rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schon wieder ein Neuer hier ?

Michael43 am 15 Nov 2009 15:34:20

Hallo Mädels und Jungs !
In diesem Forum bin ich neu. Hier gelandet bin ich, in erster Linie da wir für ca. 2 Monate die Türkei besuchen wollen. Dafür brauche ich die Erfahrungen von Türkei Reisenden die mit dem Wohnmobil oder Champinghänger in den letzten beiden Jahren 2oo8 und 2009 unterwegs waren oder 2010 es beabsichtigen. Mir fehlen Informationen über Reiseführer, Champingplätze oder ähnliches. Unsere letzte und einzige Türkeireise mit dem Wohnmobil ist ca. 20 Jahre her und dann noch 2 Flugreisen nach Istanbul. Allso seid so nett und helft uns.
Danke Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Udoti am 15 Nov 2009 15:52:13

Hallo Michael,

Jungs und Mädels passt zwar nicht mehr ganz - aber kannst ja trotzdem mal diese beiden Reiseberichte hier im Forum lesen:

--> Link

--> Link

Viel Spaß!

udoti

volki am 15 Nov 2009 16:41:18

Meine Meinung ist sicher nicht repräsantiv und betrifft auch nicht DIE TüRKEI als soche

Als absoluter Türkei-Neuling habe ich auf einem Ausflug von GR nach Troja im Sept. 09 eigentlich alles "normal" vorgefunden. Nichts von "Orient" oder wie "man" sich das so vorstellt.

Diese Ecke der Türkei sieht aus "wie bei uns". Häuser / Strassen sind gut, Läden/Supermarkt/ Tankstellen entsprechen dem das du kennst.

Ich würde dir raten, wenn du ein Navi hast, die entsprechende Zusatz-Software zu kaufen (Garmin= Basarsoft)

--> Link

da hat es haufenweise POI's zu CP, Unterkunft , usw dabei

Anzeige vom Forum

Michael43 am 17 Nov 2009 14:38:36

Hallo Mädels und Jungs !
Dank für Eure Hilfe. Die beiden Reiseberichte von Udoti, waren schon mal Spitze. Die erste beschriebene Reise habt ihr alleingemacht, die zweite gemeinsam mitnoch einem WOMO, gab es einen Grund ? Danke auch für den Tip mit der Türkeikarte im Navi. Habe aber ein BeckerNavi und da weiß ich nicht ob sie "passt"
Bleibt mir gewogen!
Michael

Udoti am 17 Nov 2009 15:58:39

Hallo Michael,

dieses türkische Ehepaar hatten wir im letzten Jahr in Kitzkalesi kennen gelernt. Sind dann die Südküste gemeinsam zurück gefahren. Das hatte sich so ergeben, sie hatten die selbe Route. Haben uns dann in diesem Jahr in Istanbul wieder getroffen. Wir sind dann aber ab Trabzon allein weiter gereist und werden auch im nächsten Jahr wieder allein durch die Türkei reisen.

udoti

volki am 17 Nov 2009 16:33:39

Michael43 hat geschrieben:Hallo Mädels und Jungs !
? Danke auch für den Tip mit der Türkeikarte im Navi. Habe aber ein BeckerNavi und da weiß ich nicht ob sie "passt"
Michael

Becker bietet im Online-Shop "Türkei" an, nur 20 Euro.
Aber wie gut, weiss ich nicht.

Michael43 am 20 Nov 2009 14:19:11

Hallo Volki !
Herzlichen Dank für den Tip war nur bisher bei Navteq !
Michael

friedhelm28 am 20 Nov 2009 14:36:47

Hallo Michi

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil und all-zeit gute Fahrt.

:musik: :kette: :musik:

ahd250 am 20 Nov 2009 18:05:24

Halloundso,

…und herzlich willkommen hier im Forum.

Alles Gute wünschen Silke und Olaf aus dem wunderschönen Hamburg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise in die Türkei - mal ne Frage
Türkei, Südost/Ost
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt