rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sterling B 2 B ?

Lauterberger am 09 Okt 2008 18:16:41

Hallo zusammen,

in irgendeinem Forum/Beitrag habe ich vom Sterling gelesen, finde diese jedoch nicht wieder.

Wir haben unser neues WOMO zum Jan. 2009 bestellt und wie fast alle Camper eine Solaranlage mit 170 Watt und 2. Aufbaubatterie bestellt.

Die beiden Aufbaubatterien haben je 80 Watt !

Was würden mir die Experten im Forum raten. Es gibt ja auch das HPR-System von Agtar, im Preis jedoch wesentlich höher.

Die Solaranlage wird in jedem Fall vertraglich eingebaut.

Ihr könnt mir hier sicher mit guten Tips weiterhelfen !

Dietmar

Nun will ich nicht noch zusätzlich hohe Kosten für zusätzliche Stromspender
ausgeben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ducatomaxi am 09 Okt 2008 19:28:07

ich werde auf jeden Fall einen Batterie-Computer einbauen weil man an der Voltanzeige nur die Spannung ablesen kann aber nicht wieviel Strom ich noch habe, gerade bekomme, oder gerade verbrauche!

Die beste Lösung mit der Lichtmaschine meine beiden 80Ah AufbauBatterien so schnell wie möglich wieder zu 100 % zu laden suche ich noch!

viking92 am 09 Okt 2008 22:15:39

Hy,

in die Suche mal "Sterling" oder "B2B" eingeben. Da erscheinen mind. 6 Threads :wink:
In einem von denen hab eich den Einbau meines B2B beschrieben.

Wie würde Werner sagen: "Goile Sache is dat" :)

Anzeige vom Forum

abo1 am 10 Okt 2008 00:40:31

hallo

ich halte den sterling B2B für die ökonomischste lösung wenn man

- seine teuren aufbaubatterien nicht vom ungeregleten LiMa regler malträtieren und
- auch schon nach kurzen fahrtstrecken die batterien anständig geladen haben will

wäre das erste was ich bei mir einbaue
noch vor solar und vor moppel

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitz Fiat Ducato ab 88
Akustisches Pipsen beim Rückwärtsfahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt