Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Heizmatte von Paroli? Ich möchte mir das Teil in der Größe von 60 x 40 cm kaufen. So kann die Heizmatte unter den Tisch gelegt werden und man hat immer warme Füße.
Heinz-Campoverde
|
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Heizmatte von Paroli? Ich möchte mir das Teil in der Größe von 60 x 40 cm kaufen. So kann die Heizmatte unter den Tisch gelegt werden und man hat immer warme Füße. Heinz-Campoverde Habe so ein Teil unter dem Tisch liegen. Immer warme Füße. Bin sehr zufrieden, meine Frau will jetzt sowas in der Küche. Habe mich für 230 V Ausführung entschieden weil damit die Batterie besser unter Kontrole ist als bei 12 V. habe mehrere passend anfertigen lassen,(wegen des Tischfuses) möchte sie nicht mehr missen, habe auch die 230V Ausführung Hallo Campoverde,
ich hatte 2 dieser Matten seit vielen Jahren in meinem WoWa für den Winterurlaub liegen (Leistungsaufnahme pro Matte ca 70W/230V). Bin voll begeistert und habe die Matten jetzt auch für mein neues Womo übernommen. Kann hier zur Funktionalität nur eine Empfehlung aussprechen (OK, es kostet auch einiges in der Anschaffung) Hallo Heinz,
kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen. Habe jetzt auch in meinem neuen Womo letzte Woche 2 Matten eingebaut: 70cm x50 cm breit mit 12V unter dem Tisch (= 60W geht noch gut über die Batterie) und 2m x50cm mit 230V (wenn ich am Strom hänge) im Gang von Führerhaus bis Bett verlegt. Es ist herrlich wenn wann im Winter barfuß im Womo laufen kann, außerdem ist die Heizwirkung, wenn auch nur bis 40° doch sehr angenehm. Auf in den Winter Uwe |
Anzeige
|