Ich habe fertig!
Unser Womo habe ich gewaschen, komplett poliert, entrümpelt und bis auf einige Kleinigkeiten beladen.
Die Saison 2008 kann für uns beginnen!
Viel Spaß bei gleichen Tätigkeiten wünscht
Bonno
|
Ich habe fertig!
Unser Womo habe ich gewaschen, komplett poliert, entrümpelt und bis auf einige Kleinigkeiten beladen. Die Saison 2008 kann für uns beginnen! Viel Spaß bei gleichen Tätigkeiten wünscht Bonno Hallo Bonno
das habe ich dieses Wochenende vor, denn wir wollen nächsten Donnerstag auf eine kleine Tour gehen. Also viel Spaß mfg Michael :yau:
:respekt: Fragt nächstes WE nochmal nach. Dann darf ich unser WoMo erst wieder holen. Dann gehts erstmal in die Werkstatt zur Montage einer Rückfahrkamera. Und an dem darauf folgenden WE geht´s nach Lahnstein runter, Schwester besuchen. Die hat das Teil noch gar nicht gesehen und wird wohl (wie Schwager, Neffe und Nichte) aus allen Wolken fallen. :D :D :D Ich habe heute auch die Wasseranlage durchgecheckt. Alles einwandfrei, Boiler geht auch. Kann endlich in 9 Tagen losgehen.
ciao Peter :hallo: Noch 39 Tage... :eek:
Saisonstart sollte unbedingt nach vorne verlegt werden! :cry: Ich kann es auch kaum abwarten. Die Tage werden gezählt. Wünsche allen einen guten Saisonstart.
Ich erfreue mich 365 Tage nonstop an meinem Wägelchen. Möchte meine Tour über Silvester und die Karnevalstage in Trier nicht missen. Zumal Ostern dieses Jahr sehr früh liegt, sind leider durch das Saisonkennzeichen viele in den Popo gekniffen. Dafür mach ich gerade Hausputz, damit ich wieder mehr Zeit zum Fahren habe, wenn die Temperaturen wieder angenehmer werden. und weiter gehts mit Fensterputzen.... LG Sonja Hervorragend es geht voran mit uns allen
Wir fahren 365 Tage im Jahr. Aber trotzdem habe qie im und am Womo vor 3 Wochen klar Schiff gemacht. Wir sind jedes Wochenende auf Tour. Vor 14 Tagen Norddeich und Gretsiel. Letzte Woche Lüneburg und kommendes Wochenende gehts wieder los. Wohin wissen wir allerdings noch nicht Wir sind daher für Anregungen durchaus offen ![]()
Hallo angler-treff, wir planen im März eine Tour nach Lüneburg. Ist der Stellplatz i.O., muß man eventuell reservieren? Hast du noch ein paar Tipps, was man sich unbedingt angucken sollte? Habe gestern übrigens die Gardinen und Vorhänge des Womo gewaschen. Das hat sich gelohnt. , Katrin 360 TAGE WOMI :hoppel: Na gut, wir haben keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge! Unser Womi bleibt erst mal das ganze Jahr angemeldet und steht für spontane Kurztrips immer zur Verfügung. Das muss sich allerdings erst noch bewähren. 'Schaun mer mal'! Das wird schon!
aus Hessen Wir waren ab 22.02 auch bis heute unterwegs.
Danach wurde ordentlich gewaschen und heute poliert. Hab mir extra so eine Winkelschleifer- Maschine mit den Polieraufsätzen gekauft. Bert @mayon
schreibt: "Noch 39 Tage... Saisonstart sollte unbedingt nach vorne verlegt werden! " Das liegt ja wohl an euch :? Ich habe ein WoMo als Hobby, und das will ich natürlich auch das ganze Jahr "ausüben" können :wink: Hallo Katrin
Bei dem Platz in Lüneburg handelt es sich um einen seraraten Stellplatz auf einem Großparkplatz am Innenstadtring. Er ist ausgeschildert. Der Platz ist geplastert mit Strom. Ver- und Entsorgung befindet sich auf einen anderen Teil des Parkplatzgeländes. Zu Fuß in der Altstadt 2 Minuten. Es lohnt sich. Die Innenstadt (Einkaufsmeile) grenzt an die Altstadt. Über Lüneburg mal ein bisschen hier im Forum stöbern. Sind etliche Berichte drin. Schade, daß ich dein Posting erst heute gelesen habe, hätten uns sonst heute in Papenburg bei der AIDAbella treffen können. Waren den ganzen Tag dort. Ansonsten viel Spaß hier im Forum ![]() |
Anzeige
|