xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LUSTIGE Erlebnisse mit dem Wohnmobil

Gast am 04 Feb 2008 00:26:36

Nachdem wir einen Thread für NEGATIVE und POSITIVE Erlebnisse haben, füge ich noch einen für LUSTIGE Erlebnisse (sind auch POSITV, aber eben LUSTIG) hinzu.

Hier meine Story:

Ich fuhr Anfang der 90er Jahre mit meinem WoMo häufiger beruflich in die neuen Bundesländer.
Das war jedesmal ein Abenteuer, besonders wegen der Straßen. Es war immer was kaputt, wenn ich nach Hause kam, der Fernseher löste sich meistens schon auf der Autobahn in seine Einzelteile auf.

Diesmal gings nach Sachsen zur Eröffnung eines neuen Baumarktes. Wir haben Freitagabend bis spät gearbeitet, um für die Eröffnung am nächsten Morgen um 8 Uhr bereit zu sein. Müde kroch ich in die Koje. Mein WoMo hatte ich auf dem Parkplatz neben einem 40t Sattelzug geparkt, der voll mit Binderfarbe war, die zu 20,- DM je Eimer als Eröffnungsangebot verkauft werden sollte. Das war auch entsprechend beworben worden.

Irgendwann in der Nacht (naja, es war schon 4:30 Uhr, was für Ossi-Verhältnisse Aufstehenszeit war wie ich mir hab sagen lassen) wurde ich von Geräuschen und einem erbärmlichen Gestank wach. Das ganze WoMo stank nach Zweitaktrauch. Außerdem hörte ich Stimmen und Gemurmel.

Schlaftrunken öffnete ich das Rollo des Fensters und bin heftig erschrocken : Ich guckte in zahlreiche Gesichter, die sich die Nasen an meinem Fenster plattdrückten. Mein WoMo war von unzähligen Leuten belagert, die versuchten, hineinzuschauen. Rumms ! Rollo wieder runter !

Dann ein verstohlener Blick durchs andere Fenster - diesmal deutlich vorsichtiger :D . Auch hier viele Gesichter. Der Parkplatz war voll mit Menschen und Autos, überwiegend Trabis. Auf der Straße standen die Trabis in 2er Reihe, soweit ich gucken konnte. Weils lausekalt war, hatten die alle den Motor an und hüllten die ganze Szene in stinkenden Rauch.

Wie erwähnt, die Eröffnung des Marktes sollte um 8 Uhr sein !

Naja, die Geschichte ging dann so aus, das man den Markt schon viel früher öffnete. Nach wenigen Minuten stellte man Bodyguards an die Türe, die für jeden Kunden der rauskam, einen Kunden reinliess, weil nix mehr ging. Der 40tonner war spätestens um 10 Uhr leergekauft. Der Markt sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre und ich war froh, als ich wieder nach Haus fahren konnte.

So eine Eröffnung hab ich in meinem Leben nie wieder erlebt.

Aber lustig war's auf jeden Fall.

Ich freu mich auf eure lustigen Stories. :razz:

Liebe
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 04 Feb 2008 00:36:01

Mitte der 80er Jahre in Heide/Holstein auf dem Marktplatz: Müde von der Anreise stellten wir uns auf den Marktplatz, der zugleich Parkplatz war. Mogens gegen 6:30 Uhr Geklopfe gegen die Tür:Ich bin der Marktleiter-bitte fahren Sie hier fort, sonst stehen Sie mitten Im Wochenmarkt!!!! Blick aus dem Dachfenster: Reges Marktaufbautreiben um uns herum. Ich also in Unterhose ins Fahrerhaus-Diesel gestartet- Frau im Dachbett zum Festhalten beschworen-und in letzter Minute fort auf einen anderen Platz. Übrigens: Die neben uns pennenden Schweden in ihrem Mercedes-Kombi waren nicht wach geworden-sondern standen bis gegen 14:00 Uhr mitten auf dem Markt-und konnten nicht weg, und konnten auch nicht unter der Bettdecke heraus-weil sie nichts an hatten-und das lag unerreichbar unter der umgeklappten Schlaffläche :D
Werner

Globi am 04 Feb 2008 02:56:32

is uns in bozen vor etwa 5 jahren ähnlich passiert. donnerstag auf freitag auf einem parkplatz in innenstadtnähe. war recht lebhaft früh morgens ums wohnmobil. dass dann wochenmarkt war, haben wir zu spät gemerkt. gab aber keine probleme und wir konnten spät nachmittags friedlich weiterfahren.
das war nicht möglich in samnaun etwa im gleichen jahr. abends hin gefahren zum (billig) tanken. beim rausfahren aus dem zollfreien gebiet waren die schranken geschlossen. o.k. ziemlich sicherer und kostenloser stellplatz. war aber trotzdem ein bisschen seltsam, so eingeschlossen...

mfg peter

Anzeige vom Forum

Ostwestfale am 04 Feb 2008 03:34:43

Bist du bei der BM-Kette die Ihre Zentrale in Wermelskirchen hat?

Von denen kenne ich den einen oder anderen der Einrichtungsleiter für Neubauten und Renovierungen...

Gast am 04 Feb 2008 10:04:28

Ostwestfale hat geschrieben:Bist du bei der BM-Kette die Ihre Zentrale in Wermelskirchen hat?

Von denen kenne ich den einen oder anderen der Einrichtungsleiter für Neubauten und Renovierungen...

Nein, ich bin Zulieferer für Baumärkte allgemein.

Gast am 04 Feb 2008 10:13:52

Vor ein paar Jahren irgendwo im Süden Englands: wir haben uns einen kleinen Gemeindecampingplatz ausgesucht, nicht viel mehr als die Wiese auf der man steht und dazu ein wirklich simples Waschhaus - aber günstig! Da wir nur verwirrende Schilder mit unterschiedlichen Angaben zum Bezahlen fanden, haben wir ein wenig herumgefragt, wie das denn hier so geht. Endlich wußte jemand, dass morgens einer vom Gemeindebüro eine Runde über den Platz geht und die Gebühren kassiert!
Am nächsten morgen gegen 7:30 Uhr klopfte es an der Tür, die ich, noch etwas schlaftrunken, öffnete. Draußen ein netter Mensch von der Gemeinde, der die Gebühr kassieren möchte. Er hatte einen Quittungsblock in der Hand, stellte ein paar Fragen und füllte dabei alles aus. Beim Namen hakte er mehrfach nach, weil ich einen Namen mit Umlaut (wie z.B. Müller) habe. Dann schrieb er ihn auf, grinste breit, nahm das Geld entgegen und sagte: "Welcome, Mr. Smith"! - Das stand dann auch auf der Quittung!

Poldi am 04 Feb 2008 10:27:46

Im vorigen Jahr in Südfrankreich auf einem Stellplatz fragte uns ein neu angekommener Italiener mit Wohnmobil, wie das mit der Bezahlung geregelt würde. Wir erzählten, dass die Gebühr kassiert würde, wenn nicht heute, dann morgen früh. Dann gestand er uns lachend und zeigte auf seine nasse Hose, er habe versucht an der Versorgungssäule zu bezahlen, aber da sei dann Wasser raus gekommen. :D

Poldi

Fibi am 04 Feb 2008 11:57:46

Unsere allererste Fahrt mit dem Womo-damals noch ein Dethleffs A 5830.

Wir trafen uns mit meinem Bruder und Familie-seit 30 Jahren Camper
und Wohnmobilist- in Warnemünde.
Damals konnte man noch auf dem Parkplatz direkt an der Anlegestelle
für die großen Fährschiffe stehen. Wir standen längs zum Wasser, morgens
gegen 5.30 Uhr Gemurmel und Geräusche auf dem Parkplatz. Ich schaue aus dem Fenster-mehrere Peterwagen, andere Autos,viele Leute.
Schnell nach vorn rausgeschaut-Mobil vom Bruder stand noch.Neben ihm aber, wo abends noch Wasser war, eine weiße Wand.
Rein in die Wohlfühlhose, T-Shirt an, dabei die bessere Hälfte aufgeregt
geweckt und die Tür aufgemacht. In dem Moment ertönt in einer Wahnsinns-Lautstärke über den ganzen Platz die deutsche Nationalhymne.
Am Anlegekai lag ein riesengroßes norwegisches Fährschiff-Namen weiß ich im Moment nicht mehr- und vor unserem Mobil stand mein Bruder mit Kaffee und grinste und erklärte uns, dass jeder nach seiner ersten Nacht im Mobil mit der Nationalhymne geweckt wird :D
War trotz der frühen Stunde ein einmaliges Erlebnis-wo kann man sonst
gemütlich mit einem Pott Kaffe auf den Stufen seines rollenden Hauses
Hunderte von Leute beobachten, die morgens um 6 hektisch ihr Schiff verlassen, in Busse steigen, 3oo km entfernte Städte besichtigen und abends um 18.00 Uhr wieder an Bord sein müssen :)

Lg Fibi

Bergbewohner1 am 04 Feb 2008 20:45:05

Hallo kmertie, ich würde auf dein positives Erlebnis nur sagen, echt geiler Traum
Pferde mit Rezept im Maul, die mit reinschauten waren wohl nicht mit dabei :?:

Gast am 04 Feb 2008 20:55:12

Waldtroll hat geschrieben:Hallo kmertie, ich würde auf dein positives Erlebnis nur sagen, echt geiler Traum

Ja, das hab ich zuerst auch gedacht. War aber ziemlich real, vor allen Dingen der Gestank.

Vielleicht ist ja einer hier im Forum, der selbst bei dieser Eröffnung war und es den ´Ungläubigen´ bestätigen kann. Den Namen des Kaffs weiss ich nimmer, war aber irgendwo bei Chemnitz. Der Baumarkt war ein PROFI Baumarkt des NB.

Übrigens, solche Eröffnungen hab ich häufiger erlebt. So wars z.B. auch bei der Eröffnung des neuen Checkers in Chemnitz City in den alten Intershop Räumen kurz nach der Währungsumstellung.

Kann verstehen, das Du das nicht kennst, im Erzgebirge hat sich die Eröffnung zu dieser Zeit noch nicht gelohnt :D

Bergbewohner1 am 04 Feb 2008 21:19:17

kmertie hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben:Hallo kmertie, ich würde auf dein positives Erlebnis nur sagen, echt geiler Traum

Ja, das hab ich zuerst auch gedacht. War aber ziemlich real, vor allen Dingen der Gestank.

Vielleicht ist ja einer hier im Forum, der selbst bei dieser Eröffnung war und es den ´Ungläubigen´ bestätigen kann. Den Namen des Kaffs weiss ich nimmer, war aber irgendwo bei Chemnitz. Der Baumarkt war ein PROFI Baumarkt des NB.

Übrigens, solche Eröffnungen hab ich häufiger erlebt. So wars z.B. auch bei der Eröffnung des neuen Checkers in Chemnitz City in den alten Intershop Räumen kurz nach der Währungsumstellung.

Kann verstehen, das Du das nicht kennst, im Erzgebirge hat sich die Eröffnung zu dieser Zeit noch nicht gelohnt :D

Im 30 Jährigen Krieg waren bei uns die Kroaten eingefallen und die hatten weis Gott nicht nur die Nase am Fenster platt gedrückt.

Wobei Du natürlich recht hast, bei uns im Erzgebirge kam die Wende erst, nach dem die Treuhand von den Beamten aus den alten Bundesländern übernommen wurde, vorher bei uns noch alles beim Alten.
Was mich allerdings etwas wundert, der Intershshop war kurz nach der Wende mit Spanplatten zugenagelt und wurde erst wieder entnagelt, nach dem die Treuhand das Hotel Kongress an einen Investor, na wo her wohl verschenkt hatte und es sich nun Merkur nennt.

Bergbewohner1 am 04 Feb 2008 21:40:58

War vor paar Jahren in Prerow, es war nur noch 1 Platz für WoMos frei und Abreise ist 12 Uhr.
Es war gegen 10 Uhr kam zufälligerweise ein Paar auch mit einem Hymer 660, den wir auch hatten. Den Platz den wir hatten war eigentlich zu klein für die Länge, aber es gab halt nichts anderes.
Ich mußte viel rangieren um die Kiste überhaupt dort hinzubringen.
Der andere Fahrer kam zu mir und fragte wie ich dort reingekomen bin und wie lange wir noch brauchten mit der Abreise.
Eswar kurz vor zwölf, er stand immer noch am Zaun und schaute, na wenn verschwindet ihr endlich.
Als ich losfahren wollte,vorwärts, waren die Bremsbacken festgebacken, trotz fast Vollgas setzte sich das Automatikgetriebe nicht in Bewegung.
Da ca. 1 m hinter uns ein Baumstand wollte ich anfänglich nicht rückwärtsstoßen, da ich nicht mehr an die ausgezogene Stoßstange dachte, gab ich immer mehr Gas, meine Frau schüttelte hinten den Kopf, ich nickte, bei ziehmlich viel Gas, gab es einen Ruck und die Stoßstange war im Fahrzeug verschwunden, zum Glück waren die Räder noch nicht drauf, Schaden kaputtes Rücklicht und bißchen verbogenes Blech.

Der Nachfofger hatte Augen wie ein Frosch und sagte das wäre im zu heiß, setzte sich ins WoMo und verschwand, dafür hatte er nun 2 Stunden gewartet.

Gast am 04 Feb 2008 22:06:06

wenn ich so recht überlege ... fällt mir nix so gleich ein

Nur eines fand ich etwas lustig, wir haben uns verirrt 2006 auf unserer 1. Womotour an der Nordsee.

irgendwo zwischen Büsum und Husum, gab ich ins alte Navi ein: nur Landstrassen kürzester Weg und das Ding führte uns tatsächlich nur durch Nebenstrassen... nee dann wurden es fast nur schmale Landwirtschaftswege .. ohne Verkehrsschild, ohne Autoverkehr, wir sahen dann bald auch kein Haus mehr weit und breit und es wurde dunkel.

Links nur Meer rechts nur Sandmeer und in vorne nun gar nichts mehr.
Ich kam mir vor wie auf einem anderen Stern.

ich meinte zu meinem Mann, wir müssen hier stehen ob wir wollen oder nicht auf einem Stückchen Wiese neben einem Acker und direkt am Deich.

Lustig daran war nur... mein Mann hörte die ganze Nacht Simmen und lag wach mit ner Gaspistole ... ich lag nur im Halbschlaf und träumte immer wir schwimmen weg... hatte Angst vor Ebbe und Flut...
und als wir morgens rauskamen aus Womo standen die ganzen Deichlämmer um uns herum und blöckten uns an.

ich war recht froh, das es nur die Lämmer waren *lach

Gast am 04 Feb 2008 22:42:11

Waldtroll hat geschrieben:Was mich allerdings etwas wundert, der Intershshop war kurz nach der Wende mit Spanplatten zugenagelt und wurde erst wieder entnagelt, nach dem die Treuhand das Hotel Kongress an einen Investor, na wo her wohl verschenkt hatte und es sich nun Merkur nennt.

Ich war am Wochenende der Währungsumstellung (1.7.1990) in Chemnitz. Der Checker im alten Intershop gegenüber dem Karl-Marx Kopf unter dem großen Platz machte am Montag auf. Ich parkte am Ende dieser Straße mitten in einem Hochhausrundell.

In der letzten Juniwoche kamen zwei große LKW's und parkten schräg vor dem Intershop, der wirklich bis dahin mit Spanplatten vernagelt war. Das ganze Wochenende wurde gewerkelt. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, am Montag ein moderner Checkers aufgemacht wurde mit großen neuen Schaufenstern, Einrichtung und voll mit Ware !!

Auch bei dieser Eröffnung standen die Leute in einer endlosen 6er!! Reihe, um einmal einen Blick hinein zu werfen und eine der bunten Plastiktüten zu erhaschen.

So wars halt ...

Damit ich nach Hause telefonieren konnte, bin ich immer nach Altenburg auf die Höhe gefahren, damit mein C-Netz sich im Sender Leipzig einbuchen konnte. Ich hatte die Fenster des LMC hochgestellt, weil es schönes Wetter war.

Wegen der Währungsumstellung hatten am Samstag alle Geschäfte geschlossen. Deshalb hielt allle paar Minuten jemand bei mir an und fragte, ob ich auch Getränke verkaufen würde, wegen der hochgestellten Fenster sah mein LMC wohl aus wie ein Verkaufswagen.

An diesem Wochenende hätte ich mir ein Super Taschengeld dazu verdienen können.

@Waldtroll :
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, glaub's oder nicht.

Klaus

Gast am 05 Feb 2008 09:15:25

Stand zwar schon mal drin, passt aber gut her

Ein junges, nettes Pärchen auf Tour in der Toscana!!

Spät am Abend erreichen sie, nach Besichtigung diverser Plätze, den Campingplatz Pappasole. Immer auf der Suche nach dem best möglichen Stellplatz lehnte der Fahrer jeden Stellplatzvorschlag vom Personal ab! Das mache ich schön selber dachte er sich!! Da seine Frau immer gerne etwas am Rand steht wählte er gekonnt die äußerste Ecke am Platz. Da hin will ich sagte er dem völlig verdutzt schauenden Mitarbeiter. Unter Kopfschütteln, wohl weil seine Vorschläge abgelehnt wurden, nahm er die Buchung an.
Am Stellplatz angekommen war es augenscheinlich eine super Wahl!! Also Strom angeschlossen, die üblichen Handgriffe erledigt und zum Essen ins Restaurant gegangen!!
Später nach ein oder zwei Flaschen Wein ging es für das Pärchen ins Bett. Dann passierte es!! Ein italienischer ICE raste förmlich durch das Womo. Aufgeschreckt durch den Lärm schaute der Fahrer aus dem Fenster. Hinter ihm, direkt am Fahrradhalter verlief eine Bahnstrecke sowie direkt dahinter die Schnellstrasse!! Oh, da hat er sich wohl verwählt!!
Na ja für eine Nacht wird es ja gehen. Wieder ins Bettt. Dann fing es an zu summen! Das ganze Womo wimmelte von Mücken!! ( Kein Wunder mit den Viechern, war doch direkt neben uns die Müllsammelanlage vom Platz) Aber der Fahrer ist ja nicht dumm!!! Nach einigen Überlegunge hatte er die Idee!!! Klappe aufgemacht und das Geburtstagsgeschenk der Frau rausgeholt!! Eine Mückenvernichtungslampe von Rossmann!!
Stolz wegen seiner Idee plazierte der Fahrer die Lampe direkt auf der Spüle. Der große Moment!! Stecker rein ( und dann beginnt das MORDEN) Aber, es gab nur einen großen Knall! Ups, nichts ging mehr!!!
Oh weia, Panik beim Fahrer. Nur mit seinem T-Shirt bekleidet raus aus dem Wagen, zur Stromsäule geflitzt und die Sicherung geprüft. Alles in Ordnung!! Nur die Viecher picksen ihn in den Po. Zurück zum Wagen, Sicherung an der Kabeltrommel gedrückt! Nichts . Frau meldet immer noch Totalausfall. Notfall-Besprechung bei einer Zigarette!! Frau des Fahrers meint das irgendwas tropft! Hier tropft nichts sagt der Fahrer total entnervt. Also, Fahrzeug völlig im Eimer, lieber ab ins Bett. Fahrer kann nicht schlafen und überlegt. Da war doch so ein dicker Schalter im Schrank! Aufgesprungen und Schrank auf gemacht!! DA IST EINE SICHERUNG!!!
Juchu!! Rein gedrückt und dann??? Alles leuchtete!! Lampen, Bedienungspanel und!!! Alarm beim frisch aufgefüllten Wassser! Nichts mehr da!!
Vor lauter Schreck hat sich das Womo voll ins Höschen gemacht!! Alle Leitungen geöffnet und vor Schreck geleert!
Augen zu denn schlimmer kann es nicht werden!!
Morgens um sechs wurden die beiden durch regen Autoverkehr geweckt!! Der Mitarbeiterparkplatz war auch noch nebenan.

Das war eine Nacht!!

Und das schlimmste!!!!!

Der Fahrer war ich :oops:

LowCostDriver am 05 Feb 2008 09:40:24

Stephan, der ist klasse!

Na gut, wenn es gestattet ist auch die eigene Blödheit im Womo zu verulken, dann will ich auch mal.

Erste Tour mit dem Camper, Mietmobil, Autoroller 2, ein tolles Teil.
Wir damit rauf zum Nordkap.

Unterwegs haben wir uns immer wieder gewundert, warum die Toilette so überaus unattraktiv verbaut ist.
Man konnte darauf nicht sitzen!

Das linke Bein stieß immer gegen die linke Wand, man musste die Beine zusammen kneifen, damit man überhaupt sitzen konnte.
Sofern „Frau“ damit noch einigermaßen klar kam hatte „Mann“ es da schon etwas schwieriger. So mit dem "Abkneifen"...

Der Toilettengang glich der Akrobatenhauptaktion des chinesischen Staatszirkus…

Nach ein paar Tagen hatten wir dann endlich die Lösung:

Der Toilettensitz der Thetford- Toilette ließ sich drehen! :D
Könnt ihr euch unsere Freude vorstellen, als wir das alleine heraus gefunden hatten?

Mag komisch klingen, aber wenn man 30 Jahre nur auf ein „fest stehendes“ Töpfchen gegangen ist, dann macht es nun mal nicht so schnell „KLICK“, dass ein Toilettensitz eventuell drehbar ist.

Von daher: Schaut mal eure Sitze, die lassen sich bestimmt auch drehen... :D

Gast am 05 Feb 2008 10:45:57

@Björn

Stelle es mir gerade bildlich vor wie Ihr Euch auf die "Schüssel" gequält habt.... :D :D

Fee am 05 Feb 2008 10:51:12

:rofl: das ist ja lustig

Gast am 05 Feb 2008 11:57:24

LowCostDriver hat geschrieben:Von daher: Schaut mal eure Sitze, die lassen sich bestimmt auch drehen... :D

Mein Favorit bisher in diesem Thread, obwohl der Kampf mit den Mücken auch nicht schlecht ist ... :D

Gast am 05 Feb 2008 12:06:30

Wirklich - die witzigsten Dinge schreibt das Leben.

Über eine Begebenheit lachen wir auch heute noch:
Waren mit Bekannten mit gemieteten Wohnmobilen in Sardinien und die Bekannte fürchtete sich immer so sehr vorm Freistehen. Nichtsdestotrotz wir wieder einen freien Strandplatz angefahren, sie schon schwer beängstigt, irgendwann alle dann ins Bett. Mitten in der Nacht rumort unser mitgeführter Hund im Auto herum, ihn drückte irgendwas. Er sprang auf das Lenkrad und führte sich auf wie wild, betätigte dadurch natürlich mehrfach die Hupe, bis ich mich aufrappeln und das Tier hinauslassen konnte. Als ich zurückkam, stand unser Bekannter rauchend vor dem Wohnmobil und fragte richtig beiläufig "Kann das sein, daß ihr gehupt habt?" Ich bejahte, daß dies der Hund versehentlich gewesen sei und alle gingen wieder in die Fahrzeuge.
Am anderen Morgen erzählten sie uns, daß die Bekannte schier einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte und schon hinter dem Steuer saß, um die Flucht nach vorne anzutreten, da sie meinte, wir hätten aus Not heraus gehupt, um sie auf uns aufmerksam zu machen - naja, wir haben dann doch so ab und an einen Campingplatz aufgesucht, um die Dame bei Laune und Nerven zu behalten ...

Lancelot am 05 Feb 2008 12:22:27

Freunde von uns sind unterwegs, da gibt ein Elektrikteil im Motorraum den Geist auf.

Also, er raus, Motorhaube auf, rein mit dem Kopf und sucht ... und sucht .., gibt seiner Frau Kommandos "Zündung an ... aus ... Blinker an ... aus ... ", dann hatte er den Fehler gefunden und werkelte still vor sich hin. Seiner Frau wurde es ob der Pause langweilig und sie beschloß, zur Aufmunterung mal kurz die Hupe ....

Seither hatte die Motorhaube eine (gefühlte) Beule nach außen .....

LowCostDriver am 05 Feb 2008 12:26:30

Lancelot hat geschrieben:Freunde von uns sind unterwegs, da gibt ein Elektrikteil im Motorraum den Geist auf.

Also, er raus, Motorhaube auf, rein mit dem Kopf und sucht ... und sucht .., gibt seiner Frau Kommandos "Zündung an ... aus ... Blinker an ... aus ... ", dann hatte er den Fehler gefunden und werkelte still vor sich hin. Seiner Frau wurde es ob der Pause langweilig und sie beschloß, zur Aufmunterung mal kurz die Hupe ....

Seither hatte die Motorhaube eine (gefühlte) Beule nach außen .....

Tschium----> Platz 1!!! :D

Der ist der beste :D

Gast am 05 Feb 2008 13:02:59

Nee nee, für mich ist eure Toiletten-Erleuchtung bis jetzt ganz weit vorn :kuller: :klatschen:

Gast am 05 Feb 2008 13:42:32

Ich hab auch noch ne kleine Story ...

Wir haben meine beiden Schwägerinnen in Renesse besucht und das WoMo neben deren gemieteten Mobilheim geparkt.

Nach einem langen gemütlichen Abend wollten meine Schwägerinnen noch eine Zigarette auf der Terasse rauchen und meine Frau und ich in die Koje kriechen.

:ideadev:
Im WoMo kam mir dann die Idee, die ´Mädels´ noch mal richtig zu erschrecken. Ich schlich mich also wieder raus, ums Mobilheim rum und machte den großen BUHH!-mann. Das kam gut :D Die haben sich wirklich tierisch erschrocken und mich fast erschlagen. :yau:

Ok, genug gelacht. Nun aber wirklich ins Bett.

Im WoMo angekommen erwartete mich ein strenger Geruch. ´Liebling, hast du einen .... ??'

Nee,meine Frau schlief schon fast und war sich keiner Schuld bewusst. Ich ging ins Bad und überall wo ich hinging, verfolgte mich der abartige Gestank. Im Bad sah ich dann die Bescherung in Form von dunklen, schmierigen Flecken auf dem hellen Boden !

Licht an und da sah ich die Quelle des Gestanks: Ich muss draussen in einen riesigen Hundehaufen getreten sein und hab den dann sorgfältig im ganzen WoMo verteilt ! :motz:

Da hab ich dann mitten in der Nacht noch den Teppich rausgerissen und das Bad geschrubbt, damit wir es überhaupt im WoMo aushalten konnten.

Klar, das sich meine Schwägerinnen am nächsten Tag über die gerechte Strafe für meine Schock-Aktion gefreut haben !

:haendereib:

Bluesharp am 05 Feb 2008 13:56:52

kleine geschichte

Erste Tour mit dem WoMo..Papa (ich) dachte sich..mal gucken, was der kasten so bringt und flogen mit 140 über die Autobahn..mein Sohn saß auf dem beifahrersitz und fing auf einmal an zu schreiben..:papa..was is das hier spukts"..und deutet schräg hintersich. ich mich schnell umgedreht und was war das... Der deckel im Fußboden, der den Zugang zum Wassertank verschließt..schwebte über den Fußboden..ja..er flog..lol..vorne war er ganz auf. hinten berührte er noch zart die kante....Ich bin vor Schreck auf die Bremse und der deckel schloß sich wieder....Mh..also wieder rauf aufs gas, und um so schneller, um so schweb...grins...

Des Rätsels Lösung war...anscheinend gab es von vorn unter dem Fußboden so einen Luftstrom, der ausreichte, den deckel anzuheben...

Gast am 05 Feb 2008 14:00:46

Bluesharp hat geschrieben:mein Sohn saß auf dem beifahrersitz und fing auf einmal an zu schreiben..:

Normale Unterhaltung war nicht mehr möglich bei der Geschwindigkeit? :D :D :D

Bluesharp am 05 Feb 2008 14:01:39

ohhh jeeeee..ich meinte natürlich schreien..lol

snoopy-k am 06 Feb 2008 11:46:16

Ich stehe so schön auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums und verspeise am Imbiß, so 10 Meter entfernt, meine Currywurst. Nun, es war warm und die Fenster vom Töff-Töff offen.
Wuffelmädel schlief drin und wartete auf meine gesättigte Rückkehr.
Nun ja, dann hörte ich jemanden zu seinem Compagnon sagen: "Schau mal, ist der doof... Auto auf, Fenster auf und alles liegt da offen rum." Sein Kumpel dann: "Blödheit muss bestraft werden, da greifen wir zu."

Moral von der Geschichte, Hundemädchen Ginny, eine damals 14 jährige Stafford-Dame fand es alles andere wie lustig :twisted: :eek: :D :oops: :twisted: :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kennt jemand das Modell?
Gaspreis im Ösiland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt