xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Google Street...

gary32 am 21 Jan 2010 20:28:31

hallo,

ein französisches Womo Forum bietet jetzt eine Möglichkeit den Stellplatz per Google Street zu betrachten.

Hier ein Beispiel über den SP. Lampaul Plouarzel .

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 21 Jan 2010 20:36:34

Wie g*** ist das den :eek: :)
Kann ich das auch, wenn ja wie?
Wollte eben stes Maries ansehen, habe den Trick? aber nicht gefunden :(

gary32 am 21 Jan 2010 20:44:54

Hallo,

das funktionniert nur wo Google Street in Frankreich abgedeckt ist und natürlich auch an den vielen freiwilligen Mitglieder dieses französisches Forums die bemüht sind die Koordinaten mittels Google Street einzutragen, und dass braucht seine Zeit...

,

gary32

Anzeige vom Forum

Beduin am 21 Jan 2010 20:46:29

Jaaaaaaaaaaaaaaa, da Männlein machts, habs doch gefunden :)
Auch das es noch nicht überall funzt.

Danke für die Info :)

A 800 am 21 Jan 2010 20:57:12

Ist ja stark, kannst bald den Leuten ins Womo schauen.
Geht das nur in Frankreich oder auch in andren Ländern.

fuzzy am 21 Jan 2010 21:00:24

schaut doch mal :

--> Link

A 800 am 21 Jan 2010 21:06:22

Danke Bild

al am 21 Jan 2010 21:21:22

gibt es eine karte deiner franz. kollegen, gary, wo man sehen kann, welche SP schon verlinkt sind?

Chris_62 am 21 Jan 2010 21:26:37

oder hier :

--> Link

Sobald das Männle gelb ist und sich mit der Maus mitnehmen lässt funktioniert es ! Grosse Städte in Italien , z. Bsp. Rom kannste erlaufen!

Ina in Maries kannste aber den anderen SP gucken , der fast im Ortseingang !
Leider ist das Goggle view Auto nicht am Thalasso Hotel eingebogen sondern Richtung Zentrum gefahren.
Eifelturm in Paris ist auch toll :wink:

gary32 am 21 Jan 2010 21:32:51

hi al.

die fangen erst an zu aktualisieren und wird, von jeden erfassten Stellplatz darauf hingewiesen, mit einem zusätliche Link, man kann zwar auch so mit Google Street suchen, aber müssig. mit klicken auf diesen Link ist man direkt " live " auf dem SP. :D

finde ich ganz gut...vielleicht lässt sich dies auch mal in unsere SP Liste realisieren...

,

gary32

Gast am 21 Jan 2010 23:53:49

Meine bessere Hälfte latscht damit des öfteren durch New Jork, Paris, Rom und wer weiß wo sonst noch und ich soll anschließend dafür sorgen das Sie das mal Real sieht.
Städte sind für mich nicht das was reizt. Ich fahre da lieber (am besten real) oder eben virtuel durch Alaska.

Chris_62 am 22 Jan 2010 00:07:04

Und meine bessere Hälfte guckt ob die LKWs in Paris ( Edelboutiquen die Edelladenausstattung geliefert bekommen , nachts !) vor dem Laden halten und abladen können :D ...wirklich wahr ! Beruflich halt....!

Ich guck da lieber nach dem Eifelturm oder so :wink:

Big Pit , sie schaut bestimmt in die Auslagen der Läden

:wink:...könnte teuer werden bei realem Besuch :D !

Gast am 22 Jan 2010 10:21:21

Chris, das mit dem "in die Auslagen schauen", genau DAS ist meine Befürchtung.

Und ich krieg schon Mecker, wenn der 2010. Campingkatalog ins Haus kommt :(

gary32 am 22 Jan 2010 11:01:32

hallo,

mein Thread bezog sich auf die Möglichkeit der Besichtigung eines SP. in Frankreich mittels Google Street View...
Und nicht, in anderen Bereiche, ob man dafür oder dagegen ist.

Bevor in jenes Forum damit begonnen wurde, ist eine Befragung unter den Usern erfolgt ob diese zusätzliche Angabe nützlich sei oder nicht.

Bis jetzt haben 87% der User dafür gestimmt, also werden diese Ergänzungen der visuellen Besichtigungs Möglichkeit via Google Street View weitergeführt.

zur Info,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erinnerungen an Frankreich
Sehenswerte Ruinen in der Normandie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt