|
Wie sieht´s bei Euch aus ?
Haben Eure früh gefassten Reisepläne für Ostern noch Bestand oder habt Ihr (wie wir) auch schon wieder geändert und sogar drüber nachgedacht, gar nicht zu fahren (s. Wetterbericht und Wetter.de). Schade wär´s ja allemal. Aber nur bei Regen, Wind und so rumlaufen ist auch nicht so wirklich prickelnd. Na ? Wie sieht´s aus ? Egal welches Wetter auch kommt, wir fahren!
Erst Richtung Ostsee später zurück an die Ems, wenn die AIDA "Bella" kommt :D :D Ja das Wetter- an dem knabbere ich auch gerade- sieht mies aus- aber in ganz Europa.
Wir planen seit Wochen ganz fest Italien.........aber die nötigen französischen Unterlagen haben wr auch schon eingepackt übermorgen geht es dann los- mal sehen wohin Jammerschade,
aber wir grübeln auch schon. Mit Kind und Kegel bei diesem Sauwetter an der See? Ich hoffe ja noch. Das Wetter kann sich ja nochmal wenden :? Wir wissen noch nicht wohin haben ab Freitag eine Woche Zeit.Nordsee wäre ok,aber bei Sturm und Dauerregen?Südfrankreich?Gardasee wegen der Schneefälle in den Alpen aus dem Rennen.Können uns mit der Entscheidung ja noch Zeitlassen.
Jürgen Wir diskutieren auch gerade. :motz: :blah:
Wollten eigentlich nach Zeeland (von Do-Di) aaaber der Wetterbericht von dort und alles was sich für 5Tage lohnen könnte wird im Sturm/Regen/Schnee versinken. Und fünf Tage nur im Womo mit Frau, Oma und zwei Hunden....... :flop: Helmut Wir diskutieren nicht!
Am Freitag geht´s zum Edersee...basta :razz: unddann.....schaun mer mal Egal....Urlaub ist geplant und wird jetzt durchgezogen 8)
<<<bibber>>> Moin, moin
egal wie das Wetter ist, am Freitag geht es morgens Richtung Prag. Den Wettervorhersagen nach sollte es heute bei uns 3-6 Grad werden, gegen 11.00 Uhr nach einigen Schneeschauern strahlender Sonnenschein und 15 Grad in der Sonne. Es kann über Ostern nur noch besser werden!!
Moin Moin, wir nicht :!: Schon "Emma" ließ uns nicht diskutieren :!: Echte friesische Küstenbewohner kennen garantiert kein schlechtes Wetter.........höchstens unpassende Kleidung und "falsche" Getränke :!: Freitagfrüh rollt unsere "Ferienwohnung" in die Ems-Dollart-Region........ Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia ![]()
Welchen Wetterbericht schaust DU denn??? Den sach mir mal, den will ich auch :D :D
Sind das jetzt die "Jungen", die zu Hause bleiben.... :?: Eddy
1:0 für Eddy :!: Friesische Küstengrüße Gast und Lia ![]() Wir fahren...aber nur 4 Tage :cry:
Wetter egal, solange keine Emma kommt. Do-Fr Bacharach, Samstag Weilerswist, So-Mo Kesten So !
Wir haben eben beschlossen: Es wird: Kamperland !Niederlande ! Schöner CP mit allem Zipp und Zapp und nicht so weit von uns weg wie St. Peter Ording. Mal sehen was wird. :D :D :D Jau, Jau Wochenende ist seit Herbst geplant und wird jetzt in Angriff genommen :ill: (Die ersten stehen schon da >>>zitter, zitter, zitter.....<<<)
Nur die Harten komm in Garten und die Weichen ................... :steinigung: Sollte es regnen, schneien oder gewittern, richtige Campingfans kann nichts erschüttern! Siggi Hallo - wir fahren auch Richtung Edersee - vieleicht trifft man ja den bibbernden Teddybaer .
Wetter egal .... Wintercamping soll ja auch nicht schlecht sein . Gasflaschen sind voll - also gehts Freitag los . mit Zuversicht Ronald @ Holzknecht
Wir fahren auch nach Prag --> Link Vielleicht können wir uns zusammen tun ruf mich an ich habe dir ne PM geschrieben Manfred Zuerst haben wir ja auch geschwächelt; heute morgen frisch entschieden; wir fahren, und zwar morgen, wir geplant, nach Zingst. Sch... auf das Wetter, wird schon irgendwie gehen. Wir haben jede Menge warme Klamotten und volle Gasflaschen an Bord - jetzt kann nix mehr schiefgehen.
LG Solveig Bei uns gibt es auch keine Diskussion,
wir fahren Morgen gegen Abend los. Nur das Ziel haben wir geändert. Statt der Nordsee wird es die Ostsee. Zuerst nach Lübeck und dann Richtung Heiligenhafen, Neustadt- Pelzerhaken und vielleicht noch ein Abstecher nach Fehmarn. Jürgen Hallo,
seit ich im Ruhestand bin, fahren wir über Ostern nicht mehr weg. Wir nutzen dafür die Zeit nach den Feiertagen. Mitte April wollen wir unsere Oster-Tour nachholen. Vorgesehen ist die Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern. Wenn ich aber noch berufstätig wäre, würde ich die freien Tage auf jeden Fall nutzen und mit dem WoMo unterwegs sein. Unentwegt nur regnen oder schneien wird es schon nicht und wenn man sich entsprechend anzieht, macht auch die Kälte nichts. Gerd Moin Moin, wir fahren trotzdem nach Rügen weil das jedes Jahr zum Saisonbeginn so ist und da hält uns auch kein Wetter ab :D . Donnerstag Mittag gehts los. Schöne Ostertage allen, auch denen die nicht verreisen!! Ciao,
wir hatten eigentlich Texel geplant, aber bei dem Wetter? Vielleicht doch eher in den Süden. Hendy Hallo
wir haben die Pläne auch geändert. EIgentlich wollten wir von Donnerstag bis Montag in den Elsass. Wegen des Wetters hatten wir auch alles andere innerhalb eines 500kmRadius in Erwägung gezogen. Fahren wollen wir aber trotzdem und haben jetzt überlegt eine kleinere Tour ( Sa-Mo ) nach Bochum zu machen. Ich war noch nie im Bergbaumuseum etc. Und unter Tage ist das Wetter ja sch...egal :D und schöne Ostertage Thomas An die Edersee-Fahrer.
Nehmt Ihr den SP in Hemfurth? Dort kommen wir Freitag Abend mit dem PKW an und treffen schon Teddybär. Wer mag, darf sich gerne dazu gesellen. Liebe . Jeff & Gitte
Bisher hatte mich nur eine Motorradtour an den Edersee geführt. Nun will ich es mit dem WoMo nachvollziehen. Ist das der Stellplatz Richtung Kraftwerk, an den ihr hinfahrt?. guela
Hallo Jürgen, auch wir fahren an die Ostsse, Heiligenhafen, Wulfen... Vielleicht trifft man sich mal 8) , Olli Hallo
Hättet Ihr ein Saisonkennzeichen von 4/10 so wie ich, hättet Ihr die Sorgen (Überlegungen) nicht. :juggle: :ironie: Viele Friedhelm :lenker: :womobus: "Falls Ihr Fahrt schöne und frohe Ostertage von uns."
Hallo guela, wir fahren auf den SP an der Kraftwerkstrasse. --> Link ...und werden voraussichtlich gegen Mittag dort eintreffen. Wir fahren :!:
Da allerdings nördlich der Alpen Einheitswetter angesagt ist, sparen wir uns die 700km Anfahrt in südliche Regionen der Republik und bleiben in Norddeutschland. Wo kämen wir denn hin wenn wir wegen etwas Kälte und Schnee daheim bleiben ?
Ja ja, ihr habt ja alle Recht. Ich :oops: :oops: :oops: schäme mich ja auch schon. Von meiner Frau hat´s auch schon SCHIMPFE gegeben. Also, morgen geht´s nach Holland. Euch allen, die ihr auch fahrt, ganz doll schöne Ostertage. Bis nach den Feiertag dann !!! :D :D :wink:
CP Wellness-Camp ? Waren wir voriges Jahr im Oktober. Super !!! Schöner Platz, nahe an der Stadt und zum Strand. Kann ich empfehlen. :wink:
Ich komm auch da hin, aber ich es morgen dann auch schaffe ist fraglich. Am Morgen noch Arbeiten, auf der Strasse wird die 400 Km die Hölle los sein und hier ist es am Schneien :eek: EDERSEEWETTER!
Für alle die an den Edersee kommen. Nachts Minus 3 bis 1 Tagsüber Plus 5 bis 8 Aprilwetter, zwischen Sonnenschein und Schneetreiben. In den höheren Lagen, über 400 Meter Schnee und Schneematsch. Vorhersage für Ostern: Bis Minus 7 Grad und viel Schneefall! ACHTUNG! Neue Ederseefähre hier: --> Link Jeff und Gitte
Freut mich, Ina! Wir sind voraussichtlich am Samstag ja auch noch da...je nach Wetterlage. Hallo!
Bei uns wurde auch nicht diskutiert - wir bleiben bei diesem Sch...wetter daheim - haben wir doch jetzt noch die Gelegenheit, das letzte Kaminholz zu verheizen :D Außerdem müssen wir nicht unbedingt diese 4 freien Tage die Straßen verstopfen - haben wir doch jede Woche 4 freie Tage. Also warten wir ab, bis besseres Wetter ist - vor allem wärmer - wir frieren beide sehr schnell :oops: Super so Angelika !
So machen wir das auch, drum hab ich auch ein Womo - reisen, wenns passt. Euch allen schöne Ostern und uns einen schnuckelig warmen Kachelofen. Edith Ein Fall für den Gesetzgeber, denn bisher gilt:
Ein Wintereinbruch ist nicht strafbar ! also brechen wir nicht ein oder ab, sondern durch ! Durch die Schneefront an die Ostsee, endlich mal wieder Fischbrötchen essen. 11 Kilo Gas sollten doch wohl reichen :D Stefan P.S. : Wer hat noch eine gut erhaltenen Schneepflug für Ford Transit im Keller ? :roll: Vor Ostern war ich ja noch etwas traurig, das unser WoMo wohl erst nächste Woche ausgeliefert wird, aber wenn ich so nach draussen sehe ....
Hier schneits wie wild und alles ist schon weiß. Ski + Rodel gut ! Ich fänds nicht ganz so prickelnd, die Jungfernfahrt bei so einem Wetter zu machen. Wünschen euch trotzdem frohe Ostern und schöne Ausflugsfahrten ! Letzten Sonntag sind wir schon losgefahren, Richtung Erzgebirge.
Nach heftigen Schneefällen und Chaos auf den Straßen und dem Wissen, dass das Wetter nicht besser wird, haben wir die Tour abgebrochen. Jetzt sitzen wir zu hause und schauen uns den Flockenwirbel von drinnen an. Wünsche allen Frohe Ostern. Wir sitzen auch zu Hause und langweilen uns bei Schneematsch zu Tode. Im Fernsehen ist auch nichts. Verdammt deprimierend.Hoffentlcih ist am nächsten WE besseres Wetter. auch wir sind lieber zuhause geblieben. aber wir haben die vorfreude, daß wir in 14 tagen eine woche auf tour gehen können. das wetter hat uns wirklich davon abgehalten. regen ist ja kein problem aber dazu naßkalt und tagestemperaturen um den gefrierpunkt, das ist nicht so mein ding. ich habe die zeit genutzt und bei einem gläschen sekt, meine fotoalben sortiert und neu gestaltet. (bin noch lange nicht fertig) gruß Wir wollten auch in paar Tage weg, haben uns dann aber entschieden,
dem Wetter zuhause die Stirn zu bieten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,:( aber wir lieben dieses Schmuddelwetter überhaupt nicht. LG Runo Wenn ich ein Womo habe will ich auch raus.
Unsere erste Ausfahrt mit unserem ersten eigenen, nach mehreren gemieteten und jahrelangen Wowa-Reisen ging zum Tegernsee. Das Wetter bietet einfach alles: Frost, Schnee ohne Ende, Tauwetter, Regen. Das ist Womo-Urlaub. Wenn das Wetter so schlecht bleibt, fahren wir einfach weiter. Das kann ich zu Hause hinter dem Kachelofen nicht. Viele vom Tegernsee. |
Anzeige
|