|
Hallo,
entlich, hab ich ein WoMo (Adria Space) bestellt, leider gab es keinen passenden Backofen dazu. Hier ein paar Infos: Adria Space Fiat 18Q 2.8 JTD 127 PS Ausstattung Grundpreis 33.290,00 € Sicherheitspaket 2 2.099,00 € Komfort Kit 990,00 € ABS/ASR dabei Klimaanlage dabei Frontscheibe getönt dabei Fahrer Airbag dabei Beifahrerairbag dabei Vansitze Fahrerhaus Standheizung Webasto1.499,00 Nebelscheinwerfer 199,00 TÜV, Brief, Gasprüfung 209,00 € Vorfracht 929,00 € Zwischensumme: 39.190,00 € Preisnachlass in % 6,0% Zwischensumme: 36.838,60 € Zubehör Fahrradschutzhülle Premium Italienschild 2x 11kg Gasflaschen incl. Füllung Adapterkabel CEE-Schuko 0,5m Rückfahrvideo Wertdepot Ducato Isomatten Fahrerhaus SOG Toilettenentlüftung Fahrradträger 2 Fahrräder Markise 3 m Sitzbezüge wie Wohnraum Fußmatten Fahrerhaus Fußmatte Wohnraum Abwasserheizung Ablaufrohrverlegung Triomatic Schiebetürenarretierung 1 Satz M+S Winterreifen Preisnachlass in € 1.000,00 € Endsumme: 39.536,40 € Inzahlungsnahme Agila 4.000 Endpreis: 35.000€ Aber verhaftet mich nicht ! :oops: Liefertermin Mai 2005. Ob er bis Pfingsten (Bretagnereise) da ist weis nur Adria, aber zur Not bekomme ich einen, mit selber Ausstattung der von einem anderen Kunden bestellt wurde. :D Na das wurde aber auch Zeit!
Glückwunsch! Glückwunsch, Uwe :razz: :razz:
das neue Womo ist ja richtig super ausgestattet. Jetzt heißt es nur noch warten bis zum Tag X. WOMOEDE Es ist vollbracht!
Glückwunsch! Hallo Uwe,
Glückwunsch zum neuen WoMo!!! Bin gespannt, ob es mit deiner Urlaubsplanung klappt... bei uns ging es insgesamt schneller als ursprünglich vom Hersteller angegeben - ich hoffe, bei dir auch!!! , Diana Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch! :!: Uwe - spitzenmässig - Gratulation :oops: Ich hatte schon Angst ihr rechnet Punkt für Punkt nach und bringt noch tausend andere Angebote. :oops:
:oops: Hat man da ein schlechtes Gewissen, wenn man da 10T€ finanzieren muß ? Wenn ich da an meinen Bruder mit seinen Freundin denke, die bauen ein Haus, da sind doch 40T€ Peanuts, oder ? Und die RSV ist ja auch noch mit drin. :oops: Ich zähl schon die Monate. Eine Anzahlung von 5T€ werde ich nächste Woche ableisten! Uwe Gratulation Uwe,
daß paßt. Da freue ich mich für Dich. Ich denke, Du hast für Dich richtig entschieden. :) :) :) Wenn Du es dann endlich hast, wünsche ich Dir sehr viel schöne Fahrten mit Deinem Womo. :bindafür: Gratuliere vielmals...
Wurde ja auch mal Zeit... :twisted: Kann Deinem ungeduldigen Warten nachfühlen, bei mir dauert es nun aber nur noch bis März/April... Und keine Sorge wegen dem Backofen... Meiner bekommt sowas:
:twisted: :razz: :D :razz: :D :razz: :D :twisted: mann Uwe Glückwunsch, dass passt hervorragend!!! das wird ein schönes Womo mit dem du tolle reisen machen wirst. wir freuen uns sehr für dich! Aufpassen, recht`s fahren, Straßendienste pflanzt Gummibäume!!
Denn "Uns UWE" kommt mit seinem neuen Teil. Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch Das wichtigste hast Du vergessen zu sagen...
. . . . . . . . . was für eine Farbe? :D :D :D Hallo Uwe, :razz:
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Vagabunden. Hi Uwe,
Glückwunsch, dass es endlich gepasst hat. Wegen der Finanzen mach dir keinen Kopp, die wenigsten zahlen bar, und du lebst heute und weißt jetzt wenigstens, wofür du dich täglich plagst :D Farbe weiß mit blauen Rellaystreifen und Forumsaufkleber natürlich :D
:oops: Danke für die Glückwünsche :oops: Äh, noch was, werd zum nächsten Treffen ein selbstgebrautes Bier ausgeben :!: :wink: Uwe
Das ist ja wohl das mindeste!!! GLÜCKWUNSCH UWE, TOLLE BESCHERUNG, FROHES FEST!!!!!!!!!! Hallo Uwe,
Glückwunsch zum WoMo. Das mit dem Bier werden wir Pfingsten angehen :D :D :D Udo Hallo Uwe
Hast Dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Nun werden die Urlaubstage knapp. Viel viel Spaß und genieße die Vorfreude. Auch von mir, aus der heimlichen Womo-Hauptstadt Deutschlands (nämlich Putzbrunn, weil Da das Truma-Werk sitzt) herzliche Glückwünsche. Bei uns ist es ja auch erst knapp ein Jahr her, dass wir nach der Bestellung auf die Auslieferung warten durften - das war eine Zeit wie kurz vor Weihnachten! Das einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Aussage zum Liefertermin. Wenn der nicht klappt - so schreibst du - bekommst du ein ähnliches Fahrzeug, das ein anderer Kunde bestellt hat. Was heißt das: Muss dann der andere warten, bis dein bestelltes Womo kommt, oder darfst du dir das andere für die Pfingstferien ausleihen, und der Kunde bekommt dann ein Gebrauchtfahrzeug?????
Schöne Wartezeit Hermann Hallo Uwe,
war zwar ne schwere Geburt, hat sich aber allemal gelohnt. Tolle Ausstattung, fairer Preis. Jetzt geht das Warten los. Ich weiß wovon ich rede. Wir haben unseren Neuen am 09.12. nach langen 9 Monaten abgeholt. Dieser Tag ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :) .Was die Finanzierung betrifft, denke ich ist das eine überschaubare Summe. Ich wünsch Dir viel Spaß, auf daß Dir die Zeit nicht zu lange wird. :wink: Roman Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
und allzeit knitterfreie Fahrt. Und schnall Michi gut an. :) Willkomen im Club der Kastenwagenfahrer !! Viel Spaß und ... und .... Hallo Uwe,
Herzlichen Glückwunsch :razz: Hey, wollt Ihr die Geschichte lesen ?
:oops: Hab noch gar nichts geschrieben, aber im Kopf da gribbelt es schon :D :D Hallo Uwe,
erst einmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Da werden ja im nächsten Jahr die Urlaubstage knapp. Seit wir das Womo haben, bin ich nur nnoch am zirkulieren, damit ich einigermaßen übers Jahr komme. Könnte problemlos 30 Tage mehr im Jahr unterbringen. :D Allzeit gute Fahrt und immer einen schönen Platz für die Übernachtung. :razz: 8) Guten Morgen Uwe
Ich wusste es,daß du nicht ohne zurückkommst.Laß die die Zeit nicht lang werden lese einfach ein bischen im Forum, dann geht die Zeit viel schneller rum. Herzlichen Glückwunsch. Viele schöne Urlaubstage wünscht dir Waldi :magic: :D Hallo Uwe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Und kein schlechtes Gewissen haben, schliesslich sicherst du ein paar Arbeitsplätze im Bankgewerbe. :D :D :D Allzeit gute Fahrt Lothar
:razz: Ja wenn man das so sieht, bin ich ja dann auch ein Brötchengeber, auch ohne Backofen. :D Hey Uwe,
Ende gut, alles gut Herzlichen Glückwunsch...das klingt ja echt super.... die Wartezeit wird sicher spannend und nun hör das rechnen auf, ein Womo ist immer irgendwie finanziell unvernünftig...selbst in meiner selbstzusammengebastelten Karre steckt ein halbes Vermögen, na ja, zumindest viel mehr als ich ursprünglich reinstecken wollte... und: Wegen dem Backofen lass uns mal nochmal reden..... Ein paar Freimaß von Deinem selbstgebrauten Bier beim nächsten Treffen und der Ofen steht im Adria.......oder?? günter :razz: Hallo zusammen,
so hab gerade mit dem Händler telefonisch gesprochen. Die Lieferzeit ist im Mai 2005 :oops: , der genaue Termin steht nicht fest, da wird die Bretagnenreise zu Pfingsten wohl nichts, oder ? Aber der Händler hat vollgendes vorgeschlagen, ein Kunde, der eher und die gleiche Ausstattung bestellt hat, bekommt dann meinen und ich seinen, so zu sagen. Aber nicht verraten ! 8) :D Da kann man nicht meckern, und ein Radio hab ich schnell auch noch rausgeholt. :D Uwe Uwe, du musst die Fußzeile ändern:
..der kein Mietmobil mehr fährt!!!! Bin ich mal eine Tag nicht da und schon passieren Weltneuheiten....
Uwe, auch von uns herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer knitterfreie Fahrt. PS: Was meinst Du wieviele Womo nicht nur auf Rädern sondern auch auf Krediten fahren? Aber wofür haben wir denn unseren guten Namen? Wenn Du wegen der letzten Euros wartest, steigen die Preise und Du krigste nie ein. Das hast Du im nächsten Jahr durch Deine ersparnis bei Mietmobilen (die brauchst Du ja dann endlich nicht mehr :D ) locker wieder raus und Du bist flexibler. Hallo Uwe
Glückwunsch zu deinem neuen Wohnmobil und das du lange Freude dran hast. Hör nicht wenn andere nörgeln wegen den Finanzen. Du hast die Entscheidung für dich getroffen, also ist sie auch ok, und mal ehrlich ist bestimmt besser wie mein 85er Dethleffs. Ich gönn ihn dir Moin Uwe!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ein Womo zu bestellen...sie ist sicher goldrichtig! Wir wünschen dir viele tolle Reisen in deinem neuen Mobil und dass du die Zeit, bis du es bekommst, gut überstehst :D Du musst jetzt gaaanz geduldig sein. Wir können nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst...haben wir doch seit 3 Wochen auch ein neues Mobil (dazu an anderer Stelle mehr) mit dem Unterschied, dass unseres schon vor dem Haus steht und wir ihn auch schon ausprobiert haben. Klasse Gefühl :zustimm: Viele Gabi und Volker
Wo und wann ist das nächste Treffen? :D Auch meine besten Wünsche für eine lange und harmonische gemeinsame Zeit!
So ist das doch sicher bei uns allen. Flause sollte wahrlich auch nicht so teuer werden, wie sie nun ist. Und ein Ende ist noch nicht wirklich abzusehen... :? Das umherkutschen macht trotzdem Spass :D Halo Uwe
auch von mir herzlichen glückwunsch zur empfängniss ;D Die Geburt bekommen wir auch noch hin ;D Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch, auch wenn die eigentliche Bescherung nicht am Heiligabend stattfinden wird (kannst Dir ja einen Prospekt einpacken) :D :D :D . Das wird jetzt ne harte Zeit bis Mai. Ich weiss noch, wir wir unseren im Feb. 03 bestellt hatten und Ostern 03 bekamen, die Wochen waren nur schwer erträglich...... :? Also, allzeit gute und unfallfreie Fahrt, viele schöne Touren und willkommen im "Club" :oops: :D :oops: :D :!: :wink: :oops: Danke :oops:
Liest sich sagenhaft, fährt sich wahrscheinlich noch sagenhafter. Herzliche Gratulation, Uwe !!!!!!!!!!! Hallo Uwe,
Gratuliere Dir zu deiner Entscheidung, ich fühle mit Dir, ist 'ne lange Zeit bis Mai, aber die wird auch noch vergehen. Ansonsten frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2005 für Alle. |
Anzeige
|