Hallo weiß einer wo man günstig drehkonsolen für den Beifahrersitz bekommt???
Bei 123 habe ich schon geschaut. zur Zeit nichts für mein Baujahr. Fiat Ducato 2006 Typ 244
gruß rita111
|
Hallo weiß einer wo man günstig drehkonsolen für den Beifahrersitz bekommt???
Bei 123 habe ich schon geschaut. zur Zeit nichts für mein Baujahr. Fiat Ducato 2006 Typ 244 gruß rita111 hallo,
suchst du gebraucht oder neu? neu kann ich dir auch was anbieten, gebraucht haben wir leider auch nichts! + Ja was soll den neu kosten?
gruß rita111 Würde mich auch interessieren Iveco aktuelles Modell Beifahrerseite hallo,
die drehkonsole für den orig. beifahrersitz vom fiat ducato 244 kostet 93,50€ inkl. der mwst. und zzgl. versand! gruß robert hallo,
für den iveco bräucchte ich noch ein paar daten , am besten mal den datensatz per pm schicken und dann schau ich nach! Hallo,
bei diesen Drehkonsolen steht da immer was von Originalsitzen oder Pilotsitzen. Was sind denn überhaupt Pilotensitze? Die Dinger, wo man Armlehnen zum verstellen hat oder was? Denn Original sind meine Sitze ja, aber irgendwie doch Pilotensitze? Das Fahrzeug ist auch ein Dukato Baujahr 2003, wenn ich mich recht erinner. Hallo,
da häng ich mich gleich mal dran. Mein Bürstner steht auf einem Ducato Bj. 2003, 2.8l, 94 kw. Welcher "Typ" ist das denn? Weiter zur Drehkonsole: Meine Sitze haben je eine Armlehne, jeweils zur Innenseite hin. Welche Konsole benötige ich da (Beifahrersitz)? Und zuletzt, ganz wichtig: Um wieviel steigt dadurch die Sitzhöhe? Die ist nämlich eigentlich jetzt schon zu hoch.... Danke, Gast hallo,
es ist uns nicht möglich zu sagen ob ein aufbauhersteller die sitze gegen andere getauscht hat, ich sehe ja immer nur den stand ab werksverlassen von fiat! aber zu 90% sind das alles original fiat sitze, egal ob eine, ohne oder 2 armlehen, gab es beim 244 ducato allles ab werk. die höhe steigt um ca. 4-5cm und kann durch einen extra adapterkit wieder um ca. das gleiche maß gesenkt werden wenn man das wünscht! der adapterkit zum sitzttieferlegen kostet ca. 40€. diese sitztieferlegung kann man rechts und links verwenden, solange keine sitzthöhenverstellung vorhanden ist. die kann man auch bei jedem sitzt der schon ab werk einen drehkonsole hat nachrüsten, wird von uns oft beim beifahrersitz gemacht da die frauen durch die meist kürzeren beine nicht bis zum boden kommen und so immer was unterlegen müßen um die oberschenkel zu entlasten! wenn ihr noch fragen dazu habt, einfach melden! + weiss jemand, ob es diese Tieferlegung auch für die Drehkonsolen im neuen Ford Transit gibt?
Das wäre eine tolle Sache, denn das Problem ist beim Ford noch wesentlich ausgeprägter als beim Ducato. LG, Walter Hallo da wir hier schon über Sitze rede. Wer weiß wo man Armlehnen bekommt. Meine Sitze habe auch nur eine zur mitte hin. Brauchte noch welche für aussen.
rita111. Ducato Baujahr 2006 Isri Sitze Hallo, sorry, dass ich dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber werden die Drehkonsolen für den 244er Ducato immernoch angeboten? Hallo,
ich habe zwei Drehkonsolen für den original Fahrer- und Beifahrersitz für den Ducato 244, Bj.2004, nach Austausch der Sitze gegen ISRI-Sitze übrig! @ robertmost
leider kann ich Dir keine PM schicken, habe aber auch eine Frage zur Nachrüstung beim Iveco. Wie können wir in Kontakt kommen? detrivor Hi all, ich bin auch auf der Suche nach einer Drehkonsole für meine original Doppelsitzbank in meinem Mercedes 208D Bj. 91 OM601. Hat vielleicht jemand eine abzugeben bzw weiß wo man eine noch günstig bekommt und ob es überhaupt möglich ist die Doppelsitzbank mit etwas versetzen zum Drehen zu bekommen? danke Euch vorab für ein wenig info LG jo Hallo, und ich suche Drehkonsolen für den Hymer 534 Peugeot Bj 89. Weiß jemand wo es die geben könnte und wo man ggf. einbauen lassen könnte? Raum Köln wäre perfekt! Danke für Eure Tipps Peter Moins, habe für den Fahrersitz und Beifahrersitz Drehkonsolen abzugeben, für Ducato Bauj. 98 ich stelle nachher mal Bilder in den Verkauf. 98 oder 89? Mein BJ ist 89, 98 würde ja dann wohl eher nicht passen... Peter
... Bauj 1998 ! warum sollte die nicht passen . . . habe ja nur allgemein geantwortet :D ich mache morgen mal Bilder mit bemaßung, habe im Augenblick nur Bilder im eingebauten Zustand, die setze ich in 10 min. bei Verkäufe ein. Passend für Model 230 und 244 sollte genauso passed sein. |
Anzeige
|