xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmals Alde Heizungsproblem Entlüftung

rainerle am 03 Feb 2009 21:01:18

Danke an Mitglied Advantage und andere für den Tip einer automatischen Entlüftung. Eingebaut und alle Probleme, meiner Alde Heizung, waren beseitigt. War jetzt 7 Tage Wintercamping und hatte kein blubbern, alle Heizkörper waren gleichmäsig warm und ich musste nicht ein einziges Mal entlüften oder Flüssigkeit nachfüllen. Danke!!

von Rainer aus Bayern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Advantage am 03 Feb 2009 22:37:01

Hallo,

das freut mich aber ECHT für Dich. Jetzt macht die ALDE doch richtig Spaß, oder ???

Schreib doch mal den "Ungläubigen" :D was für Außentemperaturen Du hattest, zwischenzeitlich kursiert das Gerücht, das mit einer ALDE das Womo im Winter nicht warm wird.

Noch viele, schöne Wintercampertage

Gast am 03 Feb 2009 22:40:16

hi ist ja wie zu Hause ... mit Heizung entlüften. :D wird doch warm oder ?

Anzeige vom Forum

Advantage am 03 Feb 2009 23:09:37

Hallo Marry,

die ALDE ist eine Heizung wie zu Hause, mit Brenner, Heizkessel, Umwälzpumpe, Wasser - Wasserrohren und Heizkörpern zum Entlüften.

Kein Heißluftfön wie sonst üblich. :)

Gehört aber auch zu Truma und der freundliche Truma-Service-Mitarbeiter kommt auch bei Problemen mit der ALDE(N) ins Haus :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

4er Fahrradträger sinnvoll oder zu schwer?
Nagelneues Wohnmobil voll Wasser, Frust total!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt