xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Heizung ?

gorden am 21 Dez 2009 16:52:58

Hallo , ist das normal beim Ford Transit 2008 wenn man den Heizungsregler auf Windschutzscheibe stelt und den auch noch auf volle pule stelt das da nur ein hauch vom Lüftchen oben rauskommt .
Und unten an den Füßen powert die Heizung ohne enden .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfred0 am 21 Dez 2009 19:30:37

Servus,
NEIN, ist nicht normal.
Du hast ja noch Garantie, also ab zu Freundlichen.

Alfred

spiekie am 21 Dez 2009 22:36:17

moin moin !! ist nicht normal meiner pustet oben raus als wenn du ein föhn am kopf hälst bestimmt der luftschlauch geknickt aber wenn garantie lass die ford jungs mal ran verschneite grüsse aus flensburg spiekie

Anzeige vom Forum

gorden am 21 Dez 2009 23:13:13

Danke an euch beiden , werde Morgen mal nach Ford fahren .

Diesel-Junkie am 21 Dez 2009 23:52:21

Zu Ford

:D :D :D

Gast am 22 Dez 2009 00:15:23

... wenn Ford zu ist, braucht er ja nicht hinfahren :D :wink: 8)
duck und wech :versteck:

Gast am 22 Dez 2009 10:35:13

er wollte bestimmt sagen, er fährt fort zu Ford und stellt eine
Nach-Ford-erung :!: :D

Suse am 22 Dez 2009 11:25:13

Hallo,

Er fuhr Ford( t ) und kam nicht wieder :lenker: :klatschen:

olihe am 22 Dez 2009 11:33:22

Hallo,

ich glaub das ist beim Transit sytembedingt. Auch in meinem Transit gibts zwar den Knopf zum Verstellen, wirklich ändern tut sich aber nix.

,
Oliver

chrisk am 22 Dez 2009 11:45:48

Bei meinem 08er kannst Dir sogar in zweiter Reihe noch die Haare föhnen, wenn das Gebläse auf voll + Scheibe steht.
Da ist garantiert ein Schlauch ab und/oder geknickt.

gorden am 22 Dez 2009 13:01:57

Hallo an die jenigen die was vernümpftiges zu tehma geschrieben haben .
Ich war heute bei Ford und die haben festgestelt das nur 40 % der Heizkraft ankommen und warum das so ist ligt daran , das die wo ich mein WOMO gekauft habe irgendwelche Kabel in den bereich wo der schieber sitzt durchgezogen haben . Da klemmt das Kabel die Schieber von der heizungs regelung ab . --- oder so ähnlich -----
Ford nimt sich da nichts von an weil die das Kabel ja nicht in den schacht gelegt haben .
Jetzt habe ich ein termin bei Eura in Münster und mal schauen was die da machen .

viking92 am 22 Dez 2009 14:27:56

Da sieht man's wieder.....kpl. am PC geplant unsere Teile :D
Und der ******, der diese Kabel verlegt hat, hat sich auch keine Gedanken gemacht.

Bringt jetzt zwar auch nichts mehr, aber unesere Frontscheibe bekommt die volle Dröhnung

Rallamann am 22 Dez 2009 21:28:53

gorden hat geschrieben:Hallo an die jenigen die was vernümpftiges zu tehma geschrieben haben .

Hallo Andreas,

ist doch schon eine schöne Wortspielerei :wink: .

Im übrigen kannst Du dich auf eine der besten Fahrerhausheizungen freuen. Bei einem Vergleichstest mit VW, Mercedes und Fiat war der Ford als Erster in der "Komfortzone":xmas:. Auch bei der Temperaturmessung war beim Ford die Höchste gemessene. :ja:

vpower am 22 Dez 2009 22:17:30

heizung kann ich nur bestätigen ,hast du noch mehr probleme mit deinenm auto oder sonst alles io.Ich bin überigens auch aus GE,mein stromanschluss ist in feldmark,vieleicht sieht man sich ja mal

flying-frog am 22 Dez 2009 23:00:44

Also ich finde, dass auch bei meinem Ford 08 nicht viel rauskommt. Allerdings hab ich ihn ja erst kurz und vorher einen kleinen Toyota Auris gefahren. Möglicherweise bin ich auch von dem etwas verwöhnt. Es kommt jedenfalls nicht das raus, was bei dem Kleinen rauskam. Ich werde das aber mal noch etwas beobachten.

Ich kann aber bestätigen, dass die zugefrorenen Scheiben relativ fix frei waren !! Was die Annahme rechtfertigen würde, dass doch genügend rauskommt.... :daumen2:

LG Flugfrosch

:insect:

Alfred0 am 23 Dez 2009 10:00:35

viking92 hat geschrieben:Da sieht man's wieder.....kpl. am PC geplant unsere Teile :D
Und der ******, der diese Kabel verlegt hat, hat sich auch keine Gedanken gemacht.

Servus,
der*****, der hat sich schon was gedacht.Prima, brauche keine Löcher für die Kabel bohren.
Einen Haufen Zeit gespart

Alfred

viking92 am 23 Dez 2009 11:20:49

Alfred0 hat geschrieben:
viking92 hat geschrieben:Da sieht man's wieder.....kpl. am PC geplant unsere Teile :D

Servus,
der*****, der hat sich schon was gedacht.Prima, brauche keine Löcher für die Kabel bohren.
Einen Haufen Zeit gespart

Alfred

ergo: Konstrukteur & Prod.-mitarbeiter hatten 'nen frühen Feierabend :D

Kann bei meinem Fahrzeug manchmal auch nur mit'n Kopp schütteln, wie manche Lösung angegangen wurde.
Bei uns in der Prod. würde ein MA etwaige Mängel sofort in die Konstruktion weitergeben, um eine schnelle Lösung dafür zu finden.
Naja....je nachdem, wie man sich mit seinem AG & der eigenen Arbeit identifiziert.
Muss doch glatt mal schauen, ob mein Hersteller QM zertifiziert ist :D :D

spiekie am 25 Dez 2009 00:39:59

hi kann ralf nur bestätigen hab vorher einen dethlefs auf fiat gefahren mann ,ihr wisst gar nicht wie schön das ist jetzt im ford keine kalten kniee u im auto zusitzen u frieren ne ne die ford heizung ist schon okay u. schöne feiertage spiekie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umschlüsselung Euro 4 - Ford Transit BJ 2008
Anhängerkupplung Ford Transit CI 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt