aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Wohnlich / Gemütlich machen

Gast am 10 Jun 2010 21:57:53

Hi Hallo Hallöchen ( ui wie geschwollen hihihihihi)

Bald werde ich mein Wohnmobil "innen" wohnlich machen, habe auch gedacht an Rutschfeste matten paar Decken und Kisschen.
Und wichtig , Ein paar frische Kräuter,
Was habt Ihr so gemacht,

Zeigt mal Bildchen her, brauche Input.

Manu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 10 Jun 2010 22:04:17

Hallöle Manu ,

schau mal hier rein : --> Link

:gruebel: mein Schnittlauchtopf könnte ich auch mitnehmen ...gute Idee !

:D

Tipsel am 10 Jun 2010 22:07:18

Ich brauch weder Kräuter noch Deckchen noch sonstwas, denn diese Sachen müssen beim Fahren täglich wieder irgendwo verstaut werden, damit sie nicht durch die Gegend segeln. Und zusätzliche Arbeit brauch ich unterwegs nicht, schmücken kann ich zuhause, unterwegs muss es für mich einfach nur praktisch sein.
Sobald wir irgendwo stehen wirds nach ner halben Stunde automatisch wohnlich :D :D

Bei uns ists aber nicht ungemütlich, denn Gardinen, Polster, Geschirr und Bettzeug sowie Handtücher sind farblich aufeinander abgestimmt.
Auch der Mülleimer passt zur Küche.

Anzeige vom Forum

wiebke am 10 Jun 2010 22:15:52

also so ein Kräutertöpfchen hat was, hab letzte Woche auch meinen Schnittlauch mitgenommen weil ich Kräuterquark machen wollte und während der Fahrt innen in der Stufe deponiert.
Ersetzt auch die Blümchen auf dem Frühstückstisch :)

fuzzy am 10 Jun 2010 22:19:38

schau hier :

--> Link

--> Link

k50767 am 10 Jun 2010 22:38:01

Wir halten es ähnlich wie Christel .

Praktisch muss es sein .
Das Womo ist innen farblich abgestimmt und spätestens wenn der Kaffeeduft durch das Mobil zieht fühlen wir uns Zuhause .

Ausderasche am 10 Jun 2010 22:53:14

Was ist schöner und wohnlicher als am Zielort eine herrliche Blume auf einem Pils- oder Weizenglas oder das rubinrote Funkeln eines Barolo im Weinglas? :D

Frank

Tipsel am 10 Jun 2010 23:03:02

Ausderasche hat geschrieben:Was ist schöner und wohnlicher als am Zielort eine herrliche Blume auf einem Pils- oder Weizenglas oder das rubinrote Funkeln eines Barolo im Weinglas? :D

Frank

Stimmt Frank, diese Blumen lieben wir auch. Werden ständig frisch hingestellt, aber halten nie lange :D

bikesurferin am 10 Jun 2010 23:55:17

Wir haben es auch so wieder der Rest :D nochdazu reicht es wenn wir das ganze Spielzeug immer verstauen müssen und wenn ein Kind dabei ist ist es eh innerhalb kurzer zeit wie Zuhause auch, Chaos durch Spielzeug verursacht :D

ABer ich hab auch schon Womo´s gesehen, indenen da Vasen mit Blumen und alles mit Deckchen usw. dekoriert ist, sah super aus, aber mir persönlich wäre das jedesmal zuviel arbeit :wink:

A 800 am 11 Jun 2010 00:06:03

Wir halten es auch wie Christel, farblich alles aufeínander abgestimmt.

Es nervt mich so schon, das Zeug meines Sohnes vor der Abfahrt immer wieder neu zu verstauen dass nichts umher fliegen kann.

Ich suche aber auch nach nützlichen Dingen im Womo, wie z.B. Rollenhalten für Küchenrolle usw.

Leser am 11 Jun 2010 06:34:52

cipsygirl hat geschrieben:Was habt Ihr so gemacht,

Hallo,
wir haben unser Lokuspapier farblich auf die der gegenüber befindlichen Dusche abgestimmt.
Mausgrau -macht sich sehr gut.

Leser

Gast am 11 Jun 2010 09:13:05

Ich habe es auch nicht so vor das es aussieht wie eine Puppenstube.

Wohnlich, Praktisch Nützlich und mit wenig Arbeit verbunden.

Lieben Manu

ColGe116 am 11 Jun 2010 09:39:54

:ironie:

Wie findet Ihr dies hier - auch eine Idee ... kürzlich gesehen.

MfG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilkauf Dethleffs A 5830 2,8 JTD, Baujahr 07/2001
Das Mobil erleichtern!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt