aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Isolierte Schiebetüre zum Fahrerhaus

juliusb am 11 Jan 2008 21:20:54

Liebe Forums-Mitglieder,

ich möchte Euch um Hilfe beim Erwerb - oder falls es sowas nicht gibt - beim Bau einer Schiebetüre zwischen Wohnbereich und Fahrerhaus bitten. Trotz schwerem Vorhang hat es uns zu Silvester in Venedig bei -3 Grad zu kalt vom Fahrerhaus reingezogen.

Ich habe hier zwar ein altes Posting von 2004 gefunden, aber das hört leider mitten drinn auf, da, wo´s gerade spannend wird.

Ach ja, das Chassis ist eine Ducato L230 BJ 99, der Durchstieg ist 132 cm hoch. Hinter den Fahrerhaussitzen ist noch etwas Luft.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe aus Freilassing - Julius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jan 2008 21:59:09

Maggie am 11 Jan 2008 23:04:21

--> Link gab es auch schon mal Tipps - ist auch so eine Art Konstruktion dabei, aber die von Leif ist genial.

Maggie

Anzeige vom Forum

michel-f am 12 Jan 2008 15:33:16

ich hab so was in meinem concorde, aus holz, sehr genial! führerhaus: -12 grad, wohnraum gemütliche 22. kann dir mal ein paar bilder schicken

michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolierung Fahrerhaus Dethleffs Alkoven
Nachträgl. Hubbett Einbau in Hymer B Starliner-- Kosten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt