rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Narkosewarngerät kaufen? 1, 2

sigi-Wolfgang am 27 Mär 2010 17:51:30

haben uns ein GAS-plug "all in one" gekauft, für Gaslecks Narkosegasüberfall und Einbruch über die Fahrerhaustüren. Kostet 75 Euro. Habt ihr auch so ein Teilchen oder ist es Quatsch und wird nicht gebraucht. Oder es gibt es etwas besseres bzw. sinnvolleres.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 27 Mär 2010 18:26:44

Hallo,

wenn ihr selbst schon von "Quatsch" schreibt, so bleibe ich mal dabei. In meinen Augen ist der Kauf eines solchen Geräts im Hinblick auf sogenannte Gasüberfälle wirklich Quatsch.
Erstens gibt es solche Überfälle nicht, sie wurden noch nie nachgewiesen, und zweitens ist der beste Schutz und kein rausgeworfenes Geld, zusätzliche Sicherungen von innen an Fahrer- und Beifahrertür sowie Aufbautür von außen.

brawo1

Delfinkg am 27 Mär 2010 18:36:05

Hallo,

zur rechtzeitigen Warnung vor eigenen "Gaslecks" im Wohnraum ist es schon zweckmäßig - also, durchaus eine gute Investition in puncto Sicherheit!!!
An der Decke noch einen guten Rauchmelder, und man schläft wesentlich ruhiger!

Ohne Gaswarner und Rauchmelder schläft man zwar auch sehr ruhig, aber meistens länger..., als einem wirklich lieb ist. :wink:

@brawo1
Viele Einbrecher kommen durch die Fenster (auch über das Dach) - es ist für sie eben einfacher und geht wesentlich schneller!

Gerd

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mär 2010 20:24:00

brawo1 hat geschrieben:Hallo,

wenn ihr selbst schon von "Quatsch" schreibt, so bleibe ich mal dabei. In meinen Augen ist der Kauf eines solchen Geräts im Hinblick auf sogenannte Gasüberfälle wirklich Quatsch.
Erstens gibt es solche Überfälle nicht, sie wurden noch nie nachgewiesen,

genauso sehe ich das auch :!:

merten am 27 Mär 2010 20:53:13

Hallo,
was auf jeden Fall Quatsch ist, ist das "All in one". Wohin wollt ihr das denn montieren?
Für Narkosegas müsste es auf Kopfhöhe, und wenn ihr dann ein Propangas Leck habt, wünsche ich jetzt schon mal viel Spass beim Licht einschalten...

Beste
Merten

brawo1 am 27 Mär 2010 21:02:20

Delfinkg hat geschrieben:@brawo1
Viele Einbrecher kommen durch die Fenster (auch über das Dach) - es ist für sie eben einfacher und geht wesentlich schneller!

Hallo Gerd,

wenn sich jemand im Mobil befindet, kommt bestimmt kein Täter durch Fenster oder Luken. Wenn du dich bei Polizeidienststellen kundig machst, wirst du hören, dass die meisten Einbrüche bei Mobilen durch die nur schlecht gesicherten Fahrerhaustüren geschehen.
Durch Fenster und Luken ist eher die Ausnahme, denn der Täter muss ja bei der Vorbereitung zur Tat auch schon an Fluchtmöglichkeiten denken und da ist natürlich die Flucht durch Fenster oder Luke nicht so günstig.

brawo

pilote600 am 27 Mär 2010 21:05:57

Du hast dir das Gerät gekauft, was willst du nun hören, gut gemacht super invest?

Seit Januar war ds Thema mindestens 5 mal hier zur Diskussion, warum also wieder von neuem???

Gasüberfälle gibt es nur in der Werbung und der Sensationspresse bzw Sensationsmedien.

Campoverde am 27 Mär 2010 21:09:18

Hallo Brawo1,

woher nimmst Du für Dich die Weisheit in Anspruch, dass es noch nie Überfälle mit Gas gegeben hat? Ich selbst bin leider ein Betroffener auf einem Rastplatz in Frankreich, und zwar nachgewiesen. Wir - 3 Erwachsene und 1 Hund - wurden leider Opfer und haben tatsächlich bis morgens nichts bemerkt. Wir wachten morgens sehr benommen auf, Schwindelgefühle usw.
Ich halte von einem Gaswarner sehr viel. Weiter sollte doch jeder für sich entscheiden, ob er es braucht oder nicht.

Heinz-Campoverde

pilote600 am 27 Mär 2010 21:11:59

Campoverde hat geschrieben:Hallo Brawo1,

woher nimmst Du für Dich die Weisheit in Anspruch, dass es noch nie Überfälle mit Gas gegeben hat? Ich selbst bin leider ein Betroffener auf einem Rastplatz in Frankreich, und zwar nachgewiesen. Wir - 3 Erwachsene und 1 Hund - wurden leider Opfer und haben tatsächlich bis morgens nichts bemerkt. Wir wachten morgens sehr benommen auf, Schwindelgefühle usw.
Ich halte von einem Gaswarner sehr viel. Weiter sollte doch jeder für sich entscheiden, ob er es braucht oder nicht.

Heinz-Campoverde

3 erwachsen und 1 hund wurden in einem raum mit narkosegas betäubt und hatten ausser schwindelgefühl keine folgen..... sorry wenn ein mesnsch die erforderiche dosis hat ist der hund tot, das bestätigt dir jeder arzt!

brawo1 am 27 Mär 2010 21:23:57

Heinz-Campoverde

Hallo Heinz-Campoverde

diese Weisheit nehme ich nicht für mich in Anspruch, sondern diese Weisheit habe ich einem Artikel einer Camperzeitschrift entnommen. Ich werde diesen Artikel unter einem Thread hier einstellen. Die Überschrift wird lauten:

Narkosegas - Reisemobil international Mai 2004

Interessieren würde mich, auf welche Art bei dir nachgewiesen wurde, dass bei dir tatsächlich Gas im Spiel war. Klär uns bitte auf!

Lies bitte den Artikel, vielleicht änderst du dann deine Meinung zu den sogenannten Gasüberfällen.

Außerdem bin ich der Letzte, der einem die Entscheidung abnehmen will, ob er ein für mich nutzloses Gerät kauft oder nicht.

Es grüßt
brawo

Bergbewohner1 am 27 Mär 2010 21:31:31

brawo1 hat geschrieben:

Heinz-Campoverde

Hallo Heinz-Campoverde

diese Weisheit nehme ich nicht für mich in Anspruch, sondern diese Weisheit habe ich einem Artikel einer Camperzeitschrift entnommen. Ich werde diesen Artikel unter einem Thread hier einstellen. Die Überschrift wird lauten:

Narkosegas - Reisemobil international Mai 2004

Interessieren würde mich, auf welche Art bei dir nachgewiesen wurde, dass bei dir tatsächlich Gas im Spiel war. Klär uns bitte auf!

Lies bitte den Artikel, vielleicht änderst du dann deine Meinung zu den sogenannten Gasüberfällen.

Außerdem bin ich der Letzte, der einem die Entscheidung abnehmen will, ob er ein für mich nutzloses Gerät kauft oder nicht.

Es grüßt
brawo

:daumen2:

sigi-Wolfgang am 27 Mär 2010 21:35:40

pilote600 hat geschrieben:Du hast dir das Gerät gekauft, was willst du nun hören, gut gemacht super invest?

Seit Januar war ds Thema mindestens 5 mal hier zur Diskussion, warum also wieder von neuem???

Gasüberfälle gibt es nur in der Werbung und der Sensationspresse bzw Sensationsmedien.

Leider habe ich dies nicht gelesen weil ich erst ab Febr. eingestiegen bin. Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen, Warum fragt man denn so etwas? Ich denke deshalb besteht dieses Forum um sich anständig zu unterhalten und Informationen auszutauschen. Ich habe mit negativen Meinungen gerechnet, weil ich auch nicht so richtig an Gasüberfälle glaube. Ich weiß es nicht, aber es ist interessant das von Heinz-Campoverde zu hören. Vielleicht waren es auch Kaotropfen. Und genau dies ist das Interessante daran, zu erfahren, ob es noch mehr Überfälle dieser Art gab. Außerdem ist dieses Gerät nicht nur für Narkosegasüberfälle sondern auch für Gaslecks und Einbruch über die Fahrerhaustüren. Und ob dies alles so richtig ist weiß ich auch nicht, deshalb habe ich angefragt. Stört dich dies?

monana am 27 Mär 2010 22:06:27

Hallo Sigi und Wolfgang,

eure Frage ist berechtigt, auch wenn ihr vorher nicht die Suche bemüht habt. Schließlich ist ein Forum genau hierfür da und lebt durch die Kommunikation.

Wir haben einen Gasmelder im Wohnmobil fest eingebaut, den man mittels Schalter ein- bzw. ausschalten kann. Das Gerät reagiert mit einem sehr lauten Warnsignal auf verschiedenste Gase. Der Empfänger ist so sensibel, dass er auch auf intensive Gerüche jedweder Art reagiert z.B. Glühweinduft oder Putzmittel (Spray) oder Deo- u. Haarspray.

Ganz herrlich ist es, wenn man ein lauschiges stilles Übernachtungsplätzchen gefunden hat und auf einmal geht mitten in der Nacht der durchdringend laute Alarmton an, vielleicht noch mehrmals hintereinander :ironie: .

Nie haben wir die erwarteten Gasräuber entdeckt, aber der Schock saß in den Knochen und unsere Nachtruhe war dahin. Mittlerweile schalten wir den Gaswarner gar nicht mehr ein. Unser Hund ist die bessere Alarmanlage, wenn der anschlägt hat er wenigstens einen Grund dazu. Wir vermeiden das Übernachten auf Autobahnen und in Großstädten. Das Geld für den Gasmelder hätten wir besser in anderes investiert.

LG monana

Gast am 27 Mär 2010 22:16:25

monana hat geschrieben: Unser Hund ist die bessere Alarmanlage.....

ich erinnere mich an eine Geschichte, wo ein furzender Hund den Gaswarner ausgelöst hat....

auf jeden Fall hätte ich erst gefragt und dann gekauft.

mit verwunderten grüßen klaus

travelrebell am 27 Mär 2010 22:18:28

Bevor Ihr euch allesamt weiterstreitet, mit Halbwissen von hörensagen und gelesenhaben geprägt,--fragt mal bei Autobahn-Polizeistationen nach die wissen es am ehesten. Ist ein ewiges Streitthema, die Vorfälle gleichen sich, die Zweifel und Argumente dagegen auch. Vorfälle werden nicht nur von WoMobilisten angezeigt, Fernfahrer sind/sollen ebenso überfallen worden sein. Was die Dosis anbelangt, ist stets der Einwand die immense Menge Gas die zur OP notwendig sind, für einen ordentlichen Tiefschlaf ist es wahrscheinlich ein Bruchteil. Bedauerlich keine Auskunft von Medizinern im Forum vorzufinden.
Wenn es sowas wie GHB in Gas geben sollte, halt ich alles für möglich
--> Link

bis dahin verbleib ich mit einem Spruch, : " es gibt nichts was es nicht gibt" bis einer das Gegenteil beweist....

heiinjoy am 27 Mär 2010 22:21:34

Hallo Leute,

leider bin ich 1996 in Ancona Opfer eines solchen Überfalls geworden. Daher halte ich Gaswarngeräte und ordentlich gesicherter Türen für absolut notwendig. Wir haben mehrere Tage gebraucht, bis das Gift unseren Körper verlassen hatte.
Dies allen zur Warnung. Es gibt solche Überfälle wirklich.

Heiinjoy

Gast am 27 Mär 2010 22:24:57

Moin moin,

hat man das Womo vollgepumpt :?: oder war es ein Einbruch und man hat Euch im Bett " betäubt " :?:

brawo1 am 27 Mär 2010 22:26:39

travelrebell hat geschrieben: Bedauerlich keine Auskunft von Medizinern im Forum vorzufinden.

Hallo,

lies den von mir eingestellten Bericht. Da äußern sich auch Mediziner.

Es grüßt
brawo1

pilote600 am 27 Mär 2010 23:20:01

sigi-Wolfgang hat geschrieben:
pilote600 hat geschrieben:Du hast dir das Gerät gekauft, was willst du nun hören, gut gemacht super invest?

Leider habe ich dies nicht gelesen weil ich erst ab Febr. eingestiegen bin. Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen, Warum fragt man denn so etwas? Ich denke deshalb besteht dieses Forum um sich anständig zu unterhalten und Informationen auszutauschen. Ich habe mit negativen Meinungen gerechnet, weil ich auch nicht so richtig an Gasüberfälle glaube. Ich weiß es nicht, aber es ist interessant das von Heinz-Campoverde zu hören. Vielleicht waren es auch Kaotropfen. Und genau dies ist das Interessante daran, zu erfahren, ob es noch mehr Überfälle dieser Art gab. Außerdem ist dieses Gerät nicht nur für Narkosegasüberfälle sondern auch für Gaslecks und Einbruch über die Fahrerhaustüren. Und ob dies alles so richtig ist weiß ich auch nicht, deshalb habe ich angefragt. Stört dich dies?

Hallo Sigi, Hallo Wolfgang,

was ich mir sparen kann lass meine sorge sein.

Du fragst in der Überschrift ob du so ein Gerät kaufen sollst (zumindest lese nicht nur ich das so)
im Text schreibst du dann dass du so ein Gerät gekauft hast und was wir nun davon halten.
Nun kommst du nicht damit klar dass einige nicht an die wirkung solcher Geräte glauben, als Reaktion beleidigst du diese .....

travelrebell am 27 Mär 2010 23:54:23

@bravo1

das war vor 2003-2004, wer hat damals 64 GB in einer SHDC erwartet ?
times are changing...
Heute rennen die Kiddys im RheinMainGebiet mit GHB rum und feiern mit 15/16 G-Bang-Partys, mit Chemikalien die vor 10 Jahren JamesBond reif waren...Frauen wachen vergewaltig auf und wissen von nix, nur die Folgen sind sichtbar und schwerwiegend. Nichts nachweisbar.

für mich bleiben Zweifel in beide Richtungen ! Nur nicht zu voreilig abwiegeln. Wenn es den Nutzern des Gasalarmes hilft ruhiger zu schlafen ist es doch ok, gute Schlafmittel sind viel teurer - Zweifel hin oder her. In jedemfall sorgt es für eine ordentliche Selbstdisziplin im Umgang mit körpereigenen Flatulenzen ;-) :-) ;-)

TrendFahrer am 28 Mär 2010 07:09:28

Bei den meisten Gasüberfällen bestand das Betäubungsmittel aus 2 Flaschen mitgebrachtem Urlaubsrotwein.
Was Pilote 600 (Ralph) gesagt hat stimmt zu 100% und alles andere ist kalter Kaffee.
Und wie gesagt, erst fragen dann kaufen und für ganz Ängstliche gilt: Besser zu Hause bleiben und alles veriegeln und verammeln obwohl die meisten wenn sie gestohlen worden sind, bei Licht wieder zurück gebracht werden.
Siggi-Wolfgang: Ein bisschen Respekt vor dem Forum und seinen Mitgliedern sollte man schon haben oder hier nicht posten. Ihr wolltet doch was wissen, habt Antworten auf euere -Quatsch-Frage- bekommen und verteilt zum Dank Ohrfeigen. Komische Einstellung und ihr seid tatsächlich Wohnmobilisten?
Schaut mal was immer unter meinem Namen zu lesen steht. Würde euch auch ganz gut stehen.

von
Peter-Josef

pilote600 am 28 Mär 2010 09:34:57

@ peter Joseph... danke

@ all......

ich war diese Woche auf einer Messe für Medizintechnik und Maschinenbau. Unter anderem gab es auch mehere Aussteller die sich dem Thema Sicherheit und Gasüberwachung verschrieben haben. Klar habe ich da mal etwas genauer nachgefragt.

Fazit nach 3 Gesprächen, ja es gibt z.B. CO2 Warngeräte die etwas taugen, aber brauchbare und zuverlässige sind nicht unter 500 Euro zu bekommen. Wer weniger ausgeben will kann es auch gleich lassen, da diese Geräte eben auf Dauer unzuverlässig und dadurch trügerisch sind.

Delfinkg am 28 Mär 2010 10:21:53

Hallo,

auch wenn ich mich jetzt wiederhole; ein Gas-Warn-/Alarmsystem macht schon Sinn, um ggf. über eigene Gasleckagen (Propan/Butan) frühzeitig informiert zu werden.

Wenn Sigi und Wolfgang die Qualität des gekauften Gerätes testen wollen, brauchen sie nur aus einem kleinen Gasfeuerzeug (ohne Flamme) etwas Gas vor dem Sensor ausbringen und prüfen, ob der Warner anspricht.

@ pilote600:
Was willst Du denn mit einem CO2-Warngerät in einem Wohnmobil erreichen???

Gerd

pilote600 am 28 Mär 2010 10:27:24

erstens habe ich geschrieben z.B.

zweitens ist zuviel CO2 in der Luft auch nicht gerade förderlich.

drittens, wer hatte schonmal an einer Gasanlage ein Leck, ohne dass zuvor an der Anlage "gebastelt" worden ist?

Delfinkg am 28 Mär 2010 10:30:58

pilote600 hat geschrieben:erstens habe ich geschrieben z.B.

zweitens ist zuviel CO2 in der Luft auch nicht gerade förderlich.

drittens, wer hatte schonmal an einer Gasanlage ein Leck, ohne dass zuvor an der Anlage "gebastelt" worden ist?

Hallo Ralph,

mit weiteren Gegenfragen werden Deine Argumente auch nicht überzeugender!
Lass es doch gut sein, sonst kommen wir vom Hundertsten ins Tausendste.

Gerd

puget am 28 Mär 2010 10:48:46

pilote600 hat geschrieben:
Fazit nach 3 Gesprächen, ja es gibt z.B. CO2 Warngeräte die etwas taugen, aber brauchbare und zuverlässige sind nicht unter 500 Euro zu bekommen. Wer weniger ausgeben will kann es auch gleich lassen, da diese Geräte eben auf Dauer unzuverlässig und dadurch trügerisch sind.

. . . sagen diejenigen, die ihre eigenen Geräte wesentlich teurer (und sehr profitabel) verkaufen wollen . . .

pilote600 am 28 Mär 2010 10:54:29

puget hat geschrieben:
pilote600 hat geschrieben:

. . . sagen diejenigen, die ihre eigenen Geräte wesentlich teurer (und sehr profitabel) verkaufen wollen . . .

Vor und während den Gesprächen war klar dass ich kein Gerät kaufen werde, weder für 100 noch für 1000 Euro, und es sagen die deren Geräte in solchen Räumen eingesetzt wird wo dies auch wichtig ist und vorgeschrieben.

Macht mit dieser Info was ihr wollt, aber klar Fachleute haben ja dann keine Ahnung wenn sie gegen die Meinung und vor allem gegen eine unsinnige Geldausgabe geht!

Delfinkg am 28 Mär 2010 11:12:41

sigi-Wolfgang hat geschrieben:haben uns ein GAS-plug "all in one" gekauft, für Gaslecks Narkosegasüberfall und Einbruch über die Fahrerhaustüren.

Hallo Sigi und Wolfgang,

es gibt zwei Punkte, die man beim Einsatz dieses Gerätetyps bedenken sollte:

1. Wird das Gerät im Wohnbereich über die Aufbaubatterie betrieben, kann die Einbruchalarmfunktion nicht genutzt werden.

2. Wird das Gerät in eine sehr weit oben platzierte 12-V-Buchse gesteckt, wird ein möglicher Gasalarm erst sehr spät ausgelöst, weil das austretende/eingebrachte Gas überall an die tiefste Stelle sinkt und sich dort zunächst mit hoher Konzentration sammelt usw.

Der Sensor eines Warners sollte also möglichst ganz tief (am Boden) angebracht werden.

Gerd

JamesBond am 28 Mär 2010 11:13:16

Hallo,

also ich habe das ganze jetzt des öftern in diversen Foren verfolgt.

Für mich ergibt sich daraus nur eine Schlussfolgerung:

Gasatacken auf Womos sind das perfekte Verbrechen.

Jede Art von Verbrechen wurde irgendwann mal aufgeklärt, nur diese Gasatacken nicht.
Kein Ansatz womit, wie und wann.

Kann von Euch hier einer einen Gasverbrecher vorweisen?
Hat schon mal die Polizei die Gängster auf frischer Tat ertappt?
Wie sah dann das Täterwerkzeug aus, welche Gasflaschen?

Also da soll sich jeder mal seinen Reim drauf machen.

Vielleicht sollte man mal die Berufe der Überfallenen überprüfen.........

........Gaswarngeräteverkäufer? :wink:

hwh1301 am 28 Mär 2010 11:17:52

@ pilote600, lieber Ralph,

vermutlich hast Du sogar CO2 an Bord, ohne es zu Wissen. Nein, nicht nur das CO2 als Bestandteil der Luft, ohne den Luft einfach keine Luft wäre. Ich meine Deinen Feuerlöscher. Oder stehst Du auch auf dem Standpunkt, in einem Wohnmobil hat´s noch nie gebrannt? :ironie:

Als kompetenter "Fachmann" solltest Du CO2 und CO nicht verwechseln! Ich denke, ein CO2-Warngerät oder Hallon-Warngerät könnte man in der Garage einer Fähre einbauen, um im Brandfall die Personen auf diesen Decks zu warnen...

Eins noch, gilt auch für peter-josef: Wer auf andere Forenmitglieder draufhaut und sie als dumm bezeichnet, sollte nicht auch noch "Respekt" von ihnen fordern. Da hilft auch kein so kluger (nicht gelebter) Spruch als Signatur. Weniger Emotionen und mehr fachlich Fundiertes würde allen helfen.

LG Hans :D

pilote600 am 28 Mär 2010 11:22:38

Co2 Warngeräte werden in Großraumbüros eingesetzt.

Und nochmal ich schrieb z.B. generell war die Aussage egal welches Gas ich dauerhaft kontrolieren mag, billige Produkte bergen trügerische sicherheit.

Und ja ich habe einen FL im Mobil, und auch Rauchmelder, aber damit genug

Gast am 28 Mär 2010 11:30:50

Guten Morgen zur Sommerzeit.

Meine Güte, mal wieder eine Aufgeregtheit hier.

Es hat doch jeder sein eigenes Sicherheitsgefühl und das ist auch in Ordnung. Die Aufregung um vielleicht 60,- - 70,- Euro verstehe ich auch nicht. Es wird sonst viel "Gedöns" an- und aufgebaut, da kommt es da doch auch nicht drauf an.

Also gebt doch Antworten auf Fragen und nicht, immer mal wieder, Eure eigenen Lebens- und Weltanschauungen zum Besten.

hwh1301 am 28 Mär 2010 11:32:07

Hallo Ralph,

da hast Du Dir aber die Erklärung selbst gegeben (Großraumbüro). CO2-Warngeräte richten sich gegen zuviel Stickstoff als Förderer des Büroschlaf!
Damit sind Dir die Argumente ausgegangen, gibs doch zu! Basta!

:D :D :D :D :D

LG Hans

pilote600 am 28 Mär 2010 11:38:19

hwh1301 hat geschrieben:Hallo Ralph,

da hast Du Dir aber die Erklärung selbst gegeben (Großraumbüro). CO2-Warngeräte richten sich gegen zuviel Stickstoff als Förderer des Büroschlaf!
Damit sind Dir die Argumente ausgegangen, gibs doch zu! Basta!

:D :D :D :D :D

LG Hans

Warum liest du nur halbe postings.....?

Habe jetzt 3 mal geschrieben CO2 als Beispiel, das gleiche ist auch auf andere Gase anzuwenden, so die Aussage von Sicherheitsfirmen, die in Kliniken und anderen kritischen räumen für Sicheheit sorgen

pilote600 am 28 Mär 2010 11:41:39

hallo tiroler

die Frage war
1. Narkosegaswarngerät kaufen?

und darauf haben wir doch geantwortet, wenn diese Antwort manchen nicht passt, ok so ist das leben

womowitsch am 29 Mär 2010 13:21:07

Hallo, ich glaube die grösste Narkose ist, nach langer Fahrt ein gutes Essen, ein Schnäpschen, und dann noch ein Fläschchen Wein. Da schläft man tief und fest, und die Kopfschmerzen sind nicht vom Gas. :snoopy:

JamesBond am 29 Mär 2010 13:40:43

womowitsch hat geschrieben:Hallo, ich glaube die grösste Narkose ist, nach langer Fahrt ein gutes Essen, ein Schnäpschen, und dann noch ein Fläschchen Wein. Da schläft man tief und fest, und die Kopfschmerzen sind nicht vom Gas. :snoopy:

Voll zustimm :sauf:

:daumen2:

womo58 am 29 Mär 2010 14:30:57

Hallo zusammen,

Ihr hättet doch gern, dass sich ein Betroffener eines Gasüberfalls mal meldet.Vielleicht habt ihrs wegen eurem Zanks nicht mit bekommen.
"heiinjoy"hat sich als Betroffener gemeldet.Hallo heiinjoy,vielleicht willst (möchtest) noch etwas mehr zum Erlebten hier schreiben?
gruß
achim

brawo1 am 29 Mär 2010 20:23:59

womo58 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ihr hättet doch gern, dass sich ein Betroffener eines Gasüberfalls mal meldet.Vielleicht habt ihrs wegen eurem Zanks nicht mit bekommen.
"heiinjoy"hat sich als Betroffener gemeldet.Hallo heiinjoy,vielleicht willst (möchtest) noch etwas mehr zum Erlebten hier schreiben?
gruß
achim

heiinjoy ist der Meinung, dass er Betroffener eines Gasüberfalls wurde. Er wird niemals nachweisen können, dass es tatsächlich ein sogenannter Gasüberfall war.
Außerdem zanken wir uns nicht, sondern halten uns an Fakten. Und Fakt ist, dass noch nie ein Gasüberfall nachgewiesen wurde.

Es grüßt
brawo1

Scout am 29 Mär 2010 20:28:10

Und Fakt ist, dass noch nie ein Gasüberfall nachgewiesen wurde.

Konnte schon mal nachgewiesen werden, dass es kein Gasüberfall war?

Wolfgang

travelrebell am 29 Mär 2010 22:07:06

Gasüberfall nein, aber einen Sohnemann der von einer KO-Tropfen-Fete heimgebracht wurde ( hatten die Quasi ausgelost, die Idioten). Wacher Gesichtsaudruck, verstand alles, kompletter Ausfall des Spachvermögens, Keine Gleichgewichtsstörung( ! ), völlig wehr und willenlos, der Spuk nach 2 Stunden schlagartig alles vorbei, ohne Erinnerung an das Gewesene. Na Danke !

Glücklicherweise lief es glimpflich ab. Seit der Nacht halte ich vielmehr möglich, wie ich bis dahin mir vorstellen konnte...

hwh1301 am 29 Mär 2010 22:15:24

brawo1 hat geschrieben:
womo58 hat geschrieben:Hallo zusammen,

gruß
achim

heiinjoy ist der Meinung, dass er Betroffener eines Gasüberfalls wurde. Er wird niemals nachweisen können, dass es tatsächlich ein sogenannter Gasüberfall war.
Außerdem zanken wir uns nicht, sondern halten uns an Fakten. Und Fakt ist, dass noch nie ein Gasüberfall nachgewiesen wurde.

Es grüßt
brawo1

Hallo bravo1,

Du äußerst hier Deine Meinung, keine Fakten! Für heiinjoy ist es Fakt, dass er Opfer eines Gasüberfalls war, auch wenn er´s leider nicht beweisen kann. Du agierst nach dem Motto, das behaupte ich einfach mal...basta. Nur Recht must Du damit nicht haben.

Die schwedische Polizei hat meines Wissens im Zusammenhang mit Womo-Überfällen eine Bande aus Osteuropa dingfest gemacht. Und dass man Opfer von Überfällen, mit oder ohne Gas, diskreditiert, finde ich persönlich zum :ooo: (und das ist für mich Fakt!)

LG Hans

travelrebell am 29 Mär 2010 22:30:38

warum schreibbet ihr Pasta mit einem " B " ???

hwh1301 am 29 Mär 2010 22:48:11

Das ist eine gute Frage! Aber wie ich die Kameraden hier einschätze, kann man sich auch darüber streiten.

LG Hans :D :D :D

hwh1301 am 29 Mär 2010 22:49:47

Lo, hast Du nicht ein paar gute Fotos zu dem Thema auf Lager?

LG Hans :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbausteckdose 220V Schuko
ERFAHRUNGEN MIT PILOTE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt