Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

VORSICHT TRUMASPINNE


Klaus2 am 04 Jun 2003 08:00:40

Nun bin ich über 30 Jahren mit WOMOs unterwegs und hatte weder mit Gaskühlschrank, noch Truma-Heizungen noch Truma –Gastherme irgend welche Probleme.
So war im November 2001 die Therme nicht mehr zu betreiben.
Anruf von Sizilien nach München ( Truma).
Schnelle Verbindung- es kann im Zündbereich eine Spinne sein!

????? Eine Spinne ?????

Ja nehmen Sie einen Pfeifenstopfer und reinigen sie damit die Zündvorrichtung und die Düsen.
Nach nutzlosen Versuchen nahm ich dann- Truma bitte weghören- den Dampfstrahler, ließ das Gerät einen Tag trocknen – läuft wieder.!!!

Einige November 2002 Boiler stinkt und raucht.
Anruf von Sizilien nach München
Schnelle Verbindung- freundlicher Kundendienst am Telefon.
Es kann im Brennerbereich eine Spinne sein!

HA HA HA freilich-nur Spinnen in meinem Fahrzeug-Trumaspinnen oder HAHAHA
Soll ich die Spinne füttern, oder mit Köder locken hahahahahahahahaha. (Die spinnen bei Truma!!
Dampfstrahler….siehe oben.

Rückfahrt Dezember 2002-Österreich, Frost .
Gasheizung brennt nicht.

Anruf bei Truma…………………Vermutlich Spinne in der Heizung.

??????spinnen die jetzt alle ??????????

Irgendwann lasse ich dann im April den preiswerten Trumakundendienst kommen.

„Sie haben sicher in den Brennkammern eine Spinne“. ??? schon wieder so einer???

Er legt sich unter das Fahrzeug – ich daneben. Eine Spinne-die will ich sehen.
Er baut einige Teile ab, ich beobachte misstrauisch jeden Handgriff-mit entsprechenden Fachkommentar über die Spinne von mir- beist die---was frist die---ist es die berümte Trumaspinne HIHIHIHI und er zieht aus einer Öffnung eine …………SPINNE !!!!!!

Da war sie die TRUMASPINNE die ich im Reiche der Fabelwesen glaubte, oder wie kann ich schnell wieder eine neue Heizanlage verkaufen. Die „Spinnustrumasizilianus“

Hallo Truma ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG wie konnte ich zweifeln.
Aber-wenn man weiß, was passieren kann, warum werden diese Stellen nicht auch mit einem Fliegengitter(Spinengitter) geschützt ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 04 Jun 2003 08:26:51

Guter Tip mit der Spinne, wenn ich also mal Probleme habe werde ich erst mal die Spinne suchen.

Ansonsten - Thema Fliegengitter - liegt es wohl daran das es ein Hymer ist ? .... smile

Gast am 04 Jun 2003 23:04:31

... da wird ja der hund in der pfanne verrückt... :D

dani

Amaliana am 05 Jun 2003 06:36:43

Hab ich noch nie davon gehört, sollte man sich aber merken...

Gast am 05 Jun 2003 08:54:50

Bei Hymer wundert sich eigentlich niemand mehr. -oder ?

HaraldF am 05 Jun 2003 19:58:19

Hatte die Spinne zufällig ein Truma - Logo auf ihrem Körper ??? :D
HaraldF

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bodenloch neben Trumatik Gasheizung
Anfängerfragen, wer hilft mir?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt