|
Hallo an Alle,
hat jemand von Euch dieses Fahrzeug schonmals im Original gesehen, bzw. schon gefahren oder beabsichtigt jemand dieses Fahrzeug zu kaufen ?? Das Fahrzeug würde mir persönlich anhand der Bilder ganz gut gefallen. Habe jedoch keine Erfahrungen mit der Fa. Palmo. Sie nehmen laut Internet alles was sich bewegt in Zahlung und das anscheinend zu guten Preisen, sind die auch wirklich gut ?? Also wenn jemand Erfahrung mit Händler oder Fahrzeug hat meldet Euch bitte. elliot Schau doch mal in der Suche unter "Palmowski", dann kannst Du vielleicht für Dich abschätzen, ob Du so weit entfernt von zuhause kaufst.
Hallo elliot,
wir haben auch ein Fahrzeug von Palmo und können uns nicht beklagen. Dein gewähltes könnte mir auch gefallen, vor allem der große Stauraum unter dem Doppelbett. Auch sonst scheint genug Stauraum vorhanden zu sein, bedenkte aber auch das Gesamtgewichtl. Mich stört bei dem Fahrzeug der Toiletten und Duschbereich. Wenn man mit mehren unterwegs ist und sie alle erst in dein "Schlafzimmer" müssen und mal auf die Toilette zu können, fände ich blöde. Wie ist das mit der Dusche, hat die ein eingelassenes Becken oder steht dann das Wasser im Schlafzimmer? --> Link Hallo Zusammen
Auch mich könnnte diese Fahrzeug interessieren, habe es auch schon im Auge gehabt. Die Dusche hat ein eingelassenes Becken, auf dem einen Bild, wo nur die Dusche fotografiert ist, kann man erkennen das ein Holzbrett in der versenkten Duschwanne liegt als ausgleich, wahrscheinlich das niemand ins Loch fällt:kuller: Aber Elliot, wenn du das Fahrzeug hast, sag mir bescheid, den will ich mir mal anschauen, als elternative kann ich dir einen Chausson WELCOME 35 vorschlagen, --> Link schau dir den mal an. Hallo an Alle,
zuerst mal Danke für die Info´s. Haikumsai, sollte ich mir dieses Fahrzeug kaufen, darfste den am Brombach bei einem Bier und Ramazotti sicherlich anschauen, aber ohne deine Riesendogge. Dein Welcome 35 ist ein guter Vorschlag, die Kiste ist auch besser eingerichtet, kostet dafür aber 10000 mehr. Ich hoffe dass ich auf der CMT noch mehr Alternativen zu Gesicht bekomme. Die Ausstattung von dem nobelArt ist einfach und schlicht gehalten, genau wie bei meinem CI, das reicht uns vollkommen. Über die Funktionalität kann ich keineswegs klagen, klar sollte man keine 2 linken Hände bei solch einem Fahrzeug haben, die hab ich auch nicht. Dann macht auch ein Fahrzeug in dieser Preisklasse Spaß. Bin gesapnnt was Palmo für meine Kiste anbietet, hab doch relativ viel Geld reingesteckt, wie Luftfederung, Anhängekupplung usw., mal sehen, die Anfrage läuft jedenfalls. Von der Aufteilung bin ich begeistert, außer WC und Bad, weiß ich, aber ein Queensbett soll es sein und weiterhin Platz für 2 Kinder, wobei eines schon nicht mehr mitfährt. Sollte noch jemand andere Alternativen haben, nehme ich gerne an elliot aus Schwaben Hallo A800,
haben die für Euer altes Womo gut bezahlt ?? Gab´s mit der Abwicklung Probleme ?? WC und Dusche sind schlecht aufgeteilt, weiß ich, bin aber schon am Überlegen wie ich den Bereich nochmals abtrennen könnte, entweder mit Ziehharmonika-Vorhang oder normalem Vorhang. Jetzt wart ich mal das Angebot ab. elliot Wir hatten vorher kein eigenes. Ist unser erstes eigenes.
Aber die Übergabe usw. lief ohne Probleme. Auf kleine extra Wünsche wurde auch ohne Mehrpreis drauf eingegangen. Z. B. wir wollten einen 3 er Fahrradträger anstatt den zweier und haben ihn auch so bekommen. Wir haben sogar ein besseres Radio bekommen, als in dem Paket mit drinnen. Das liegt daran, das es bei uns noch nicht eingebaut war und als wir unser Womo abholen wollten, sagte uns der Verkäufer, dass leider bei ihnen eingebrochen wurde und sie uns leider deswegen nicht alles mitgeben können. Und wir deswegen auch ein besseres Radio bekommen haben. Die Nachlieferung der noch fehlenden Sachen ging dann aber problemlos über die Bühne. Auch über den Service in der Werkstatt kann ich nicht klagen. Für jedes kleine Problem wird nach Lösungen gesucht. Wir haben unsers in Magdeburg gekauft. Hallo eliot,
die Ausstattung zB. Fußboden oder die Form von Alkoven zeigt Teile die Trignano im Roller Team verbaut. Schau mal unter Sondeposten Granduca Garage. Gregor Hallo,
die letzten Nobelart waren alle Euras. Es waren (glaube ich) alles Haldenfahrzeuge mit einer Standzeit (nach runterfallen vom Band) mit ca. 2 Jahren. Aber eben ca. 15 bis 20 T€ günstiger als der vergleichbarer Eura. An Sylvester stand einer neben uns, die Besitzer sahen nicht unglücklich aus. :) Jörg klar standen die da...
hatt ja auch kein händler abgenommen...nachdem die--leider gottes massive dichtigkeitsprobleme hatten--....konnte man lange bei keinem händler ein vollintegriertes Lagerfahrzeug auf dem hof stehen sehen... also neue aufkleber drauf...und ab durch die mitte... Hallo an Alle,
das hört sich teilweise nicht gut an, von den Dichtigkeitsproblemen bei EURA weiß ich auch Bescheid. Heute kam das Angebot für mein Fahrzeug, kannste knicken, das Angebot ist wirklich lächerlich, bei diesen Preisen haben sich sämtliche Preisverhandlungen bezüglich einem neuen Fahrzeug schon erledigt. Jetzt schau ich mal auf der CMT was geboten ist, dann sieht man weiter. Nur zum Verschenken hab ich nichts, dafür muß ich zulange sparen. elliot Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Messe und viel Erfolg. :) Hi
Jörg schrieb die letzten Nobelart waren alle Euras. Es waren (glaube ich) alles Haldenfahrzeuge mit einer Standzeit (nach runterfallen vom Band) mit ca. 2 Jahren. Aber eben ca. 15 bis 20 T€ günstiger als der vergleichbarer Eura. An Sylvester stand einer neben uns, die Besitzer sahen nicht unglücklich aus. :) Ich habe einen dieser Nobelart von Eura. Das Fiat Fahrgestell ist gefertigt im Juni 2008 und der Aufbau ist März 2009 und ich habe den bekommen Ende April 2009. Hat die dunkle 2009er Ausstattung von Eura, also nix 2 Jahre Halde. Die Ausstellfahrzeuge hatten die Helle 2007er Ausstattung und auch die alten Möbelgriffe, aber nicht mein Liner2. Und Uwe und Elliot, undicht ist der Modellreihe nicht (zumindest noch nicht gemeldet im Netz) Otti
Hallo Otti, niemand will hier jemanden seine Entscheidungen torpedieren. Das es auch Nobelart mit jüngeren Herstellerdaten giebt, liegt vermutlich daran, das EURA die alte Modellinie geschlossen hatte. Denn auch Eura hat seinen besser und viel teuren Integra zum Schleuderpreis letztes Jahr angeboten. Hier werden halt Fakten und Thoriern oft auch Vermutungen diekutiert. Diese dienen als Entscheidungshilfe. Deine Entscheidung für dieses Fahrzeug ist v.P. nicht schlecht, wenn man sich die Vorzüge anschaut. Niedrigster Preis für einen Integrierten mit schon relativ guter Ausstattung. Wenn dieser dann auch noch qualtiativ den Erwartungen entspricht, dann ist das schon i,O. Dies scheint aber nicht die Regel zu sein. Gru0 Jörg Habe AR maxi7 von Palmo und Wasser an 3 Stellen.
Palmo hilft Dir nicht, da bist Du verloren. Für Trigano gibt es eine ServiceWerkstatt in Warendorf, da kümmert man sich. Dort habe ich im Herbst gesehen das ca 30 Integrierte (Baugleich Eura) abtransportiert wurden.Man wurde die nicht los. Manchmal verkufen die dort auch Autos. Empfehle Herrn Lohbianco anzusprechen. Ich würde mir NIE ein Nobel Art kaufen, weil dann NUR Palmo den Service macht.
:eek: Aufrichtiges beileid. Wie gehts dann jetzt weiter, welche Schritte kannst, hast unternommen? Hi Beduin,
dieses Bild gefällt mir persönlich besser als das vorhergehende :-) rudicol, sprechen wir hier von Warendorf an der Müritz ? also MeckPomm?, das ist für mich als Südländer eine halbe Weltreise. Es muß kein Fahrzeug von Palmo sein, suche Queensbett und wenn möglich Alkoven für meine Tochter. Preisrichtung wäre o.k., nicht teurer, Hersteller ist mir eigentlich egal. Hab jetzt nen CI, bin voll zufrieden, immer wieder mal ne Schraube nachdrehen ist einfach erforderlich, aber machbar elliot Hallo elliot,
ich denke hier geht es um Warendorf bei Münster. Schau doch mal bei Gante nach (ich weiß hat auch keinen guten Ruf) aber der hat von Giottiline auch ein Mobil mit Queensbett. Weiß aber nicht ob das einen Alkoven hat. Ulli Warum seht ihr denn alle immer so schwarz bei Discount Mobilen.
Unser ist der A 800 NobelArt von Palmo. Bauleich mit Elnagh Duke 48. Sogar die Polster haben das gleiche Muster und Farbe. Den einzigsten Unterschied habe ich an der Spüle gesehen, wir haben eine eckige und der Elnagh eine runde. Gut die Dachreling haben wir auch nicht, dafür haben wir aber weniger bezahlt, als der Elnagh mit gleichen Baujahr jetzt noch kosten soll. Wie bereits weiter oben im 'Thread´beschrieben haben wir keine Probleme. anbei ein Link zu einen Elnagh bei mobile.de --> Link Warum seht ihr denn alle immer so schwarz bei Discount Mobilen.
Hallo A 800! Wir haben auch ein WoMo vom "Discounter". Wir fahren einen Giottiline von Gante. Das WoMo ist super nur der Verkäufer :roll: ..... Naja. Der will halt verkaufen. Ich würde auch beim nächsten WoMo wieder darauf zurückkommen. Ulli Ich kann mich in keinster Weise beschweren, weder über den Verkäufer, noch über den Werkstattleiter.
Ich denke mal es ist wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder raus. Wenn wir mal was hatten kurz angerufen beim Verkäufer, der gab sein ok, bat aber darum, das man ihn das kurz schriftlich mitteilt, damit er es ebenfalls schriftlich einen bestägigen kann, Termin ausgemacht, hingefahren, Sache behoben, kurzen Smalltalk gehalten und alles war wieder gut. Wie gesagt, null Probleme. Auf meine Frage bei dem Verkäufer, warum er das immer schriftlich und eventuell möglichst mit Bildern zukommmen lassen soll, sagte er mir, das wäre für unsere Sicherheit, das wir etwas angemeldet haben und von ihm eine Bestätigung und Anerkennung des Mangels haben. Find ich gut. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Was ist denn genau mit den Verkäufern bezw. dem Service?? Na der wird bestimmt von oben Druck haben, dass er verkaufen soll und sich nicht mit anderen Sachen aufhalten, die nur Arbeit/Ärger einbringen.
Vielleicht würde der ja auch gerne anderns als er darf. Mal sehen was Ulli antwortet Hat schon jemand das Fahrzeug auf der CMT gesehen ??
Gibt es vielleicht schon erste Eindrücke, Kaufentscheidungen usw. Bin gespannt :eek: elliot Hy elliot,
auf der Womo Messe in Bremen (Nov.) konnt ich das 'Teil' kurz besichtigen. Ist schon gigantisch gross. Das Modell, welches dort ausgestellt war, hatte all'n Schicki-Micki, sogar 'ne Wellnessdusche mit Lichttherapie :eek: Die Verarbeitung war nicht schlechter als bei den ausgestellten Markenmobilen. Wie jedoch die Langzeiterfahrung ausschaut..................... :?: Also der Gante ist ein kleiner Hektiker. Mit Mängel am WoMo will der nichts zu tun haben. Wir haben bei unserem "alten" WoMo (war ein Gigant 600) uns nachher an die Firma Sea selbst gewendet und dann klappte das auch mit der Mängelbehebung.
Bei dem Therry 65 haben wir die Probleme jetzt nicht. Wir haben eine Werkstatt in Warendorf die etwaige Mängel von unserem Mobil mit Absprache der Firma Gante, beseitigt. Ulli Hallo CMT´ler
hat von Euch dieses Fahrzeug bei Palmowski auf der CMT schon jemand gesehen ?? Wenn Ja, gibt es aktuelle Eindrücke, Kaufüberlegungen usw. Bitte meldet Euch elliot |
Anzeige
|