xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank Baujahr 2012

Chaussonflitzer am 22 Okt 2024 21:29:09

Hallo, habe wieder ein Problem. Habe die Gasflasche gewechselt, den Kühlschrank wie die letzten 20 Tage auf gas geschaltet und erstmal alles gut. Kurz danach fing er an zu zünden , so als wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist und das ging dann ständig so. Habe dann alle Kontakte gereinigt und gesäubert, das Problem konnte ich nicht beheben. Das kann doch jetzt nicht am Flaschen Wechsel liegen. Stehe in sevilla und bin für alle Hilfen dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 22 Okt 2024 23:50:11

Hallo,
ich denke, dass es an unsauberen Gas liegt. Hast du einen Leitungsfilter verbaut?
Hatten vor 2 Jahren in Kroatien das Problem mit LPG (Tankgasflasche) das war mit Benzin gestreckt.

Chaussonflitzer am 23 Okt 2024 07:30:02

Danke für die Antwort. Ich habe rinen gefiltert verbaut und auch einen neuen eingebaut. Daran kann es also leider nicht liegen.
Trotzdem vielen Dank.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 23 Okt 2024 09:26:23

Vermutlich ist das Thermoelement verbraucht und muss ersetzt werden.
--> Link

Scout am 23 Okt 2024 11:10:12

Um was für ein Modell MOD NO RM XXXX handelt es sich?

Gruß
Scout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V Kühlschrank anschliessen
Kompressor Kühlschrank halbe Leistung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt