Hallo,
hier mal zur Abwechselung eine gute Erfahrung bei einer Garantieabwicklung:
durch Zufall habe ich vor einer Woche zwei Risse am Rand unserer Duschwanne gefunden, das Womo ist gerade 1 Jahr alt.
Nachdem ich TomToms Erfahrungen und Probleme mit Chausson/Challenger Duschwannen gelesen hatte - und dass es Probleme mit der Regulierung geben könnte, hatte ich schon bedenken - aber es kam anders:
Ich habe unseren Händler angerufen und ihm die Probleme geschildert. Er sagte nur, schreiben sie mir eine mail und fotografieren sie die Defekte!
Dies tat ich auch und mailte ihm die Liste mit den Problemen (mehrere kleine Sachen plus die Duschwanne) zu.
Heute rief er an, dass er die Freigabe von Trigano hat und dass er mir einen Reperaturtermin gibt, sobald die Ersatzteile da sind (Eingeplant im Februar)!
Um die Duschwanne/Badfußboden auszubauen muss das ganze Bad demontiert werden! Ein riesen Aufwand!
Ich glaube, dass viele Firmen hier in den Foren mitlesen und merken, dass sie es sich nicht mehr leisten können Kundenunfreundlich zu reagieren, da die Öffentlichkeit immer größer wird!
Hoffentlich erhöht das langfristik auch die Qualität und die Qualitätskontrolle!!
Auch der Service wird durch die Öffentlichkeit hier gefördert!
aus Bous
Alex aus SLS