xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

guter Service bei Challenger - nach gebrochener Duschtasse

nager69 am 11 Jan 2008 18:40:21

Hallo,

hier mal zur Abwechselung eine gute Erfahrung bei einer Garantieabwicklung:

durch Zufall habe ich vor einer Woche zwei Risse am Rand unserer Duschwanne gefunden, das Womo ist gerade 1 Jahr alt.
Nachdem ich TomToms Erfahrungen und Probleme mit Chausson/Challenger Duschwannen gelesen hatte - und dass es Probleme mit der Regulierung geben könnte, hatte ich schon bedenken - aber es kam anders:

Ich habe unseren Händler angerufen und ihm die Probleme geschildert. Er sagte nur, schreiben sie mir eine mail und fotografieren sie die Defekte!
Dies tat ich auch und mailte ihm die Liste mit den Problemen (mehrere kleine Sachen plus die Duschwanne) zu.
Heute rief er an, dass er die Freigabe von Trigano hat und dass er mir einen Reperaturtermin gibt, sobald die Ersatzteile da sind (Eingeplant im Februar)!

Um die Duschwanne/Badfußboden auszubauen muss das ganze Bad demontiert werden! Ein riesen Aufwand!

Ich glaube, dass viele Firmen hier in den Foren mitlesen und merken, dass sie es sich nicht mehr leisten können Kundenunfreundlich zu reagieren, da die Öffentlichkeit immer größer wird!

Hoffentlich erhöht das langfristik auch die Qualität und die Qualitätskontrolle!!

Auch der Service wird durch die Öffentlichkeit hier gefördert!

aus Bous

Alex aus SLS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 11 Jan 2008 18:42:01

Hi Alex !
Gratuliere. Finde ich auch gut, dass mal positive Erfahrungen berichtet werden. Ich gebe dir recht: Wenn hier Händler mitlesen, können sie lernen, was Service heißt.
Klausimaus

richi-ho am 11 Jan 2008 23:36:21

Wir fahren seit 1,5 Jahren einen Chausson und sind mit dem Händler unseres Vertrauens in Nienburg/Weser sehr zufrieden. Wir haben uns damals auch deshalb für einen Chausson entschieden, weil der Händler in der Nähe ist und gleichzeitig dieFirma F... vertritt, die die Basis unseres Womos ist. Wir haben zwar einige kleinere Probleme gehabt,aber besser als unser Mann des Vertrauens kann man sie nicht lösen.
Die schnellen, kompetenten, kulanten und zufrieden stellenden Lösungen sind aber unserer Meinung nach hauptsächlich eher auf unseren Händler zurück zu führen, als auf die Firma Chaus... . aus Hoya
richi-ho

Anzeige vom Forum

baerenbruder am 13 Feb 2008 11:04:05

Hallo,

auch ich möchte den Service meines Challengerhändlers einmal loben. Wir hatten an unserem Genesis 43 einen Wassereinbruch über ein Mini Heki auf dem Weg durch Östereich, ich habe dies notdürftig gekittet und vorab schonmal den Händler (Brock in Braunschweig) informiert.
Als wir aus Kroatien wieder da waren, wurde das Fahrzeug abgeholt und mit einem neuen, etwas größerem Heki wieder ausgeliefert. Top Service!!!
Leider sind die Bezüge die auch etwas lediert sind noch nicht eingetroffen, was aber nicht am Händler, sondern an Challenger liegt.
Alles in allem ein guter Service. ;-)

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steckdosen
Mehr Produktqualität und Sicherheit, weniger Schnickschnack
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt