läuft eine Pumpe unter dem Beifahrersitz, wo eine Wasserleitung dran geht.
Beim linken passiert nichts.
Natürlich gehen die gelben Kontrolllampen an.
Wenn er eine zusätzliche Dieselheizung für das Fahrerhaus hat, so wie es gelistet ist, wo schalte ich sie ein?
Danke vorab für eure Anregung.
Vg Ingo