xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Finanzierung efoy Brennstoffzelle

apnl am 01 Dez 2007 12:53:55

Hallo,

über die efoy Brennstoffzelle wurde sicherlich schon viel diskutiert, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. Ich möchte hier nicht nochmals eine Diskussion über Sinn, Unsinn oder Wirtschaftlichkeit los treten.
Für alle diejenigen, die sich eine BZ zulegen wollen mag das derzeitige bis 31.12.2007 gültige efoy Angobt evtl. interessant sein.
Finanzierung in 6 oder 12 Monaten bei 0 % Zinsen.
Knackpunkt mag möglicherweises sein, dass es sich jeweils um den empfohlenen Verkaufspreis handelt, d.h. die Zelle durchaus günstiger über das Internet zu haben ist.
Ob das Angebot interessant ist, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.

--> Link

Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 01 Dez 2007 14:57:58

Da soll noch mal schnell der Absatz angekurbel werden, bevor im Januar die Preise deutlich erhöht werden -> die 1600´der wird dann schlappe 200 € im Preis steigen :wink:

bluestar11 am 01 Dez 2007 15:15:53

Zu 0% kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn das Geld nich ganz so locker sitzt. Ist meine Meinung.

Anzeige vom Forum

sihabbi am 01 Dez 2007 16:38:23

Hallo,
wenn jetzt schon so wenig BZ verkauft werden, müßten sie meines Erachtens eher billiger werden oder denke ich da falsch??!!

mfg sihabbi

abo1 am 01 Dez 2007 21:02:58

sihabbi hat geschrieben:Hallo,
wenn jetzt schon so wenig BZ verkauft werden, müßten sie meines Erachtens eher billiger werden oder denke ich da falsch??!!
mfg sihabbi

hallo

ja

lg
g

Lloyd am 01 Dez 2007 23:09:09

DAKOTA hat geschrieben:Da soll noch mal schnell der Absatz angekurbel werden, bevor im Januar die Preise deutlich erhöht werden -> die 1600´der wird dann schlappe 200 € im Preis steigen :wink:

Wieso wir die teurer? Ich hätte ja jetzt fast getippt die wollen noch ein paar Kunden an sich binden bevor ein andere Hersteller mit deutlich besseren und vor allem billigeren Modellen auf den Markt kommen...

Kerli am 01 Dez 2007 23:17:30

Lloyd hat geschrieben:
Wieso wir die teurer? Ich hätte ja jetzt fast getippt die wollen noch ein paar Kunden an sich binden bevor ein andere Hersteller mit deutlich besseren und vor allem billigeren Modellen auf den Markt kommen...

Hallo,

denke ich auch :!:

Irgendwann 2008 kommt nämlich das Truma-Gas- Brennstoffzellensystem.........und wenn der Preis dann "bezahlbar" sein wird, dürfte es der EFOY-Hersteller sehr schwer haben......

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
:-)

Gast am 02 Dez 2007 01:16:21

abo1 hat geschrieben:
sihabbi hat geschrieben:Hallo,
.... müßten sie meines Erachtens eher billiger werden oder denke ich da falsch??!!
mfg sihabbi

hallo

ja

lg
g

hallo,

sorry, aber: JA zu welchem fall jetzt genau???

JA, dass die billiger werden müssten, da der umsatz hinter den erwartungen nachhinkt

ODER

JA, dass der kollege da falsch liegt

:?

Ziggi am 02 Dez 2007 10:28:04

Dieses J a hat mich auch ein wenig irritiert.

mfg Ziggi (sihabbi)

Scout am 02 Dez 2007 11:13:11

Die Rohstoffpreise für Edelmetalle sind kräftig gestiegen.

Wolfgang

Pijpop am 02 Dez 2007 12:51:53

JA

fuzzy am 02 Dez 2007 13:27:20

Pijpop hat geschrieben:JA

und zwar kräftig !! Das gilt auch ab 2008 für Batterien, die Preise ziehen da jetzt schon kräftig an.

Zur Brennstoffzelle :

Neue Technologien marktreif zu machen ist immer teuer, erst wenn andere auf den Zug aufspringen kommen die Preise in Bewegung.
Bei der Brennstoffzelle wird das aber noch dauern.

Wer mit dem Gedanken spielt sich eine anzuschaffen ist das 0 Zins Angebot über den Handel sicher interessant. wer mehr wissen will bitte PM

Für EFOY macht sich das marketingtechnisch auch bezahlt.

Und wenn Concorde ab Werk sowas jetzt anbietet kann es so schlecht auch nicht sein.

Wem es noch zu teuer ist(was ich verstehe) der muß halt noch warten.
Oder was anderes gutes machen :D :D

abo1 am 02 Dez 2007 13:46:37

hallo

mein JA war ein kommentar dazu dass eine technik die in den kinderschuhen steckt und zudem sehr teuer ist eher billiger werden sollte als teuer wenn sie in den markt will

aber ich will nicht vom thema abkommen
das hatten wir ja in vielfachster form schon mehrmals

mal sehen was wirklich passiert ab jänner
viele firmen wollen halt auch noch schnell ihre G&V rechnung auf die planzahlen bekommen vor jahresende

lg
g

Scout am 02 Dez 2007 14:05:03

Es ist normal und richtig, dass Firmen ihren Verdienst optimieren wollen.
Der Preis bei den Brennstoffzellen wird wesentlich durch die Edelmetallpreise bestimmt. Wenn die Edelmetallpreise steigen, müssen sich die Firmen der Preisentwicklung anpassen.

Wolfgang

Gast am 02 Dez 2007 14:06:17

hallo,

danke - jetzt hab´s sogar ich verstanden ;-) .... dauert manchmal ein wenig :oops:

fuzzy am 14 Jan 2008 20:08:35

Aktion ist bis Ende Januar verlängert.

Bei Interesse oder Fragen dazu bitte " PM "

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromgenerator am effektivsten betreiben?=> Elektrofrakti
40Amp Lader mit 10EUi Honda ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt