|
Meine Truma C3400 läuft an, geht nach dem Klick aus, also kein WW und keine Heitung. Bis heute morgen funktionierte der Gasherd noch, jetzt kommt dort auch nichts mehr an bzw gibt kein Geräusch an, obwohl ich neue Gasflasche angeschlossen habe. Was könnte das Problem sein? Knopf der Schlauchbruchsicherung gedrückt? Sowas hat er nicht meines Wissens Ventil der Gasflasche geöffnet? Ja, aber ich werde morgen eine andere Flasche dranhängen, da ich mir nicht sicher bin, ob wirklich voll. Was könnte das Problem beim WW bzw Heizung sein?( danke für die Rückmeldung)
Vielleicht doch, es können auch 2 Knöpfe sein, die man gleichzeitig drücken und kurz halten muss. Das jetzige Problem ( Herd) könnte tatsächlich leere Flasche sein - tausche ich normalerweise sofort aus-. Aber der Gasherd ging ja noch, WW und Heizung mit der Truma C3400 leider nein Bei mir, wenn Flasche leer, geht die Heizung aus. Der Herd geht aber noch eine Weile. Keine rote LED am Truma Drehregler? Ja, es folgt die rote LED. Der Herd geht wieder (Flasche war leer), aber WW u Heizung nicht. Lüfter am Boiler läuft mit ner neuen Flasche kanns schon ein paar Versuche brauchen bis die Luft aus der Leitung ist. Mach mal alle Flammen am Herd an gleichzeitig und probier paar mal. Das war leider in den letzten Wochen schon so. Eine Werkstatt vermutet defektes Gasventil im Boiler Moin, gibt es evtl jemanden im PLZ-Bereich 261.., der Truma kann?? |
Anzeige
|