rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wo ist meine Heizung?

Peter059 am 15 Nov 2024 23:04:11

Hallo,
ich fahre einen Dethleffs Globetrotter Premium vollintegriert, Baujahr 2001.
Bekomme meine Heizung nicht ans Laufen. Alles Lämpchen, so wie sie sein sollen.
Dachte mir guck mal den Heizungstyp, vielleicht findest du eine Bedienungsanleitung.
Habe die Heizung gesucht und nicht gefunden! Nur im Kleiderschrank, den Boiler, mit ziemlich vielen Schläuchen und Kabel.
Meine Frage, von einem Anfänger, der sein erstes Wohnmobil hat, kann es sein dass die Heizung mit dem Boiler kombiniert ist.
Der Boiler ist von Truma! Ansonsten habe ich alles durchsucht!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 16 Nov 2024 08:11:21

Jep, ist alles eins. Dem alter nach wird es eine Truma 6002 sein. Für die gibt es keinen Support und keine Ersatzteile mehr, bei Truma und auch sonst wirds nichts bis wenig geben.
Hier im Forum gibt es zig Probleme mit verschiedenen Lösungsansätzen.

frankkk am 16 Nov 2024 13:09:46

Peter059 hat geschrieben:Hallo,
ich fahre einen Dethleffs Globetrotter Premium vollintegriert, Baujahr 2001.
Bekomme meine Heizung nicht ans Laufen. Alles Lämpchen, so wie sie sein sollen.
Dachte mir guck mal den Heizungstyp, vielleicht findest du eine Bedienungsanleitung.

Wenn es eine 6002 sein sollte was mein Vorschreiber vorschlug habe ich einen Link zur B.A.
--> Link
Ersatzteile gibt es auch noch,kommt drauf an was man haben will.
grüsse Frankkk

Anzeige vom Forum

Peter059 am 03 Dez 2024 11:38:52

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Top, danke dir

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alugas Flaschen zurückgeben bzw verkaufen
ALDE Compact 3000 Kühlflüssigkeit tritt aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt