|
Wir sind über die Ostertage am Trockenstrand in Uplerward auf dem Campingplatz veranstalten Dort ein Drachenfest!!!!
Wo fahrt ihr den alle so hin????? grüße Kerki :P :P :P :P :P :P :P Schön, daß Ostern so früh ist, dieses Jahr :)
Da machen wir eine ca. 14tägige Abschiedstour vom Schnee... Vermutlich wird es wieder eine Rundfahrt durch die Berge von D-AU-I-CH mit nur kurzen Aufenthalten an den Plätzen die uns gefallen. Großartig planen werden wir nicht, da das ja auch vom Wetter abhängt... Schaun mer mal :D Karfreitag geht's erstmal Richtung Europapark in der Hoffnung, dass es dort nicht zu voll und Wetter annehmbar ist.
Da wir die Woche nach den Feiertagen urlaub haben wirds wohl eine kleine Tour durch Frankreich/Schweiz oder Richtung Bodensee. Mal schauen was uns noch so einfällt da unten. Vielleicht trifft man sich ja!? Wir werden erst Richtung Cottbus eine Besuch machen. Dann wollen wir in den Spreewald, Tropical Island und dann weiter hoch an die Ostsee. Da haben wir bis jetzt noch nix genaues geplant, muss erst noch das Forum durchsuchen :D Gründonnerstag geht es nach Kiel. Reiner Zweckurlaub, da mein Schwiegervater dort lebt und nach dem Tode seiner Frau etwas Unterstützung braucht.
Allerdings werden wir es uns nicht nehmen lassen, zumindest für eine Nacht an der Schleuse Holtenau zu stehen, um den Blick auf die Pötte zu genießen. Wenn möglich werden wir noch einen Abstecher Richtung Eckernförde oder Schleswig machen, um unserer alten Heimat einen Besuch abstatten zu können. vom Rande der Eifel, Gregor und Susanne hallo allerseits,
wir wollen nochmal ski-fahren. Wann und wo steht noch nicht fest. Kommt auch auf Wetter-und Schneelage an. Grüßle HeDo Hallo!
Bei uns gehts über die Feiertage + eins davor + eins dahinter nach Como / Comer See, freistehen am Stadion, einkaufen (Sie,... 8) ) Sonne tanken (ER ... :D ) evtl. noch nach Bellavista oder nach Lecco, mal sehen, => Hauptsache Sonne! :roll: Könnt ja vorbeikommen (wenn Ihr auf den Weg nach Süden seid!!) und klopfen!! :bia: 28.03 dann noch nach Isny - Werksführung bei Dethleffs machen - Freufreufreu!! topolino Matthias Wir müssen leider zu Hause bleiben :cry:
Werner Südseecamp :gut: Hallo,
seit ich im Ruhestand bin, bleiben wir Ostern immer zu Hause und brechen erst nach den Osterfeiertagen auf, wenn der Osterreiseverkehr vorbei ist. So auch in diesem Jahr. Angedacht ist, im April einige Tage an der Ostsee zu verbringen. Gerd Hallo,
wir wollen zum Burgstaller nach Kärnten. Da wir dort im Sommer auch Urlaub machen wollen und noch nie da waren ist das Osterangebot (Familie für 133€ die Woche) genau richtig um zu testen ob der was ist. Leider ist er 1000 km entfernt, da geht jede menge Superplus durch, aber was kostet die Welt :roll: . Bis denne, Wir fangen wahrscheinlich in Neuss in der Skihalle an, dann kommt ein Geburtstag in Weilerswist, und anschließend fahren wir in den Schwarzwald (falls er schneefrei ist), Lotharpfad und Wildnispfad angucken. so jetzt stehts fest. wir gehen in die ferienanlage zugspitze. vielleicht sieht man sich ja.
liebe grüße HeDo Wir sind in Berlin auf dem Wohnmobil Park Berlin angemeldet und wollen dort mit Freunden einiges besichtigen. Wir starten am 09.03.08 nach Disney Paris über München (Deutsches Museum, Stadtbummel 1-2 Tage), Europapark mit Besuch einer Freundin, UND ICH WOLLTE NOCH SULZEMOOS BESUCHEN, wenn die Familie mich lässt!
Rückkehr am 23.03.08 lg Peter Hallöchen,
bei uns geht es über Ostern nach Zingst. Zum Wellness Camp Düne 6. Wir waren bereits über Silvester da und es hat uns super gefallen. aus Berlin Kasi Moin Moin vom Jadebusen,
wir "Nordlichter" bleiben über die Feiertage unseren Küsten "treu" :!: :D Irgendwo an Nord- oder Ostsee, Schlei, N-O-K, Elbe, Weser oder Ems werden wir zu Gast sein.......Schaun wir mal. 8) Friesische Küstengrüße aus dem "JEVER-Land" Gast und Lia :razz: Hallo,
wir fahren nochmals in den tiefen Winter nach Val Thorens auf 2.300 m zum Skifahren satt. Angeblich Europas größtes Skigebiet. Schaumermal ... Wir werden wohl erst mal nach Rostock zum Geburtstag und dann von da aus nach Neukloster auf den dortigen Top-Platz an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Dort wird ein Osterfest mit Getränken und sonstigem Schnickschnack veranstaltet. Siehe auch hier: --> Link Hallo,
ich bekomme doch noch Urlaub :D Es geht für eine Woche Richtung Nordsee. Irgendwo zwischen Schillig und Norddeich werden wir zu finden sein. Jürgen Hallo,
wir brechen Donnerstags auf Richtung Süden und zwar gehts ins Elsass. Viele , Steffi Wir sind in Bad Dürrheim anzutreffen.... Moin ,
wir fahren nach St.Peter Ording . Freuen uns schon darauf :wink:
Ab wann / bis wann denn?? Mal ein tolles WoMo bewundern kommen!!! :D Wir selbst sind ein paar Tage Comer-See-bummeln! topolino Matthias Hallo,
wir werden unsere erste Tour am Ostern-Wochenende an der Mosel verbringen. Hier planen wir mit Freunden unsere Sommer-Reise nach Norwegen, unser kleiner Beagle lernt das WoMo-Leben kennen und versuchen nebenbei zu entspannen. Hier treffen wir bestimmt den ein oder anderen, freue mich bis bald Hy,
wir werden den Neuen in Neuharlingersiel einweihen. Der Platz war schon im Jan. reserviert.......als noch 'n Wowa bei uns auf dem Hof stand :wink:
ab Donnerstag bis Montag Moin,
ich fahre mit meinem Firmenwagen durch meine Heimatstadt Mülheim,und werde auftretende Störungen im Fernwärmenetz beheben. Hab nämlich Bereitschaft vom 20.03.-27.03.08 :ooo: Meine Frau bleibt aber lieber zuhause :D Klaus Hallo,
die Ostertage geht es arbeiten. Aber ab dem 10.03 haben wir ne Woche frei. Tja, und eigentlich woll(t)en wir ins Kleinwalsertal Skilaufen. Jetzt fängt es da aber an zu regnen, der Schnee geht so langsam flitzen... Als Stichtag haben wir uns nun diesen Sonntag gesetzt. Dann entscheiden wir.
Schade dass wir das nicht schaffen bis Ostern (shit Saisonkennzeichen...aber das ist ein anderes Thema) Hüfingen ist auch ein schöner Stellplatz ...nur noch ein Hüpfer früher Hallo,
entweder St.Peter-Ording oder Grömitz. Sind uns da noch nicht ganz schlüssig. :? ;D A M E L A N D ;D
Seele baumeln lassen, Fahrrad fahren, Strandwandern- und gucken :razz: aus dem Münsterland Wir dachten mal an ROM !
Wenn die Mandeln blühen ist der Winter ist für mich abgehakt und die Ski kommen auf den Dachboden Und bei uns in der Pfalz blühen nicht nur Mandeln sondern auch schon die Osterglocken und Krokusse Letztes Jahr waren wir in der Provence , und da wars nicht wärmer als in der Pfalz , erst am Meer hatten wir dann schönes Wetter und Frühlingstemperaturen . Um meinem Sohn (12) etwas Kultur näherzubringen scheint mir das der richtige Zeitpunkt . Wenn Badetemperaturen anstehen macht der das nämlich nicht mit , und wenns zu kalt ist meckert meine Frau . Also haben wir uns Rom mal als Ziel gesteckt , wenns auch für 12 Tage bischen weit ist . Habt ihr eventuell ein par Tips , Camping , Stellplatz usw ?? Klaus Kann Hallo Klaus,
wir überlegen auch nach Rom zufahren, nur haben wir bedenken dass es sehr (sehr, sehr) voll sein könnte wegen den Pilgern. Schöne Thomas Hallo Rom-Fahrer,
mit Sicherheit wird es RICHTIG voll Ostern in Rom!! In Italien ist es Ostern überall voll, wo so große Kirchen und schöne Dome sind. Am Ostermontag meidet die Straßen, ganz Italien fährt zum Picknicken auf die Wiesen im ganzen Land - Staus übelster Sorte vorprogrammiert. Heimfahrt Ostermontag geplant? Vergesst es, man kommt schier nicht aus dem Land!! Ansonsten schöne Tage mit erstem dolce vita im Jahr !! Hallo,
wir werden Ostern wohl auf Usedom verbringen. CP oder Sp wird kurzfristig entschieden. aus Kiel Eddy @ klaus1960
Wir waren letztes Jahr im April in Rom...und es war Super :D Einen kleinen Reisebericht mit Bilder habe ich auf meiner HP :wink: Hallo
Zu Ostern nach Rom!! Mutig! Ich war im heiligen Jahr 2000 zu Ostern in Rom, Gottseidank aber in der Woche vor Ostern. Da hatten wir Zeit und Muße die Stadt noch in Ruhe, was man so als Ruhe bezeichnen kann, anzusehen. Einfach toll die Stadt. Wir waren auf dem Campingplatz --> Link an inneren Stadtring gelegen. Von dort aus gings direkt per S+U-Bahn ins Centrum und mit der U-Bahn direkt am Plaza di Poppolo raus. Von da aus kreuz und quer durch die Stadt getigert, bis die Füße qualmten. Na dann am Gründonnerstag haben wir dann fluchtartig den CP verlassen, da kamen 3 Rotel-Tours Busse auf den CP, zusätzlich die ganzen polnischen Landleute vom "Paul". Das war dann doch des guten zuviel und sind dann zu den Wasserfällen von Terni. Dort war zwar auch noch was los, ist in Italien, wie schon oben beschrieben zu Ostern überall voll, aber gegenüber Rom eine himmlische Ruhe. Gerd Wir sind vom 19.03 bis 25.03. in Zingst und treffen uns da mit einem Ehepaar, das wir genau vor zwei Jahren an Ostern da kennengelernt haben. Wiedersehensfreude :D .
LG Solveig Es geht ims Weserbergland :autofahren:
auf dem CP --> Link mit unserer Camper-Clique zum Saison-Start :prosit:: Siggi Es geht nach Kristiansand und norwegens südlichstem Punkt, Lindesnes.
Wenn dann noch genügend Zeit bleibt, mach ich noch einen Besuch in europas Kulturhauptstadt 2008, Stavanger. Wir fahren eine Woche vorher nach Dresden und besuchen Freunde.
MuM Is doch klar:
Ins Tessin, Lago Maggiore, Luzern und dann schaun mer ma... Wir fahren über Ostern in den Harz, Schwiegereltern besuchen.
Beide über 80. die haben sich doch glatt vor drei Jahren noch einen neuen Wohnwagen gekauft und einen Dauerstellplatz in Bad Harzburg eingerichtet. Die wissen noch gar nicht, dass wir unsere erste Fahrt mit dem neuen Womo zu ihnen machen. Hoffentlich sind meine Kleine und ich mit 80 Jahren auch noch so fit. Wir fahren am Gründonnerstag los, aber wohin ist noch unklar.
Martina |
Anzeige
|