Halllo und Guten Tag,
nach einigem Bemühen der Foren-Suche ohne Erfolg möchte ich hier nun doch mal eine Frage loswerden:
Bei meiner Truma C603, Erstinbetriebnahme Okt. 2005, ist wahrscheinlich innerhalb der letzten 24 - 48 Stunden das Gas ausgegangen. Die Heizung lief bis dahin auf Stufe 1 quasi als Frostwächter, da ich häufiger mal kurzfristig losmöchte und nicht erst die ganze Aktivierungsnummer mit Wasserauffüllen etc. durchlaufen möchte. Das mache ich schon lange so und bisher war auch nach Anschliessen einer neuen Flasche das Starten der Heizung immer problemlos.
Leider nicht so am heutigen Tage: ROTE Kontrolleuchte permanent an, die GRÜNE daneben dito. Und zwar sofort nach dem Einschalten, d.h. die Heizung versucht gar nicht erst zu zünden, wie ich es sonst immer registriert habe. Viele Versuche, einige Zeit später das gleiche "Schadensbild"
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? (Gas ist in der Flasche, Hähne sind auf, Schalterstellung der Heizung irrelevant, nur bei "AUS" ist das Kontrolllicht hinter dem Drehregler auch dunkel, sonst immer das ROT / GRÜNE Pärchen.
Hoffe auf Tipps, vielen Dank im voraus,
Beste aus Nettelsee, Tom :)